thodan96 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Finde ich nicht. Gibt sicher Schiedsrichter die es nicht pfeifen, aber kleiner Schubser war eher schon da. Skandalöse Fehlentscheidung schaut anders aus. Den sieht man trotz Superzeitlupe nicht, man muss ihn erahnen. Das kann niemals für einen Foulpfiff reichen, außer du hast eine grün-weiße Brille auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Finde ich nicht. Gibt sicher Schiedsrichter die es nicht pfeifen, aber kleiner Schubser war eher schon da. Skandalöse Fehlentscheidung schaut anders aus. die tv-bilder sind leider ganz schlecht, aber der stürmer hat definitiv einsatz gezeigt. ist halt schade, weil die verlängerung fesch gewesen wäre. thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Den sieht man trotz Superzeitlupe nicht, man muss ihn erahnen. der schiedsrichter ist halt nicht darauf angewiesen, was die tv-kameras einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Finde ich nicht. Gibt sicher Schiedsrichter die es nicht pfeifen, aber kleiner Schubser war eher schon da. Skandalöse Fehlentscheidung schaut anders aus. Dann musst du jeden Zwekampf/Eckball im 16er abgreifen..... Rapid-Bonus halt...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Jo ab 20.20 hat da orf die auslosung drin. I wär für röthis, die haben von uns letztes jahr 11 eingeschenkt bekommen Ajo sorry falscher thread eig.. bearbeitet 27. Juli von blackgreen93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli thodan96 schrieb vor 21 Minuten: Den sieht man trotz Superzeitlupe nicht, man muss ihn erahnen. Das kann niemals für einen Foulpfiff reichen, außer du hast eine grün-weiße Brille auf. Grün weiße Brille hab ich nicht auf. Hätte es den Innsbruckern durchaus gegönnt (und den Rapidlern das Ausscheiden auch). Aber wenn man sich anschaut wie der Verteidiger abspringt, wird schon klar, dass er einen Schubser bekommen hat. Dadurch hat sich der Angreifer einen Vorteil verschafft und dementsprechend finde ich es auch ok da abzupfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juli Hannimator schrieb vor 13 Stunden: Dann musst du jeden Zwekampf/Eckball im 16er abgreifen..... Rapid-Bonus halt...... Da bist du was ganz großem auf der Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Da bist du was ganz großem auf der Spur Ja sicher Ist meine Meinung halt und die darf man ja kundtun oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juli Hannimator schrieb vor 41 Minuten: Ja sicher Ist meine Meinung halt und die darf man ja kundtun oder? Na eh, aber glaub da hats sogar mal eine Studie gegeben, bei der rauskam, dass eben Rapid nicht bevorteilt wird. Aber das haben wir Innviertler halt in uns, dass wir immer auf die „Weana“ schimpfen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli Meiner Meinung nach war es kein Foul beim Ausgleichstreffer - sicher etwas schmeichelhaft für Rapid. Fairerweise muss man auch sagen, dass man einen Handelfmeter nicht gegeben hat. In Summe sicher keine ruhmreiche Vorstellung von Rapid, spielerisch war das schon sehr dürftig. Für Wacker war es das Spiel des Jahres, haben natürlich 120% reingehaun. Würde jetzt mal das Heimspiel gegen Decic abwarten, wenn sie da nicht souverän auftreten wird der Start in die Bundesliga sicher etwas holprig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 7. August Bist du deppad, kann man noch mehr Glück haben als Dundee heute gegen Rapid? 2 halbe Angriffe, 2 Tore und auf der Gegenseite Dauerbeschuss. Da war ja unser Spiel gegen Salzburg ein Offensivfeuerwerk dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. August thodan96 schrieb vor 9 Stunden: Bist du deppad, kann man noch mehr Glück haben als Dundee heute gegen Rapid? 2 halbe Angriffe, 2 Tore und auf der Gegenseite Dauerbeschuss. Da war ja unser Spiel gegen Salzburg ein Offensivfeuerwerk dagegen. Auch eine Frage von Qualität würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. August Wow, das ist eine Mörder Kulisse im Heimsektor beim EC Spiel des WAC gegen PAOK (). Wohlmuth auf der Bank wird sich denken: Das sind die Nächte, die mir ewig in Erinnerung bleiben werden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. August caña schrieb vor 13 Minuten: Wow, das ist eine Mörder Kulisse im Heimsektor beim EC Spiel des WAC gegen PAOK (). Wohlmuth auf der Bank wird sich denken: Das sind die Nächte, die mir ewig in Erinnerung bleiben werden... Er wird jetzt wohl grob das doppelte verdienen, was ihm wiederum ewig in Erinnerung bleiben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 14. August Hakuna Matata Arena schrieb vor 43 Minuten: Er wird jetzt wohl grob das doppelte verdienen, was ihm wiederum ewig in Erinnerung bleiben wird. Dass sie die Europa League verschenkt haben ebenso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 14. August thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Dass sie die Europa League verschenkt haben ebenso... Noch mehr hat das die Wiener Austria. Die zerf....n ab jetzt die Liga mit 9 Stürmern im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts