Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Abgezählt ? NO! -da wurde vermutlich nur einem grünen ORF-Moderator nachgeplappert,,,,

nein nein, keine Angst, der ORF Heini sprach von einigen Hunderten, der hat sich schon nichts zu Schulden kommen lassen. Und mehr wie 19 waren es tatsächlich, da trägt auch dieses Foto auf laola1.at ganz klar zur Ehrenrettung bei. :super:

2013300_DIAEsbjergSalzburg_17_800x450.jp

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich zähle 30 für nen Landeshaupstadtverein in der EL Gruppenphase

Wir zählten 200 für ne Bezirkshauptstadt in ELQ3

Und überlegt mal liebe Salzburger, was es über euch aussagt, wenn ihr euch hier rechtfertigt, dass ihr keine Awayfahrer habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

War immer schon so, wenn's bei uns läuft dann wird über die ach so lächerlichen Fans gelästert.

Wie viele Fans waren denn bei euch heuer international mit?

Aja, es rechtfertigt sich hier keiner, nur Unwahrheiten braucht man auch nicht verbreiten.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War immer schon so, wenn's bei uns läuft dann wird über die ach so lächerlichen Fans gelästert.

Aja, es rechtfertigt sich hier keiner, nur Unwahrheiten braucht man auch nicht verbreiten.

naja, lächerlich und "nicht läuft" sind immer relativ. wenn rbs vizemeister wird, heißt es, es ist nicht gut gelaufen. das finde ich lachhaft. wenn zu einem el auswärtsspiel 50 leute (oder sollen es 100 gewesen sein) mitfahren, ist das nicht lächerlich, sondern konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixed your first line.

Ich bin keine lästertante, ganz sicher nicht. Aber wenn ihr jetzt hier herkommt und so lächerliche mimimi Diskussionen anstarten wollt, und euch auch noch fürs rechtfertigen rechtfertigen müsst, dann freuen wir uns besonders darauf, euch irgendwelche unwahrheiten anzudichten, und grinsen recht breit, wenn ihrs so ernst nehmt wie ihr es tut.

Gilt übrigens nur für mimimis, nicht für einen großen teil der Salzburgfans mit denen ich mich gut verstehe.

Appropos Unwahrheiten: Sowas würde tmh nie tun, der verzählt sich ab und an ein bisschen, aber lügen tut der nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja Danke, den hatte ich schon ganz vergessen :D

Am genialsten finde ich ja dass ihn ein Salzburger eröffnet hat (im RB Channel noch dazu). Ich hab übrigens nichts dagegen wenn man die letzten paar posts dorthin verschiebt. Bin scho stad :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Verstehe nicht wo ich auch nur annähernd

Fixed your first line.

Ich bin keine lästertante, ganz sicher nicht. Aber wenn ihr jetzt hier herkommt und so lächerliche mimimi Diskussionen anstarten wollt, und euch auch noch fürs rechtfertigen rechtfertigen müsst, dann freuen wir uns besonders darauf, euch irgendwelche unwahrheiten anzudichten, und grinsen recht breit, wenn ihrs so ernst nehmt wie ihr es tut.

Gilt übrigens nur für mimimis, nicht für einen großen teil der Salzburgfans mit denen ich mich gut verstehe.

Appropos Unwahrheiten: Sowas würde tmh nie tun, der verzählt sich ab und an ein bisschen, aber lügen tut der nicht, nein.

Hab nur jemanden Berichtigt, mehr auch nicht, wo du da mimimi rausliest ist auch interessant. Mir sind eigentlich die Fandiskussionen extrem egal, nur wenn jemand Blödsinn schreibt um sich zu über etwas lustig zu machen, finde ich das doch überaus komisch und entbehrlich. Besonders wenn man Fantechnisch selbst ziemlich lächerlich unterwegs ist. Ist in etwa so wie wenn sich der dicke Junge über den noch dickeren Lustig macht.

@mecki: Vielleicht sind 19 mitgeflogen, ein kompletter Bus ist definitiv auch mitgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich mag diesen scheiß hier nicht lesen. danke.

Dann musst wegschauen. Und ja, die 19 sind von Charly Leitner auf sky gekommen. Und ob es jetzt 19 oder 69 (falls ein voller Bus dort war) waren, beides ist extrem peinlich, von dieser Meinung steig ich nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

was hat der blechhaufen eigentlich mit fans zu tun und was interessiert er mich eigentlich?

:lol: Die Signatur bestätigt nur meine Meinung von den meisten hier herinnen.

Werde ab jetzt diesen Channel wieder meiden, ziemlich sinnlose Angelegenheit hier zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Die Signatur bestätigt nur meine Meinung von den meisten hier herinnen.

Werde ab jetzt diesen Channel wieder meiden, ziemlich sinnlose Angelegenheit hier zu diskutieren.

wenn dir elends signatur erst heute auffällt, dann hast du diesen channel bisher wohl eh auch gemieden :-)

im sinne der völkerverständigung - und nicht dass es heißt, ich würde hier zündeln oder gar öl ins feuer gießen - bei anderen großen traditionsvereinen hat man auch probleme: http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-zeigt-seinen-Fans-die-Gelbe-Karte;art100,1208532

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag