Recommended Posts

ASB-Messias

Hmm nach unserer Leistung beim Auswärtsspiel in Grödig trau ich mir da keine Prognose :(

würd ich auch so unterschreiben!

andererseits glaube ich aber auch nicht, dass diese leistung nun unserem neuen standard entspricht....

hoffentlich! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Liendl steht beim WAC möglicherweise vor dem Absprung. Schulte will ihn nach Düsseldorf holen und in Anbetracht der Ausstiegsklausel (250.000k) scheint dies auch machbar. Mit Blick nach unten (Tabelle) würde ich das durchaus begrüßen, denn da würde dem WAC schon DIE zentrale Figur abhanden kommen.

edit - Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/liendl-vor-deutschland-transfer/page/75459-32-48---7.html

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Liendl steht beim WAC möglicherweise vor dem Absprung. Schulte will ihn nach Düsseldorf holen und in Anbetracht der Ausstiegsklausel (250.000k) scheint dies auch machbar.

Mit Blick nach unten (Tabelle) würde ich das durchaus begrüßen, denn da würde dem WAC schon DIE zentrale Figur abhanden kommen.

Kommt halt leider zwei Spiele zu spät. Aber in Wolfsberg gewinnen wir dann sowieso wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Liendl steht beim WAC möglicherweise vor dem Absprung. Schulte will ihn nach Düsseldorf holen und in Anbetracht der Ausstiegsklausel (250.000k) scheint dies auch machbar. Mit Blick nach unten (Tabelle) würde ich das durchaus begrüßen, denn da würde dem WAC schon DIE zentrale Figur abhanden kommen.

mit blick auf den cup finde ich diesen wechsel nicht mal ansatzweise positiv. und in der liga werden wir auch eher nicht zu den nutznießern zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerade auf Twitter aufgeschnappt:

Der Transfer von #Liendl zu @f95 wurde fixiert.

Wenn er wirklich eine festgeschriebene Ablösesumme von 250k hatte, dann frag' ich mich wirklich, wieso er heuer noch beim WAC gekickt hat...

Dafür soll Peter Zulj nach Wolfsberg wechseln .. so haben wir das aber nicht ausgemacht :verbot:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Salamon von Grödig zur Austria. Auch bei denen herrscht also Winterschlussverkauf. Ich prophezeie jetzt mal einen Wechsel von P. Zulj zu den Grödigern, zumal der - wenn ich mich richtig entsinne - schon mal dort gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schobesberger im Sommer zu Sturm - schade, dass man ein so gutes oberösterreichisches Talent nicht für die SVR gewinnen konnte.

Martschinko von Wiener Neustadt zu Grödig .. ein Spieler, den ich ebenfalls gerne in Ried gehabt hätte.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Den peter werden wir wohl nicht mehr im riedtrikot sehen, wenn er wechselt, dann gleich eine nummer größer als wir.

In hütteldorf wär mir das remis schon recht gewesen, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täuscht mich das oder ist Kamara wirklich zweimal so weit von seinem Gegenspieler weggestanden, der später dann das Tor erzielt hat?

Kamara nach dem Ballverlust die Hände überm Kopf zusammenghaut und stehen geblieben, das wird dem Nenad gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...