onkelandy Homerist Geschrieben 10. Februar 2016 geschmacklose Satire oder einfach nur Nazischeisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) geschmacklose Satire oder einfach nur Nazischeisse? kann dazu nichts näheres sagen, habs so ohne weiteren kommentar und zusammenhang gesehen. im besten fall ists ein sehr gewagter witz. bearbeitet 10. Februar 2016 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Februar 2016 Ich checks noch immer nicht... Eine Blau-Weisse Choreo vom laskl? ...machen wir bald mal eine Schwarz-Weisse? Ist ja vielleicht in Mode, so ein Trendsetter bin ich dann auch wieder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Hab auch a bisserl gebraucht zum Checken. Blau ist das Meer. Die kleinen Botterl in Bezug auf Flüchtlinge welche nach Europa wollen und die Laskler wollen auch "nach Europa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hab auch a bisserl gebraucht zum Checken. Blau ist das Meer. Die kleinen Botterl in Bezug auf Flüchtlinge welche nach Europa wollen und die Laskler wollen auch "nach Europa" Ok, Meer und Schiffchen hab ich gecheckt, auf die Flüchtlinge hab ich's nicht umgelegt, es geht ja um Fußball, oder? bearbeitet 10. Februar 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2016 und die parallele ist, dass der weg nach europa ein beschwerlicher ist und schiffbruch nicht ausgeschlossen werden kann, wie die vergangenheit zeigt. zudem schmeißt man dubiosen menschen sehr viel geld in den rachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Februar 2016 geschmacklose Satire oder einfach nur Nazischeisse? Ich hab nachgefragt. Erstaunlicherweise weder noch, war Teil eins einer möglichen 3teiligen Choreo bis zum Finale. Nach Europa zu Wasser, in der Luft, auf der Straße. Aber ich hab das, wie ich das zum ersten Mal gesehen hab, genauso interpretiert wie viele andere hier. Einfach unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Februar 2016 laut kurier haben nur 4 wolfsberger verträge für die nächste saison. kann man natürlich angesichts des aktuellen tabellenplatzes als geschickt bezeichnen, aber könnte auch bedeuten, dass selbst bei klassenerhalt ein umbruch ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Februar 2016 Auch die Austria bringt in Überzahl einen Vorsprung gegen Mattersburg nicht über die Linie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2016 Über fehlendes Glück kann sich Mattersburg auch nicht mehr beklagen... Unfassbar, wie die jede Woche zu ihren Punkten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 Über fehlendes Glück kann sich Mattersburg auch nicht mehr beklagen... Unfassbar, wie die jede Woche zu ihren Punkten kommen. Naja, wie man es nimmt. Den Mattersburgen wurde beim Stand von 0:1 nämlich auch ein reguläres Tor, sowie eine hundertprozentige Möglichkeit aberkannt. Wenn der Schiedsrichter das korrekt entscheidet, steht es zumindest 2:0 für Mattersburg. Da kann sich also auch die Austria über fehlendes Glück nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2016 Naja, wie man es nimmt. Den Mattersburgen wurde beim Stand von 0:1 nämlich auch ein reguläres Tor, sowie eine hundertprozentige Möglichkeit aberkannt. Wenn der Schiedsrichter das korrekt entscheidet, steht es zumindest 2:0 für Mattersburg. Da kann sich also auch die Austria über fehlendes Glück nicht beschweren. Naja, da hast du recht. Sogesehen ist der Punkt auch nicht unverdient. Auffällig ist, dass sie in den Schlussminuten wieder in Unterzahl und wieder aus einem Standard getroffen haben. In dieser Phase hatten sie ja sonst überhaupt nichts mehr zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephialtes Anfänger Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich muss sagen, trotz des Rückstandes macht Sturm vor allem offensiv einen starken Eindruck. bearbeitet 21. Februar 2016 von ephialtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Februar 2016 Natürlich führen der WAC und Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2016 Natürlich führen der WAC und Altach... noch lebt die chance auf 2x X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts