raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August naja, aber man weiß, dass er funktioniert mit dieser mannschaft und diesem trainer. diese verpflichtung war aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August RusselC_1912 schrieb vor 1 Stunde: In Linz haben sie schon vor der CL das Geld abgeschafft. Das erinnert irgendwie an die Sturm Zeit und wird (wenn der Erfolg ausbleibt) wieder einmal in einem Bauchfleck enden. Er dürfte dem Verein im ersten Jahr schon mind. ca. 5 Mio. kosten (inkl. Steuern). Er hat 2 Mio verdient und wird vom Gehalt runtergehen um mit Kühbauer werkeln zu können steht im Artikel. Ablöse wird keine verlangt, also wird er natürlich nicht 5 Millionen kosten. Auch wenn wir dem Lask, und speziell Gruber alles Schlechte wünschen, die stehen finanziell natürlich top da, auch schon vor der CL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August Wenn ich mir RB vs Austria anschau, dann könnte es am 11.9. ein fußballerisches 9/11 für uns geben (sorry). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August themanwho schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mir RB vs Austria anschau, dann könnte es am 11.9. ein fußballerisches 9/11 für uns geben (sorry). Jo, die sind wieder da. Das könnt unangenehm werden. Aber is e oktoberfest am messegelände, kann man glei frustsaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Er hat 2 Mio verdient und wird vom Gehalt runtergehen um mit Kühbauer werkeln zu können steht im Artikel. Ablöse wird keine verlangt, also wird er natürlich nicht 5 Millionen kosten. Auch wenn wir dem Lask, und speziell Gruber alles Schlechte wünschen, die stehen finanziell natürlich top da, auch schon vor der CL Bitte glaub nicht alles was in den Zeitungen steht. Er bekommt brutto mind. 3 Mio + Handgeld und Prämien. Das kostet dem Verein dann um die 5 Mio. Aber das kann uns eh egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute: Bitte glaub nicht alles was in den Zeitungen steht. Er bekommt brutto mind. 3 Mio + Handgeld und Prämien. Das kostet dem Verein dann um die 5 Mio. Aber das kann uns eh egal sein. Wie kommst darauf? Insiderwissen oder raten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Wie kommst darauf? Insiderwissen oder raten? Naja da braucht man nicht viel Insiderwissen. Aber ich habe zumindest (ein wenig) Ahnung ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August RusselC_1912 schrieb vor 48 Minuten: Naja da braucht man nicht viel Insiderwissen. Aber ich habe zumindest (ein wenig) Ahnung ;-). Ok, also geraten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Ok, also geraten Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September (bearbeitet) Der recht hoch gehandelte Wac, der von den Medien als wiedererstarkt bezeichnet wird, hat aus den letzten 3 Spielen einen Punkt gemacht. Der eine Punkt war der als völlig unterlegene Mannschaft gegen den Gak. Das Budget des Wac ist schätzungsweise knapp doppelt so hoch als unseres. Der Wac hat nach 5 Runden einen Punkt mehr als wir. Frag mich ob dort auch alle Silberberger raushauen wollen bearbeitet 2. September von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 2. September boandlkramer schrieb vor 22 Stunden: Der recht hoch gehandelte Wac, der von den Medien als wiedererstarkt bezeichnet wird, hat aus den letzten 3 Spielen einen Punkt gemacht. Der eine Punkt war der als völlig unterlegene Mannschaft gegen den Gak. Das Budget des Wac ist schätzungsweise knapp doppelt so hoch als unseres. Der Wac hat nach 5 Punkte einen Punkt mehr als wir. Frag mich ob dort auch alle Silberberger raushauen wollen Silberberger ist voll auf Schiene. Recht viel besser war sein persönlicher Bundesliga Punkteschnitt eh nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. September ob das spiel in favoriten gerade daran arbeitet, dass manfred schmid nicht mehr lange am markt sein wird? ein X wär mir jedenfalls am liebsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September Helm würd mir bei uns eh taugen, nur dass es gesagt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September NB574 schrieb vor 48 Minuten: Silberberger ist voll auf Schiene. Recht viel besser war sein persönlicher Bundesliga Punkteschnitt eh nie. Wac hat halt größere Ambitionen, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben 2. September (bearbeitet) caña schrieb vor 15 Minuten: Helm würd mir bei uns eh taugen, nur dass es gesagt ist. Das ist hoffentlich Satire. bearbeitet 2. September von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts