raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2017 nachdem heuer ja bis zu 3 mannschaften einen aufstiegsplatz haben können, brauchen wir wirklich nicht allzu sehr auf die konkurrenz schauen. wir selbst müssen halt entsprechend punkten - und wenn das gegen direkte konkurrenten passiert, dann ist das umso besser. diesbezüglich ist von den bisher drei niederlagen nur die gegen die neustadt von relevanz/brisanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 Eigentlich kannst auf das direkte Duell mit Neustadt "einen Krapfen setzen"; solange alle anderen gewinnst. Siehe Austrias Plan zur Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2017 AlexR schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich kannst auf das direkte Duell mit Neustadt "einen Krapfen setzen"; solange alle anderen gewinnst. Siehe Austrias Plan zur Meisterschaft. So könnte mans sehen. Nur blöd, dass wir nicht alle anderen gewinnen werden (bzw. jetzt schon nicht gewonnen haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. September 2017 wir haben den aufstieg (und sogar den meistertitel) mathematisch noch selbst in der hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. September 2017 Plassnegger neuer Trainer bei Austria Lustenau, aber erst nach der Länderspielpause. Vorher geht's noch gegen Wacker, da wäre mir ein Trainereffekt schon ganz recht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. September 2017 themanwho schrieb vor 9 Stunden: Plassnegger neuer Trainer bei Austria Lustenau, aber erst nach der Länderspielpause. Vorher geht's noch gegen Wacker, da wäre mir ein Trainereffekt schon ganz recht gewesen den hat es eh schon letzten freitag gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. September 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lustenau--plassnegger-deal-noch-nicht-durch/ Hubert Nagel und Ablöseverhandlungen - karma is a bitch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2017 caña schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/lustenau--plassnegger-deal-noch-nicht-durch/ Hubert Nagel und Ablöseverhandlungen - karma is a bitch ... Hubert Nagel, der nicht mal Parodontose gratis abgeben würde, erwartet vom GAK dass man Plassnegger ablösefrei ziehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2017 Weils ja vielleicht bald wieder ein Konkurrent sein könnte, der Lask nach 11 Runden mit einem Punkt weniger als wir im Vorjahr. Schade dass St.Pölten und Mattersburg gar so schwach sind. Ich wünsch zwar dem Lask keinesfalls den Abstieg, aber sehr gerne dass es etwas rumort. Der Schurl hats noch gar nicht bemerkt, bleibt aber in seiner Aufstiegseuphorie noch ruhig, sicher aber auch nicht mehr lange, immerhin seit Runde 3 nur noch ein Sieg in 8 Spielen. Wenns auswärts in St.Pölten auch nichts wird kann man wahrscheinlich schon von einer Krise sprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich wünsch zwar dem Lask keinesfalls den Abstieg Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2017 also ich würde definitiv lieber nach st.pölten (oder mattersburg oder eigentlich eh alles) fahren als nach pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 29 Minuten: also ich würde definitiv lieber nach st.pölten (oder mattersburg oder eigentlich eh alles) fahren als nach pasching. Hättiwari, ich würd lieber nach Pasching und St. Pölten aber nicht mehr nach Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 10 Minuten: Hättiwari, ich würd lieber nach Pasching und St. Pölten aber nicht mehr nach Mattersburg. deutlich wahrscheinlicher als mein wunschszenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2017 Stehplatz schrieb vor 6 Stunden: Warum nicht? Weil ich Derbies haben will. Aber eigentlich ists mir egal, wenn sie absteigen gibts bei mir daheim eine Party. Was ja auch nicht das schlechteste sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 boandlkramer schrieb vor 21 Stunden: Weils ja vielleicht bald wieder ein Konkurrent sein könnte, der Lask nach 11 Runden mit einem Punkt weniger als wir im Vorjahr. Schade dass St.Pölten und Mattersburg gar so schwach sind. Ich wünsch zwar dem Lask keinesfalls den Abstieg, aber sehr gerne dass es etwas rumort. Der Schurl hats noch gar nicht bemerkt, bleibt aber in seiner Aufstiegseuphorie noch ruhig, sicher aber auch nicht mehr lange, immerhin seit Runde 3 nur noch ein Sieg in 8 Spielen. Wenns auswärts in St.Pölten auch nichts wird kann man wahrscheinlich schon von einer Krise sprechen http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/LASK-hat-weniger-Punkte-als-Ried-vor-einem-Jahr;art127116,2707185 Da wird vielleicht auch ein wenig mitgelesen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts