pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2011 Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juli 2011 0-1 12 min Was mit dieser Abwehr zu erwarten war Netmal das Tor gesehen aber hauptsache sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) geht bei jemandem der stream? bearbeitet 3. Juli 2011 von Presi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Was war? ich tipp auf katzer.. hallo zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2011 ich tipp auf katzer.. hallo zuseher. ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Juli 2011 ich tipp auf katzer.. hallo zuseher. ja bitte geh leck :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 Netmal das Tor gesehen aber hauptsache sudern Wars ein Kunstschuss aus 30m ins Kreuzeck oder wie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Juli 2011 oje 1-0 Sparta kam nicht gestern im forum vor, bei niederlage gibts platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juli 2011 Wars ein Kunstschuss aus 30m ins Kreuzeck oder wie?? Ich habe keine Ahnung - du aber sicher auch nicht. Im Gegensatz zu dir suder ich nicht gleich über die Abwehr, einfach weil wir in einem Testspiel ein Tor bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe keine Ahnung - du aber sicher auch nicht. Im Gegensatz zu dir suder ich nicht gleich über die Abwehr, einfach weil wir in einem Testspiel ein Tor bekommen haben. Tut mir unendlich leid ICH werde meine Zunge hüten 4:0 Ecken für Sparta also überlegen sind wir scheinbar nicht oh wait ich bin ja nicht vor Ort bearbeitet 3. Juli 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi93 Anfänger Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe keine Ahnung - du aber sicher auch nicht. Im Gegensatz zu dir suder ich nicht gleich über die Abwehr, einfach weil wir in einem Testspiel ein Tor bekommen haben. Eher zum Sudern wäre die Tatsache, dass wir kein Tor machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2011 Eher zum Sudern wäre die Tatsache, dass wir kein Tor machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2011 Tut mir unendlich leid ICH werde meine Zunge hüten 4:0 Ecken für Sparta also überlegen sind wir scheinbar nicht oh wait ich bin ja nicht vor Ort Hast du nen live ticker oder von wo hast du die infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Juli 2011 wurdest du schon ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts