Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die lask amateure haben mit folgender 1-4-1-4-1 aufstellung gespielt:

höfler

stadlbauer - s. wimmer - keck - marijanovic (kristo)

pollak

topalovic (mair) - varga - dizdarevic - gabriel (buchberger)

dramac

die spieler kommen fast alle - teilweise über umwege - aus dem eigenen nachwuchs bzw. aus der akademie.

von der meistermannschaft 2010/11 waren nur mehr stadlbauer und varga dabei.

die erste halbe stunde war zum vergessen. mit fortdauer des spiels hat sich die mannschaft sukzessive gesteigert.

am ende ist auch wieder etwas von der spielkultur der vergangenen beiden jahre zu sehen gewesen.

dem tor- und aufstiegsjubel nach zu schließen ist der zusammenhalt in der mannschaft in ordnung.

das wird auch wichtig sein. die regionalliga-meisterschaft wird hart.

man kann von einem totalen neuanfang sprechen, was für ein amateurteam grunsätzlich auch in ordnung ist.

der blick auf das spielfeld und die trainerbank zeigt allerdings: hier wird wieder an der falschen stelle gespart :aaarrrggghhh:

reichel hat kein geld und noch weniger ahnung ... ich kann seinen abschied kaum erwarten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du hast deinen Bericht aber mit mindestens soviel Leidenschaft verfasst wie die Spieler gestern am Feld gezeigt haben :augenbrauen:

Wenn ich die Sturm Amateure und den FC Wels der letzten Saison als Referenz nehme, bin ich leider nicht so sicher, dass unsere Jungs mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

Daniel Dramac ist meines Wissens der einzige Stürmer im Kader. Die Außenspieler haben mich - mit Ausnahme Dominik Stadlbauer - gestern auch (noch) nicht überzeugt.

Die erste Frage bei den Juniors ist natürlich immer: Wer hat das Zeug für die Erste? ... sind wir mal gespannt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Du hast deinen Bericht aber mit mindestens soviel Leidenschaft verfasst wie die Spieler gestern am Feld gezeigt haben :augenbrauen:

die jungs sind halt mittlerweile sowas wie eine herzensangelegenheit für mich geworden ... und stell dir vor ich bin wirklich ernsthaft am überlegen ob ich nach steyr fahren soll wenns dort spielen, obwohl am gleichen tag derby ist .... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

grade war goran kartalija bei mir. der ist im moment VERTRAGSLOS !!! das wäre doch einer als trainer für unsere amateure. köglberger sollte doch eh nur eine übergangslösung sein. wäre doch genial wenn eine solche ikone unsere jungs trainieren würde. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grade war goran kartalija bei mir. der ist im moment VERTRAGSLOS !!! das wäre doch einer als trainer für unsere amateure. köglberger sollte doch eh nur eine übergangslösung sein. wäre doch genial wenn eine solche ikone unsere jungs trainieren würde. :allaaah:

tja. wenn ers gratis macht kann er anfangen....SOFORT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Auftakt der RLM ging ja heute gehörig daneben:

2:6 Klatsche gegen den VSV....

Habe zwar das Spiel nicht gesehen, wird aber ziemlich schwer so die Liga zu halten denke ich...

Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Auftakt der RLM ging ja heute gehörig daneben:

2:6 Klatsche gegen den VSV....

Habe zwar das Spiel nicht gesehen, wird aber ziemlich schwer so die Liga zu halten denke ich...

Schade...

HAUSGEMACHT!!!!!

Wer durfte eigentlich Trainer spielen? Köglberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

HAUSGEMACHT!!!!!

Wer durfte eigentlich Trainer spielen? Köglberger?

Trainer spielen durfte "Dauer" - Zwischenlösung Köglberger...

Nur mit diesem Kader wirds für jeden Trainer schwer...

Auch für einen Ober-Oberkellner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag