thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Finde ich nicht. Gibt sicher Schiedsrichter die es nicht pfeifen, aber kleiner Schubser war eher schon da. Skandalöse Fehlentscheidung schaut anders aus. Den sieht man trotz Superzeitlupe nicht, man muss ihn erahnen. Das kann niemals für einen Foulpfiff reichen, außer du hast eine grün-weiße Brille auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden IIngobert schrieb vor 5 Minuten: Finde ich nicht. Gibt sicher Schiedsrichter die es nicht pfeifen, aber kleiner Schubser war eher schon da. Skandalöse Fehlentscheidung schaut anders aus. die tv-bilder sind leider ganz schlecht, aber der stürmer hat definitiv einsatz gezeigt. ist halt schade, weil die verlängerung fesch gewesen wäre. thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Den sieht man trotz Superzeitlupe nicht, man muss ihn erahnen. der schiedsrichter ist halt nicht darauf angewiesen, was die tv-kameras einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Finde ich nicht. Gibt sicher Schiedsrichter die es nicht pfeifen, aber kleiner Schubser war eher schon da. Skandalöse Fehlentscheidung schaut anders aus. Dann musst du jeden Zwekampf/Eckball im 16er abgreifen..... Rapid-Bonus halt...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jo ab 20.20 hat da orf die auslosung drin. I wär für röthis, die haben von uns letztes jahr 11 eingeschenkt bekommen Ajo sorry falscher thread eig.. bearbeitet vor 4 Stunden von blackgreen93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden thodan96 schrieb vor 21 Minuten: Den sieht man trotz Superzeitlupe nicht, man muss ihn erahnen. Das kann niemals für einen Foulpfiff reichen, außer du hast eine grün-weiße Brille auf. Grün weiße Brille hab ich nicht auf. Hätte es den Innsbruckern durchaus gegönnt (und den Rapidlern das Ausscheiden auch). Aber wenn man sich anschaut wie der Verteidiger abspringt, wird schon klar, dass er einen Schubser bekommen hat. Dadurch hat sich der Angreifer einen Vorteil verschafft und dementsprechend finde ich es auch ok da abzupfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts