Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2011 der Typ hat eben echten Killerinstinkt Killerinstinkt ja, aber so einfach wie es ihm die Letten (vor allem beim 2:0 und 3:0) gemacht haben...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 ich glaube, wir werden verlieren. mit viel glück schaffen wir ein x. salzburg wird heuer überlegener meister. mark my words, wie´s immer so schön heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. Juli 2011 ich glaube, wir werden verlieren. mit viel glück schaffen wir ein x. salzburg wird heuer überlegener meister. seh ich leider auch so. Salzburg wird am besten starten und sich schon im voraus einen ordentlichen punktevorsprung herausspielen. Hoffe es zwar nicht aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) sollte margreitter fit sein, dann bitte statt ortlechner aufstellen. wsl. wird aber rogulj raus müssen, weil er laut daxi noch nicht gut genug in die mannschaft integriert ist, soll so sein... sollte linz gehen, würde ich tadic auflaufen lassen. bearbeitet 15. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 sollte margreitter fit sein, dann bitte statt ortlechner aufstellen. wsl. wird aber rogulj raus müssen, weil er laut daxi noch nicht gut genug in die mannschaft integriert ist, soll so sein... sollte linz gehen, würde ich tadic auflaufen lassen. stimmt alex grünwald ist ja auch noch verletzt, ob er am sonntag in sbg spielen kann, ist auch fraglich. vl. könnte man hier stankovic probieren? warum dürfen wir mit 12 mann spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) warum dürfen wir mit 12 mann spielen ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich trottel ist ma jetzt schon 5 mal passiert bearbeitet 15. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Sagt mal muss ich mir die Karte im Vorfeld holen od. kann ich mir so wie vor 2 Jahren die Karten direkt vor unserem Sektor holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 Sagt mal muss ich mir die Karte im Vorfeld holen od. kann ich mir so wie vor 2 Jahren die Karten direkt vor unserem Sektor holen? vor sektor ist eine kassa zum kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Sagt mal muss ich mir die Karte im Vorfeld holen od. kann ich mir so wie vor 2 Jahren die Karten direkt vor unserem Sektor holen? glaub nicht, dass es ausverkauft sein wird. sollte also keine probleme geben bearbeitet 15. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 für unseren sektor wurden garkeine karten nach wien geschickt, verkauf ist ausnahmslos direkt beim stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 Danke für die Info. Dann steht der ersten Auswärtsfahrt inklusive meinem Sohn ja nichts mehr im Wege ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2011 Danke für die Info. Dann steht der ersten Auswärtsfahrt inklusive meinem Sohn ja nichts mehr im Wege ;-) Tja, Red Bull ist eben doch der lang ersehnte Familienverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich trottel ist ma jetzt schon 5 mal passiert aber die chancen auf den meister würden sich drastisch verbessern wenn ma so spielen würden(könnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juli 2011 aber die chancen auf den meister würden sich drastisch verbessern wenn ma so spielen würden(könnten) Ich hab ghört da gibts an Schiri der auf Regeln scheißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2011 Ich glaube auch das es in Salzburg nicht viel zu holen geben wird, mit Alan haben sie einen starken Spieler drinnen.... Man darf halt nicht den Fehler machen und mitspielen wollen, sehr tief stehen, kratzen und beißen (sprich dreckig spielen) und auf Konter, die Spieler dazu haben wir..... Ich würde so aufstellen Grünwald Klein - Rogulj - Ortlechner - Leovac Koch - Suttner - Grünwald - Junuzovic Barazite - Linz Koch als schnellen Spieler gegen Svento und Jantscher, auf der Seite sind sie gefährlich. Zentrum kann man ruhig Grünwald aufstellen sofern wieder voll fit mit Schön mitspielen wird das sicher nix werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts