Recommended Posts

SVR

geschmacklose Satire oder einfach nur Nazischeisse?

kann dazu nichts näheres sagen, habs so ohne weiteren kommentar und zusammenhang gesehen. im besten fall ists ein sehr gewagter witz.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Hab auch a bisserl gebraucht zum Checken. Blau ist das Meer. Die kleinen Botterl in Bezug auf Flüchtlinge welche nach Europa wollen und die Laskler wollen auch "nach Europa"

Ok, Meer und Schiffchen hab ich gecheckt, auf die Flüchtlinge hab ich's nicht umgelegt, es geht ja um Fußball, oder? :facepalm:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und die parallele ist, dass der weg nach europa ein beschwerlicher ist und schiffbruch nicht ausgeschlossen werden kann, wie die vergangenheit zeigt. zudem schmeißt man dubiosen menschen sehr viel geld in den rachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

geschmacklose Satire oder einfach nur Nazischeisse?

Ich hab nachgefragt. Erstaunlicherweise weder noch, war Teil eins einer möglichen 3teiligen Choreo bis zum Finale. Nach Europa zu Wasser, in der Luft, auf der Straße. Aber ich hab das, wie ich das zum ersten Mal gesehen hab, genauso interpretiert wie viele andere hier. Einfach unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laut kurier haben nur 4 wolfsberger verträge für die nächste saison. kann man natürlich angesichts des aktuellen tabellenplatzes als geschickt bezeichnen, aber könnte auch bedeuten, dass selbst bei klassenerhalt ein umbruch ansteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Über fehlendes Glück kann sich Mattersburg auch nicht mehr beklagen... Unfassbar, wie die jede Woche zu ihren Punkten kommen. :nein:

Naja, wie man es nimmt.

Den Mattersburgen wurde beim Stand von 0:1 nämlich auch ein reguläres Tor, sowie eine hundertprozentige Möglichkeit aberkannt.

Wenn der Schiedsrichter das korrekt entscheidet, steht es zumindest 2:0 für Mattersburg. Da kann sich also auch die Austria über fehlendes Glück nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, wie man es nimmt.

Den Mattersburgen wurde beim Stand von 0:1 nämlich auch ein reguläres Tor, sowie eine hundertprozentige Möglichkeit aberkannt.

Wenn der Schiedsrichter das korrekt entscheidet, steht es zumindest 2:0 für Mattersburg. Da kann sich also auch die Austria über fehlendes Glück nicht beschweren.

Naja, da hast du recht. Sogesehen ist der Punkt auch nicht unverdient. Auffällig ist, dass sie in den Schlussminuten wieder in Unterzahl und wieder aus einem Standard getroffen haben. In dieser Phase hatten sie ja sonst überhaupt nichts mehr zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag