SK Rapid Wien - Sparta Prag


Aaron

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich tipp mal auf schwere beine, das nötige glück hat einfach gefehlt, wetter war orsch und man wollte mit der aufstellung was probieren.

ich würde mir wünschen, dass wir gegen st. pölten mal mit der geplanten stammelf auflaufen. wegen einspielen und so warrats. 4 spiele als probephase sollten genug sein.

auch wenn ich von dem testspiel gegen sparta prag nix mitbekommen hab, aber mit der aufstellung war nix anderes zu erwarten. vor allem defensiv bringts mmn nicht viel wenn wir da wild herumexperimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Hmm irgendwie find ich den bei der Aufstellung gar ned im Kader ...

Ich nehm mal schwer an er meint die 11 als Team und nicht als rückennummer :yes:

Sez. uüm nervt :glubsch:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Den Elfmeter hat Salihi, nicht Saurer an die Querlatte gehaemmert.

Sparta war zu Beginn sehr sehr aggressiv, bei den Unsrigen war zu wenig Bewegung im Spiel.

Prager hat zwar aufgrund der mangelnden Unterstuetzung der Mitspieler einige Abspielfehler begangen, hat mir aber aufgrund seiner agilen und dynamischen Spielweise ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hört bitte auf mit omen :facepalm:

testspiele sind zum testen von systemem/spielern. man hat an der aufstellung heute gesehen, dass sie total verändert zum letzten match war. also bitte ...

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört bitte auf mit omen :facepalm:

testspiele sind zum testen von systemem/spielern. man hat an der aufstellung heute gesehen, dass sie total verändert zum letzten match war. also bitte ...

meine güte. warum müssen sich andauernd leute bemüssigt fühlen, ganz normale gespräche zwischen usern unterbinden zu wollen...

war ja nicht 100%ig ernst gemeint, falls du das nicht verstanden hast...entspann dich wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine güte. warum müssen sich andauernd leute bemüssigt fühlen, ganz normale gespräche zwischen usern unterbinden zu wollen...

war ja nicht 100%ig ernst gemeint, falls du das nicht verstanden hast...entspann dich wieder!

mir gehts ums allgemeine gesudere von den letzten 2 testspielen. und wenn ich dann sowas mit omen les überkommts mich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mir gehts ums allgemeine gesudere von den letzten 2 testspielen. und wenn ich dann sowas mit omen les überkommts mich einfach.

ich glaub man muss unterscheiden können zwischen sudern und etwas kritisch ansprechen. klar gehts bei testspielen um keine punkte, nur trotzdem kann man die eine oder andere erkenntnis daraus ziehen. ich hoff doch, dass wir so eine abwehr nie in einem pflichtspiel sehen werden. dass is für mich kein sudern, sondern einfach ein realistisches denken. das ergebnis aus dem spiel ist eh egal, viel wichtiger wärs zu erfahren woran es genau noch hapert. in den nächsten testspielen sollt man langsam das wahre gesicht der mannschaft erkennen. klar ist es wichtig, dass auch geplante reservespieler ihre einsatzminuten bekommen, die haben sie jetzt gekriegt, aber nun ist es an der zeit dass ganze ernster anzugehen. ich will gegen die admira keine abwehr sehen die vorher noch keine spiele gemeinsam sich einspielen konnten. langsam sollt sich ein stamm bilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.