Recommended Posts

be strong, be wrong....

und linz war östlich genug? da ziehst du aber eine scharfe grenze... :RiedWachler:

aus wiener perspekive zaht sich die strecke wie ried wie ein strudelteig...:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:laugh: Raum ist eben auch in einem Qualitätsblatt wie der Österreich ein begrenztes Gut.

Es war wahrscheinlich nur Platz für neun Teams und Sturm hat wohl beim Stäbchenziehen verloren.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

hab darauf angespielt:

http://www.austrians...ost__p__4390000

EDIT:

jetzt mit richtigem link.

Erstens hab ichs wiedermal vorher gewusst, dass ichs nicht Ernst nemen soll, kam ja immerhin von dir := aber ich kann mich erinnern,.... do hob gscheid bled aus da Wäsch gschaut.

Und i hob scho docht, i bin zbled firs Link klicken. tnx firs söba checkn =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bin gerade auf das (von Usern gewählte) "Herbst-Dreamteam" von sport10.at gestoßen. Gludo führt dabei als Trainer eine Truppe mit Reifeltshammer und Hinum in der Abwehr an und kurioserweise mit Marco Meilinger im Salzburg-Dress auf der rechten Seite im Mittelfeld :D

Zitat "Links machte Daniel Schütz (Wacker Innsbruck) das Rennen, rechts dribbelte sich Marco Meilinger (Ried) als Erster ins Ziel. Eigentlich sensationell, denn die Konkurrenz auf den Seiten war stark" -> noch sensationeller finde ich die Tatsache, dass er auf dieser Seite nie gespielt hat, liebe sport10-Redaktion... ;)

Quelle: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/720346/Das-HerbstDreamteam-steht-fest

edit: verdammt, warum hab ich das in diesen Thread gepostet? Wollte eigentlich den "I was ned wohin..."-Fredl nehmen... :glubsch:

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin gerade auf das (von Usern gewählte) "Herbst-Dreamteam" von sport10.at gestoßen. Gludo führt dabei als Trainer eine Truppe mit Reifeltshammer und Hinum in der Abwehr an und kurioserweise mit Marco Meilinger im Salzburg-Dress auf der rechten Seite im Mittelfeld :D

Zitat "Links machte Daniel Schütz (Wacker Innsbruck) das Rennen, rechts dribbelte sich Marco Meilinger (Ried) als Erster ins Ziel. Eigentlich sensationell, denn die Konkurrenz auf den Seiten war stark" -> noch sensationeller finde ich die Tatsache, dass er auf dieser Seite nie gespielt hat, liebe sport10-Redaktion... ;)

Quelle: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/720346/Das-HerbstDreamteam-steht-fest

welchem sportportal im internet oder welcher tageszeitung kann man heute noch vetrauen ? das ist doch lächerlich und höchstpeinlich, was da in den medien abläuft. hier im asb kriegst oft bessere, richtigere und schnellere informationen, als beim rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...