mysterio Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Nein in Ried existieren diese Lampen meines Wissens nach nicht. Hauptgrund für solche Lampen ist die geringen Sonneneinstrahlung aufgrund der Höhe der Tribüne. Diese Lampen fördern die Regeneration und das Wachstum des Rasens speziell im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden boandlkramer schrieb vor 16 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/beschwerden-ueber-rasenbeleuchtung-an-spielfreien-tagen-im-lask-stadion;art66,4134539#kommentarArt__outer Wird das in Ried auch so gemacht? Nein, ich wohne ca. 500 m Luftlinie vom Stadion entfernt, eine derartige Beleuchtung ist mir noch nie aufgefallen. Die übliche Stadionbeleuchtung kenn ich und seh ich am den Match-Nachmmittag/Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden so schaut das aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 16 Stunden boandlkramer schrieb vor 17 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/beschwerden-ueber-rasenbeleuchtung-an-spielfreien-tagen-im-lask-stadion;art66,4134539#kommentarArt__outer Wird das in Ried auch so gemacht? Nein. Bei uns sind die Tribünen niedrig genug, dass genug Sonnenlicht auf den Rasen kommt. Rapid muss soweit ich weiß den Rasen auch belüften damit er nicht erstickt, weil im Stadion keine Luftzirkulation zusammen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten: Nein. Bei uns sind die Tribünen niedrig genug, dass genug Sonnenlicht auf den Rasen kommt. Rapid muss soweit ich weiß den Rasen auch belüften damit er nicht erstickt, weil im Stadion keine Luftzirkulation zusammen kommt. wobei man bei rapid vom normalen flutlicht fast gar nichts mitbekommt. (ausnahme, wenn man von einer höheren lage ins stadion reinschaut, eh klar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 11 Stunden void schrieb vor 5 Stunden: so schaut das aus. Very Kerbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden in salzburg sieht's auch so aus. rechtlich gibt es keinen angriffspunkt, weil die dinger mobil sind und somit nicht ins baurecht fallen. in oö fällt es somit auch nicht in das äußerst strenge umweltschutzgesetz (das strengste österreichweit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts