Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem heuer ja bis zu 3 mannschaften einen aufstiegsplatz haben können, brauchen wir wirklich nicht allzu sehr auf die konkurrenz schauen. wir selbst müssen halt entsprechend punkten - und wenn das gegen direkte konkurrenten passiert, dann ist das umso besser. diesbezüglich ist von den bisher drei niederlagen nur die gegen die neustadt von relevanz/brisanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich kannst auf das direkte Duell mit Neustadt "einen Krapfen setzen"; solange alle anderen gewinnst. Siehe Austrias Plan zur Meisterschaft.

So könnte mans sehen. Nur blöd, dass wir nicht alle anderen gewinnen werden (bzw. jetzt schon nicht gewonnen haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Plassnegger neuer Trainer bei Austria Lustenau, aber erst nach der Länderspielpause. Vorher geht's noch gegen Wacker, da wäre mir ein Trainereffekt schon ganz recht gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 9 Stunden:

Plassnegger neuer Trainer bei Austria Lustenau, aber erst nach der Länderspielpause. Vorher geht's noch gegen Wacker, da wäre mir ein Trainereffekt schon ganz recht gewesen ;)

den hat es eh schon letzten freitag gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
caña schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lustenau--plassnegger-deal-noch-nicht-durch/

Hubert Nagel und Ablöseverhandlungen - karma is a bitch ...  :)

Hubert Nagel, der nicht mal Parodontose gratis abgeben würde, erwartet vom GAK dass man Plassnegger ablösefrei ziehen lässt :lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Weils ja vielleicht bald wieder ein Konkurrent sein könnte, der Lask nach 11 Runden mit einem Punkt weniger als wir im Vorjahr. Schade dass St.Pölten und Mattersburg gar so schwach sind. Ich wünsch zwar dem Lask keinesfalls den Abstieg, aber sehr gerne dass es etwas rumort. Der Schurl hats noch gar nicht bemerkt, bleibt aber in seiner Aufstiegseuphorie noch ruhig, sicher aber auch nicht mehr lange, immerhin seit Runde 3 nur noch ein Sieg in 8 Spielen. Wenns auswärts in St.Pölten auch nichts wird kann man wahrscheinlich schon von einer Krise sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde definitiv lieber nach st.pölten (oder mattersburg oder eigentlich eh alles) fahren als nach pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 29 Minuten:

also ich würde definitiv lieber nach st.pölten (oder mattersburg oder eigentlich eh alles) fahren als nach pasching.

Hättiwari, ich würd lieber nach Pasching und St. Pölten aber nicht mehr nach Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Hättiwari, ich würd lieber nach Pasching und St. Pölten aber nicht mehr nach Mattersburg. 

deutlich wahrscheinlicher als mein wunschszenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 21 Stunden:

Weils ja vielleicht bald wieder ein Konkurrent sein könnte, der Lask nach 11 Runden mit einem Punkt weniger als wir im Vorjahr. Schade dass St.Pölten und Mattersburg gar so schwach sind. Ich wünsch zwar dem Lask keinesfalls den Abstieg, aber sehr gerne dass es etwas rumort. Der Schurl hats noch gar nicht bemerkt, bleibt aber in seiner Aufstiegseuphorie noch ruhig, sicher aber auch nicht mehr lange, immerhin seit Runde 3 nur noch ein Sieg in 8 Spielen. Wenns auswärts in St.Pölten auch nichts wird kann man wahrscheinlich schon von einer Krise sprechen

http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/LASK-hat-weniger-Punkte-als-Ried-vor-einem-Jahr;art127116,2707185

Da wird vielleicht auch ein wenig mitgelesen bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag