Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weil's hier einfach dazupasst:

seit Gludovatz im Amt ist haben wir ein ausgeglichenes Torverhältnis von 19:19 und eine positive Bilanz 5-3-6 mit 18 Punkten.

das fett gedruckte könnte man auch anders interpretieren, aber keine angst, ich seh diese bilanz auch positiv :D

weiß jemand, wie man mit Handy bzw. tablet so einen link der Bundesliga-Homepage öffnen kann? ich gelange immer nur zur einstiegsseite für die mobile Version, nie aber direkt zur gewünschten Seite...

leider nein, ist mir auch schon öfter negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das fett gedruckte könnte man auch anders interpretieren, aber keine angst, ich seh diese bilanz auch positiv :D

Eigentlich wollte ich das Wörtchen positive noch rauslöschen bevor ich den Post abgeschickt habe, aber irgendwie hab ich's dann doch vergessen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Das Arbeits-und Sozialgericht in Wien hat ja Onisiwo´s Vertrag mit Mattersburg für nicht gültig erklärt und lt. Urteil wäre er jetzt ablösefrei. Allerdings ist zu erwarten, dass der SVM in die nächste Instanz geht. Wenn er jetzt also im Winter schon wechselt könnte das für gewaltige Unruhe im Burgenland sorgen und vielleicht damit auch die Mattersburger noch weiter in den Abstiegskammpf hineinziehen. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Arbeits-und Sozialgericht in Wien hat ja Onisiwo´s Vertrag mit Mattersburg für nicht gültig erklärt und lt. Urteil wäre er jetzt ablösefrei. Allerdings ist zu erwarten, dass der SVM in die nächste Instanz geht. Wenn er jetzt also im Winter schon wechselt könnte das für gewaltige Unruhe im Burgenland sorgen und vielleicht damit auch die Mattersburger noch weiter in den Abstiegskammpf hineinziehen. Wie seht ihr das?

Ich glaubte für Unruhe sorgt er so oder so, ganz unabhängig von irgendeinem weiteren Gerichtsurteil. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch ein Spiel für die Mattersburger macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist nach Mainz gewechselt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mattersburg (seit 7 Spielen sieglos) befindet sich für mich sowieso voll im Abstiegskampf.

ich seh schon, da könnte eine serie zu ende gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hinteregger nach Gladbach

Venuto zur Austria

Kainz bleibt bis Sommer bei Rapid

Petsos verlässt im Sommer Rapid

Murg und Trauner sind da sicher gute Optionen für Rapid im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Silver Torah

Hinteregger nach Gladbach

Venuto zur Austria

Kainz bleibt bis Sommer bei Rapid

Petsos verlässt im Sommer Rapid

Murg und Trauner sind da sicher gute Optionen für Rapid im Sommer.

Schon mal zu 50% richtig.

Ein Xerl bei Altach-Sturm war mein Wunschergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag