sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2014 Hmm nach unserer Leistung beim Auswärtsspiel in Grödig trau ich mir da keine Prognose würd ich auch so unterschreiben! andererseits glaube ich aber auch nicht, dass diese leistung nun unserem neuen standard entspricht.... hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 Und wir haben mit Zulj ja auch einen nicht ganz unwesentlichen Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. Januar 2014 Und wir haben mit Zulj ja auch einen nicht ganz unwesentlichen Abgang. dann wirds also noch schlimmer als es gegen grödig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Liendl steht beim WAC möglicherweise vor dem Absprung. Schulte will ihn nach Düsseldorf holen und in Anbetracht der Ausstiegsklausel (250.000k) scheint dies auch machbar. Mit Blick nach unten (Tabelle) würde ich das durchaus begrüßen, denn da würde dem WAC schon DIE zentrale Figur abhanden kommen. edit - Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/liendl-vor-deutschland-transfer/page/75459-32-48---7.html bearbeitet 29. Januar 2014 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2014 Liendl steht beim WAC möglicherweise vor dem Absprung. Schulte will ihn nach Düsseldorf holen und in Anbetracht der Ausstiegsklausel (250.000k) scheint dies auch machbar. Mit Blick nach unten (Tabelle) würde ich das durchaus begrüßen, denn da würde dem WAC schon DIE zentrale Figur abhanden kommen. Kommt halt leider zwei Spiele zu spät. Aber in Wolfsberg gewinnen wir dann sowieso wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2014 Liendl steht beim WAC möglicherweise vor dem Absprung. Schulte will ihn nach Düsseldorf holen und in Anbetracht der Ausstiegsklausel (250.000k) scheint dies auch machbar. Mit Blick nach unten (Tabelle) würde ich das durchaus begrüßen, denn da würde dem WAC schon DIE zentrale Figur abhanden kommen. mit blick auf den cup finde ich diesen wechsel nicht mal ansatzweise positiv. und in der liga werden wir auch eher nicht zu den nutznießern zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Gerade auf Twitter aufgeschnappt: Der Transfer von #Liendl zu @f95 wurde fixiert. Wenn er wirklich eine festgeschriebene Ablösesumme von 250k hatte, dann frag' ich mich wirklich, wieso er heuer noch beim WAC gekickt hat... Dafür soll Peter Zulj nach Wolfsberg wechseln .. so haben wir das aber nicht ausgemacht bearbeitet 29. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2014 Salamon von Grödig zur Austria. Auch bei denen herrscht also Winterschlussverkauf. Ich prophezeie jetzt mal einen Wechsel von P. Zulj zu den Grödigern, zumal der - wenn ich mich richtig entsinne - schon mal dort gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Schobesberger im Sommer zu Sturm - schade, dass man ein so gutes oberösterreichisches Talent nicht für die SVR gewinnen konnte. Martschinko von Wiener Neustadt zu Grödig .. ein Spieler, den ich ebenfalls gerne in Ried gehabt hätte. bearbeitet 31. Januar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 P. Zulj bis Sommer 2015 beim WAC. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zulj-wechselt-zum-wac/page/75677-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2014 Peter Zulj gleich mit seinem ersten Bl. Tor im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Februar 2014 Den peter werden wir wohl nicht mehr im riedtrikot sehen, wenn er wechselt, dann gleich eine nummer größer als wir. In hütteldorf wär mir das remis schon recht gewesen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. Februar 2014 Täuscht mich das oder ist Kamara wirklich zweimal so weit von seinem Gegenspieler weggestanden, der später dann das Tor erzielt hat? Kamara nach dem Ballverlust die Hände überm Kopf zusammenghaut und stehen geblieben, das wird dem Nenad gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2014 Hm jo wann müssma nochmal schnell gegen RBS spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2014 Admira in Salzburg vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts