Recommended Posts

Knows how to post...

Ohne, daß ich jemanden beleidigen will... aber Salzburg wirkt irgendwie Klasse-los. Klar, der Gegner ist ein anderes Kaliber. Aber wie auch gegen die Deutschen kann man einfach nicht sagen, daß man offensiv bzw. defensiv irgendwas zu bieten hat, daß sich von 08/15 abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wo liegt dein Problem?

Wennst zeit hast schau doch mal rein, der Stream ist echt super Qualität mit nettem englischen Kommentator http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Soccer-Live-Red-Bulls-vs-Lyon/001243046860684 :)

Kommt mir das nur so vor, oder ist Pasanen tw. irgendwo?

Fällt mir heute generell auf, das ist wohl das, dass die Spieler mehr Freiheiten haben. Hinteregger und Zarate sind auch tw irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wennst zeit hast schau doch mal rein, der Stream ist echt super Qualität mit nettem englischen Kommentator http://www.redbull.c...001243046860684 :)

Vielleicht Hz. 2, aber ich hatte gestern schon meine Portion Sommerkick von uns, da reizt mich Salzburg-Lyon grad nicht so. Man bekommt ja hier durch mitlesen auch was mit.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst zeit hast schau doch mal rein, der Stream ist echt super Qualität mit nettem englischen Kommentator http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Soccer-Live-Red-Bulls-vs-Lyon/001243046860684 :)

Fällt mir heute generell auf, das ist wohl das, dass die Spieler mehr Freiheiten haben. Hinteregger und Zarate sind auch tw irgendwo

Mehr Freiheit =/= Spieler irgendwo. Keine Ahnung, aber mich haut die Aufteilung am Spielfeld nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht Hz. 2, aber ich hatte gestern schon meine Portion Sommerkick von uns, da reizt mich Salzburg-Lyon grad nicht so. Man bekommt ja hier durch mitlesen auch was mit.;)

Sollte ein kleiner Spaß sein, nicht ernst nehmen. :)

Eddie heute wieder unsere Versicherung. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Freiheit =/= Spieler irgendwo. Keine Ahnung, aber mich haut die Aufteilung am Spielfeld nicht vom Hocker.

Genau meine Meinung, war nicht wertend gemeint meine Aussage. Allerdings glaube ich gesehen zu haben, dass man in der Offensive versucht eine Überzahl zu bilden indem Zarate in die Mitte und Hierländer aufrückt, sodass unsere Offensive dann so aussieht

Wallner

Zarate

Teigl - Leitgeb - Cziommer - Hierländer

Wenn das so gedacht ist, finde ich das eigentlich sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann mich erinnern an ein vorbereitungsspiel von uns damals, wo ein kicker der gegner ausgeschloszen wurde und dann beide teams auf den ref eingesprochen haben, dass es keinen sportlichen wert hat, wenn 10 gegen 11 (zumindest nicht den vorgesehenen) spielen. am ende war der so entnervt, dass er gemeint hat, "machts doch was ihr wollt.." haha des waren noch zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Zwischenstand ist wirklich erfreulich, wenn die Franzosen allerdings etwas konsequenter agieren würden, würden wir schon mit ein paar Toren zurückliegen. Trotz allem sehr schönes Tor von Cziommer. :super:

Aja, den Rolf schieß ich bald zum Mond. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst vor kurzem zugeschalten, wie schlägt sich Teigl?

Wirkt mmn total überfordert, am anfang aber eine sehr schöne Aktion, aus dem Burschen wird schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag