onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2011 Ohne, daß ich jemanden beleidigen will... aber Salzburg wirkt irgendwie Klasse-los. Klar, der Gegner ist ein anderes Kaliber. Aber wie auch gegen die Deutschen kann man einfach nicht sagen, daß man offensiv bzw. defensiv irgendwas zu bieten hat, daß sich von 08/15 abhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2011 Wo liegt dein Problem? Wennst zeit hast schau doch mal rein, der Stream ist echt super Qualität mit nettem englischen Kommentator http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Soccer-Live-Red-Bulls-vs-Lyon/001243046860684 Kommt mir das nur so vor, oder ist Pasanen tw. irgendwo? Fällt mir heute generell auf, das ist wohl das, dass die Spieler mehr Freiheiten haben. Hinteregger und Zarate sind auch tw irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Juli 2011 Am Spielfeld merkst nix davon, dass Lyon einen Mann weniger hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2011 Wennst zeit hast schau doch mal rein, der Stream ist echt super Qualität mit nettem englischen Kommentator http://www.redbull.c...001243046860684 Vielleicht Hz. 2, aber ich hatte gestern schon meine Portion Sommerkick von uns, da reizt mich Salzburg-Lyon grad nicht so. Man bekommt ja hier durch mitlesen auch was mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 hehe da sieht man den ehrgeiz der franzosen. 8-) die woin ned verliern. *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2011 Gutes Spiel von Salzburg. Ich bin etwas enttäuscht von Lyon, haben viele Chancen vergeben und manchmal recht merkwürdige Flankenversuche abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Wennst zeit hast schau doch mal rein, der Stream ist echt super Qualität mit nettem englischen Kommentator http://www.redbull.com/cs/Satellite/en_INT/Soccer-Live-Red-Bulls-vs-Lyon/001243046860684 Fällt mir heute generell auf, das ist wohl das, dass die Spieler mehr Freiheiten haben. Hinteregger und Zarate sind auch tw irgendwo Mehr Freiheit =/= Spieler irgendwo. Keine Ahnung, aber mich haut die Aufteilung am Spielfeld nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht Hz. 2, aber ich hatte gestern schon meine Portion Sommerkick von uns, da reizt mich Salzburg-Lyon grad nicht so. Man bekommt ja hier durch mitlesen auch was mit. Sollte ein kleiner Spaß sein, nicht ernst nehmen. Eddie heute wieder unsere Versicherung. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2011 Mehr Freiheit =/= Spieler irgendwo. Keine Ahnung, aber mich haut die Aufteilung am Spielfeld nicht vom Hocker. Genau meine Meinung, war nicht wertend gemeint meine Aussage. Allerdings glaube ich gesehen zu haben, dass man in der Offensive versucht eine Überzahl zu bilden indem Zarate in die Mitte und Hierländer aufrückt, sodass unsere Offensive dann so aussieht Wallner Zarate Teigl - Leitgeb - Cziommer - Hierländer Wenn das so gedacht ist, finde ich das eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2011 Erst vor kurzem zugeschalten, wie schlägt sich Teigl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2011 kann mich erinnern an ein vorbereitungsspiel von uns damals, wo ein kicker der gegner ausgeschloszen wurde und dann beide teams auf den ref eingesprochen haben, dass es keinen sportlichen wert hat, wenn 10 gegen 11 (zumindest nicht den vorgesehenen) spielen. am ende war der so entnervt, dass er gemeint hat, "machts doch was ihr wollt.." haha des waren noch zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 Der Zwischenstand ist wirklich erfreulich, wenn die Franzosen allerdings etwas konsequenter agieren würden, würden wir schon mit ein paar Toren zurückliegen. Trotz allem sehr schönes Tor von Cziommer. Aja, den Rolf schieß ich bald zum Mond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2011 this. unglaublicher geil der Typ - "This is Wallner, who despite his age looks very good off the shoulder of the last defender" +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Juli 2011 Erst vor kurzem zugeschalten, wie schlägt sich Teigl? Wirkt mmn total überfordert, am anfang aber eine sehr schöne Aktion, aus dem Burschen wird schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 teigl hat einen super antritt, aber bisher noch nichts zwingendes. er hätt einmal abziehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts