AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 einfach nur lächerlich, dass man sich da drüber aufregt. als hätt man echt keine anderen Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Nadine Beiler wird zum Auftakt der Fußball-Bundesliga vor dem Spiel Red Bull Salzburg – FK Austria Wien am Sonntag nun doch die „neue“ Variante der österreichischen Bundeshymne zum Besten geben und damit nicht nur „große Söhne“, sondern auch „große Töchter“ besingen. das ist eine ganz große Schande! :aaarrrggghhh: Zum Match selbst: Sollte sich Linz nicht klipp und klar deklarieren das er bleibt, ab mit ihm auf die Bank, wo kommen wir denn sonst dahin, einer der am nächsten Tag wegen der Kohle weg geht tut sich sicher nimmer weh (und Linz trabt ja auch so nur herum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Wunschaufstellung: --------------------- Linz----------------------- --- Barazite-------------------------- Jun----- ----Junuzovic----------------------Stankovic -------------------------- Suttner------------- Leovac-------Ortlechner------Rogulj--Klein Grünwald/Lindner so gewinnen wir AUSTRIA WIEN :support: bearbeitet 16. Juli 2011 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 variante tannenbaum mit verstärkten flügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juli 2011 liendl muss in die startelf, stanko könnte man eventuell draussen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 liendl muss in die startelf, stanko könnte man eventuell draussen lassen warum gehört Liendl in die Startelf?! Liendl hat eigentlich noch nie gegen einen "großen" Gegner gut gespielt, da fehlt im einfach der nötige Speed,,, Fakt ist Daxi muss 4-3-3 spielen, denn somit wird das Mittelfeld zu einem 5er Feld und die Salzburher haben weniger Platz. Wenn da in der Mitte Junu und suttner laufen und die Salzburger viel Raum haben, gute Nacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2011 Gegen den unangefochtenen Budgetkrösus auswärts ist nie einfach, aber in solchen Spielen werden Helden geboren. Der dariofrancocangele Tippvorschlag ist ein Zweierweg: 2 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2011 Wird nicht vorhersagbar, Salzburg zwar Favorit, aber mal sehen ob die Veilchen ihre Auswärtsstärke beibehalten können. Ich tippe auf einen offenen Schlagabtausch und 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Juli 2011 0:1 - in der 94 Minute durch ein Pasanen Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 Ich tippe auf ein 1:1 Mein Wunsch wäre aber natürlich ein Sieg. Es ist vielleicht ein Vorteil in der ersten Runde in Salzburg zu spielen..... mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2011 da ich überraschend morgen [x] dubai sein werde, eine frage in die runde: wer aus dem asb ist morgen in wals-siezenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2011 da ich überraschend morgen [x] dubai sein werde, eine frage in die runde: wer aus dem asb ist morgen in wals-siezenheim Meine Wenigkeit, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 Meine Wenigkeit, wie immer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2011 variante tannenbaum mit verstärkten flügeln Statt Linz, Jun Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. Juli 2011 da ich überraschend morgen [x] dubai sein werde, eine frage in die runde: wer aus dem asb ist morgen in wals-siezenheim Die ganze stolze Prominenz der Sez. Asb / Kat. DD natürlich: Deus, Alizee (?), Domi89, fuxxx, MD9 (vulgo Pascal), Purple eagle, pat the rat und meine Wenigkeit. Uns kannst also wahrscheinlich nicht übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts