Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Shit...hab es nimma ins Stadion geschafft....ich nehm mal an es gibt nirgends einen Stream oder so *gg* Ortlechner....lol....sieht doch ein Blinder dass der neue besser in die Zweikämpfe geht aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 7. Juli 2011 Startelf: Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Stankovic - Suttner - Junuzovic Barazite - Jun Linz nehmt dem Daxe die Drogen weg. zumindest vor dem ersten Bewerbsspiel. Suttner als defensiven ausprobieren ist ja noch ok, aber als alleinigen? zeigt dass unser Trainer nichts aus der Vergangenheit mit ihren Misserfolgen gelernt hat. finde das sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2011 jemand live vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2011 jemand live vor ort? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Jop lass da nicht alles aus da nase ziehen , wie spiel wir? bearbeitet 7. Juli 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) lass da nicht alles aus da nase ziehen , wie spiel wir? warte noch ein bissl. in der pause versuche ich meine eindrücke wiederzugeben. bearbeitet 7. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Scheint so als würde er nach worten ringen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) mmn weiß die dreierkette im MF durchaus zu gefallen. suttner wie erwartet etwas hinter stanko, juno. praktisch das verbindungsglied zw. abwehr und offensive, bietet sich immer an, beweist durchaus übersicht. durch diese kette ist die kompaktheit im MF gestiegen, ich kann mich an keinen angriff von prag erinnern, der durch die mitte ging, mussten öfter auf die flügel ausweichen, wo klein und leo ihren job gut erfüllen. nach vorne ging bei beiden mannschaften nicht viel. unser angriff war bis dato harmlos, über die flügel ging nichts. das system wirkt auf mich noch zu uneingespielt. die laufwege passen nicht immer. ps. pimpifax darf mich.jederzeit ausbessern bearbeitet 7. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) klingt doch gar nicht so schlecht bearbeitet 7. Juli 2011 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Defensive also okay und offensive naja eher lau Denk a mal das jetzt leindl reinkommen wird statt Stankovic Rogulj statt Ortlechner Hlinka statt Suttner K´Lindner statt Grünwald! So würd ich halt wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 jetzt lindner für grüwald rogulj für orti liendl für stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 NA wenn ich net guat bin dann weiss ich net!! Spielt der Sionko auch bei SParta prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 NA wenn ich net guat bin dann weiss ich net!! Eigenlob stinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Spielt der Sionko auch bei SParta prag? soeben ausgewechselt worden. libor 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 hlinka f. sutti gorgon f. jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts