raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2015 weil's hier einfach dazupasst: seit Gludovatz im Amt ist haben wir ein ausgeglichenes Torverhältnis von 19:19 und eine positive Bilanz 5-3-6 mit 18 Punkten. das fett gedruckte könnte man auch anders interpretieren, aber keine angst, ich seh diese bilanz auch positiv weiß jemand, wie man mit Handy bzw. tablet so einen link der Bundesliga-Homepage öffnen kann? ich gelange immer nur zur einstiegsseite für die mobile Version, nie aber direkt zur gewünschten Seite... leider nein, ist mir auch schon öfter negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 das fett gedruckte könnte man auch anders interpretieren, aber keine angst, ich seh diese bilanz auch positiv Eigentlich wollte ich das Wörtchen positive noch rauslöschen bevor ich den Post abgeschickt habe, aber irgendwie hab ich's dann doch vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2016 Das Arbeits-und Sozialgericht in Wien hat ja Onisiwo´s Vertrag mit Mattersburg für nicht gültig erklärt und lt. Urteil wäre er jetzt ablösefrei. Allerdings ist zu erwarten, dass der SVM in die nächste Instanz geht. Wenn er jetzt also im Winter schon wechselt könnte das für gewaltige Unruhe im Burgenland sorgen und vielleicht damit auch die Mattersburger noch weiter in den Abstiegskammpf hineinziehen. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2016 Das Arbeits-und Sozialgericht in Wien hat ja Onisiwo´s Vertrag mit Mattersburg für nicht gültig erklärt und lt. Urteil wäre er jetzt ablösefrei. Allerdings ist zu erwarten, dass der SVM in die nächste Instanz geht. Wenn er jetzt also im Winter schon wechselt könnte das für gewaltige Unruhe im Burgenland sorgen und vielleicht damit auch die Mattersburger noch weiter in den Abstiegskammpf hineinziehen. Wie seht ihr das? Ich glaubte für Unruhe sorgt er so oder so, ganz unabhängig von irgendeinem weiteren Gerichtsurteil. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch ein Spiel für die Mattersburger macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 5. Januar 2016 WAC holt Bingöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2016 Ich kann's hier mit keiner offiziellen Quelle untermauern, aber der zweite an Bingöl interessierte Verein aus der BL waren wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2016 Mattersburg (seit 7 Spielen sieglos) befindet sich für mich sowieso voll im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Das Arbeits-und Sozialgericht in Wien hat ja Onisiwo´s Vertrag mit Mattersburg für nicht gültig erklärt und lt. Urteil wäre er jetzt ablösefrei. Allerdings ist zu erwarten, dass der SVM in die nächste Instanz geht. Wenn er jetzt also im Winter schon wechselt könnte das für gewaltige Unruhe im Burgenland sorgen und vielleicht damit auch die Mattersburger noch weiter in den Abstiegskammpf hineinziehen. Wie seht ihr das? er ist nach Mainz gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2016 Mattersburg (seit 7 Spielen sieglos) befindet sich für mich sowieso voll im Abstiegskampf. ich seh schon, da könnte eine serie zu ende gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2016 Hinteregger nach Gladbach Venuto zur Austria Kainz bleibt bis Sommer bei Rapid Petsos verlässt im Sommer Rapid Murg und Trauner sind da sicher gute Optionen für Rapid im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2016 Schaut wer Altach vs. Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Februar 2016 Hinteregger nach Gladbach Venuto zur Austria Kainz bleibt bis Sommer bei Rapid Petsos verlässt im Sommer Rapid Murg und Trauner sind da sicher gute Optionen für Rapid im Sommer. Schon mal zu 50% richtig. Ein Xerl bei Altach-Sturm war mein Wunschergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 G. macht Druck bezüglich eines eigenen Stadion. Im Innviertel hätte er eines gehabt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/laola1-interview-mit-lask-trainer-oliver-glasner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2016 ich seh schon, da könnte eine serie zu ende gehen Ausnahmsweise nicht. Insofern ja doch eine bemerkenswerte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Februar 2016 gestern vom match des laskl beim fak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts