Recommended Posts

Ultras liberi

wenn daxi das mittelfeld so aufstellt wie in der österreich gibts ein 3:1 oder 4:1 für die bullen.

was sagt österreich denn?

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg ist der Topfavorit. Dort zu verlieren wäre sicher keine Schande. Ich würde das erste Viertel der Meisterschaft abwarten und dann ein Urteil fällen.

was sagt österreich denn?

Ich glaube die tippen auf die selbe Aufstellung wie gegen die Montenegriner.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Salzburg hat mMn am besten diese Woche überzeugt und auch deutlich gezeigt was in der Mannschaft drin ist. Einen gut aufgelegten Alan kann ein österreichischer Verteidiger nicht so schnell stoppen. Mit dem wird jeder seine Probleme haben (wie gesagt, wenn er seine Leistung so halten kann wie letzten Donnerstag).

Mein Tipp:

1:0 RBS - Torschütze Alan in der 43' :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Eine absolut schlechte Aufstellung! Daxbacher nervt einfach nur noch, immer den gleichen Kick, jetzt stellt er statt Baumgartlinger einfach Stuttner hin.Also gegen Salzburg in Salzburg mit dem zentralen MF Suttner - Junuzovic, na gute Nacht....

Aber ich hoffe mal das Team entblößt mich jetzt als ahnungslosen, macht ein super Spiel und entführt einen Punkt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine absolut schlechte Aufstellung! Daxbacher nervt einfach nur noch, immer den gleichen Kick, jetzt stellt er statt Baumgartlinger einfach Stuttner hin.Also gegen Salzburg in Salzburg mit dem zentralen MF Suttner - Junuzovic, na gute Nacht....

Aber ich hoffe mal das Team entblößt mich jetzt als ahnungslosen, macht ein super Spiel und entführt einen Punkt :augenbrauen:

Ohne Taktik und System wird es aber schwer, dazu noch ein völlig überschätzter Fußballer der angeblich begehrt ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

tippe auf ein 1:3 aus unserer sicht.

zwei schlüssel, das zu vermeiden:

- sehr gute leistung nahezu der gesamten offensivabteilung, damit können wir einer offensiv orientierten mannschaft wirklich wehtun.

- oder eine weit bessere performance im zentralen mittelfeld, als ich sie mir erwarte. mit 0815-leistungen sind wir mit unseren spielertypen rundherum niemals kompakt genug, die Salzburger beim aufziehen ihreres angriffsspiels vor eine schwere aufgabe zu stellen.

des fehlen eines starken, mobilen 6ers wird stark ins gewicht fallen, wenn die Salzburger ihr tempospiel mit vielen leuten durchziehen können. allerdings wären wir auch mit Baumgartlinger in der außenseiterrolle, zu verlieren gibt es genau genommen nicht wirklich viel.

spielplantechnisch halt nur mäßig super, dank krone&co wird ja hierzulande der tabellenstand nach jeder runde als "wichtig" verkauft.

..aha, lese gerade Suttner & Junuzovic..wtf?

so wirds mMn sicher nicht funktionieren, aber schauen wir uns das einmal an.. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag