blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Wattens gleicht einen 0:2 rückstand in salzburg aus. Es schafft halt wirklich fast jeder da was zu holen. Aber geht e noch 15 min, da würde ich dem konstrukt mal den sieg gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 8 Stunden blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten: Aber geht e noch 15 min, da würde ich dem konstrukt mal den sieg gönnen. welches konstrukt hast denn eigentlich gemeint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden raumplaner schrieb vor 3 Minuten: welches konstrukt hast denn eigentlich gemeint? Its getting worse btw Das dosen konstrukt wäre mir als sieger 1000mal lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Was halt schon sehr auffällt, dass Mannschaften mit wenig Ballbesitz öfter gewinnen. Diese Runde: Wattens: 29% LASK: 28% Altach: 38% Hartberg: 40% Alle 4 mit Siegen, wenn auch sehr glücklich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 8 Stunden Auf Basis des 3-2 von Wattens bei Salzburg hab ich mir folgendes angeschaut: - Zum letzten Mal in Salzburg haben wir 2002 gewonnen (3-1 bei der SVAS) - in der RB-Ära in 20 Jahren noch nie - Zum letzten Mal bei Rapid gewonnen haben wir in der Liga noch nie in 30 Jahren (1x im Cup, 2011 vor 14 Jahren) - Zum letzten Mal bei Sturm haben wir 2010 gewonnen, vor 15 Jahren, 1-0 durch Guillem - Zum letzten Mal bei der Austria haben wir 2015 gewonnen, vor 10 Jahren, 1-0 durch Thomalla. Unfassbare Bilanz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden themanwho schrieb vor 3 Minuten: Auf Basis des 3-2 von Wattens bei Salzburg hab ich mir folgendes angeschaut: - Zum letzten Mal in Salzburg haben wir 2002 gewonnen (3-1 bei der SVAS) - in der RB-Ära in 20 Jahren noch nie - Zum letzten Mal bei Rapid gewonnen haben wir in der Liga noch nie in 30 Jahren (1x im Cup, 2011 vor 14 Jahren) - Zum letzten Mal bei Sturm haben wir 2010 gewonnen, vor 15 Jahren, 1-0 durch Guillem - Zum letzten Mal bei der Austria haben wir 2015 gewonnen, vor 10 Jahren, 1-0 durch Thomalla. Unfassbare Bilanz. Sachen die andere teams unserer kragenweite fast wöchentlich schaffen. Noch unfassbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden themanwho schrieb vor 25 Minuten: Auf Basis des 3-2 von Wattens bei Salzburg hab ich mir folgendes angeschaut: - Zum letzten Mal in Salzburg haben wir 2002 gewonnen (3-1 bei der SVAS) - in der RB-Ära in 20 Jahren noch nie - Zum letzten Mal bei Rapid gewonnen haben wir in der Liga noch nie in 30 Jahren (1x im Cup, 2011 vor 14 Jahren) - Zum letzten Mal bei Sturm haben wir 2010 gewonnen, vor 15 Jahren, 1-0 durch Guillem - Zum letzten Mal bei der Austria haben wir 2015 gewonnen, vor 10 Jahren, 1-0 durch Thomalla. Unfassbare Bilanz. Bei Sturm haben wir aber im Cup gewonnen 2021/22/23 irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 7 Stunden Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: Bei Sturm haben wir aber im Cup gewonnen 2021/22/23 irgendwann. Ja. Belassen wir es überall bei der Liga. Das ist dann schon maximal ernüchternd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden RusselC_1912 schrieb vor 51 Minuten: Was halt schon sehr auffällt, dass Mannschaften mit wenig Ballbesitz öfter gewinnen. Diese Runde: Wattens: 29% LASK: 28% Altach: 38% Hartberg: 40% Alle 4 mit Siegen, wenn auch sehr glücklich! Lask, Hartberg, Altachsiege waren vieles, aber nicht glücklich, Wattens bedingt. Lask muss normal zur Pause schon höher führen, wir hatten gegen Hartberg keine richtige Torchance, Altach ebenso souverän. Glücklich war da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Lask, Hartberg, Altachsiege waren vieles, aber nicht glücklich, Wattens bedingt. Lask muss normal zur Pause schon höher führen, wir hatten gegen Hartberg keine richtige Torchance, Altach ebenso souverän. Glücklich war da nix Ich habe hauptsächlich vom Ballbesitz gesprochen, aber unglücklich waren die Siege auch nicht. themanwho schrieb vor einer Stunde: Auf Basis des 3-2 von Wattens bei Salzburg hab ich mir folgendes angeschaut: - Zum letzten Mal in Salzburg haben wir 2002 gewonnen (3-1 bei der SVAS) - in der RB-Ära in 20 Jahren noch nie - Zum letzten Mal bei Rapid gewonnen haben wir in der Liga noch nie in 30 Jahren (1x im Cup, 2011 vor 14 Jahren) - Zum letzten Mal bei Sturm haben wir 2010 gewonnen, vor 15 Jahren, 1-0 durch Guillem - Zum letzten Mal bei der Austria haben wir 2015 gewonnen, vor 10 Jahren, 1-0 durch Thomalla. Unfassbare Bilanz. Die Frage wäre da jetzt schon, warum das so ist?! Hartberg hat alleine 5 der letzten 10 Spiele bei Rapid gewonnen. Nur Pech kann´s ja wohl nicht gewesen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute: Ich habe hauptsächlich vom Ballbesitz gesprochen, aber unglücklich waren die Siege auch nicht. Inwiefern waren die Siege deiner Meinung nach glücklich? Verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Inwiefern waren die Siege deiner Meinung nach glücklich? Verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht so ganz Die xG waren zumindest bei Sturm und Salzburg höher .. aber eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) themanwho schrieb vor 1 Stunde: Auf Basis des 3-2 von Wattens bei Salzburg hab ich mir folgendes angeschaut: - Zum letzten Mal in Salzburg haben wir 2002 gewonnen (3-1 bei der SVAS) - in der RB-Ära in 20 Jahren noch nie - Zum letzten Mal bei Rapid gewonnen haben wir in der Liga noch nie in 30 Jahren (1x im Cup, 2011 vor 14 Jahren) - Zum letzten Mal bei Sturm haben wir 2010 gewonnen, vor 15 Jahren, 1-0 durch Guillem - Zum letzten Mal bei der Austria haben wir 2015 gewonnen, vor 10 Jahren, 1-0 durch Thomalla. Unfassbare Bilanz. Wahnsinn, jedes Mal an 10er aufn Favoriten und selbst da wirst reich mit unserer Bilanz bearbeitet vor 6 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden jetzt gewinnt auch noch der GAK in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden radinger schrieb vor 1 Minute: jetzt gewinnt auch noch der GAK in Hütteldorf. Eine Runde in der alles gegen uns lief. So schnell sind wir wieder ganz hinten dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts