Recommended Posts

Who let the Drog out?!

ich nehme übrigens an, du meinst das klassisch "feurige" kletzl-trikot (plus die linzer straßenbahn dazu). da gab's aber ganz andere ausrutscher:

Genau, das da hab ich gemeint.

2004072_DIAWallnerOraze_2_800x450.jpg

Wütender Ausruf vom hinteren Teil der Tribüne bei einem Gegentor: "Und er steht drinn' wia a Shell-Tankwart und riaht se net!" :lol:

Das ist jetzt aber beinahe schon etwas für den Off-Topic-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wäsch hin, straßenbahn her, der oraze war schon ein lässiger goalie. legende. karl vietz übrigens auch. aber das führt nun zu weit (so weit zurück, wie es dieser komische lask-trainer nicht für möglich halten würde)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur das europacupdebut von oraze ist leider in die hose gegangen. never change a winning unger.

die edith weist mich darauf hin, dass oraze bereits beim hinspiel gegen maccabi haifa im tor stand.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Euer rotes Auswärtstrikot vor ein paar Saisonen ist für mich heute noch eines der schönsten vom Farbton her, das die Buli je gesehen hat.

adidas_neuerausruester_110616_neu.jpg

ist auch das einzige away-trikot, das ich habe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das rote adidas hab ich einmal mit 100jahrlogo und einmal in europacupausführung (welches ja in roter farbe nie zum einsatz kam, oder?).

das weiße dragonsport mit dem schwarzgrünen streifen war schon genialst.

und ich finde die gelben nike-trikots mit dem runden josko-logo und der filzigen schwarzen beflockung am rücken ebenfalls nicht schlecht, siehe

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73700-sv-ried-fanartikel/page-13

(in diesem thread wär die trikotdiskussion wohl eh besser aufgehoben)

so eine internetseite mit den verschiedensten trikotvarianten wäre jedenfalls schon genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

das rote adidas hab ich einmal mit 100jahrlogo und einmal in europacupausführung (welches ja in roter farbe nie zum einsatz kam, oder?).

das weiße dragonsport mit dem schwarzgrünen streifen war schon genialst.

und ich finde die gelben nike-trikots mit dem runden josko-logo und der filzigen schwarzen beflockung am rücken ebenfalls nicht schlecht, siehe

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73700-sv-ried-fanartikel/page-13

(in diesem thread wär die trikotdiskussion wohl eh besser aufgehoben)

so eine internetseite mit den verschiedensten trikotvarianten wäre jedenfalls schon genial.

nicht, dass ich da jetzt das archivmaterial dazu hätte. aber ein gemeinsamer tumblr-blog oä wär da nicht allzuschwer aufzustellen und dann gibt eben jeder rein, was er hat. oder eben ein thread hier herinnen, jeder postet was er hat/findet und im ersten post wird das dann chronologisch geordnet verlinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Grade auf 90minuten.at im Zusammenhang mit der Pleite im RZ Konzern gelesen:

""WAC-Budget senken"

Schon vor einem Monat kündigte Klubchef Riegler gegenüber der Kleinen Zeitung an: Ich werde das Budget für den Fußballklub senken. Es kommt nicht nur auf uns eine strenge Zeit zu. Ein Sportverein kann sich nur über Sponsorgelder finanzieren, doch auch die Geldgeber sparen." Teure Neuerwerbungen für die Mannschaft sind daher nicht geplant. Es gibt aber nicht nur für die Mannschaften weniger, auch auf dem Infrastruktursektor wird gespart. Der für diesen Sommer eingeplante Bau der 600.000 Euro teuren Rasenheizung in der Lavanttal-Arena wurde verschoben. Da wir ein Jahr mehr Zeit haben, wurde der Einbau aufgeschoben. Wir verstärken nur das Flutlicht, dazu kümmern sich Greenkeeper darum, dass die Rasenplätze besser werden." Der WAC erwirtschaftete in der Saison 2013/14 einen Umsatz von 6,67 Mio. Euro. Das Engagement von Hauptsponsor RZ wird auf rund 1,6 Mio. Euro geschätzt."

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht, dass ich da jetzt das archivmaterial dazu hätte. aber ein gemeinsamer tumblr-blog oä wär da nicht allzuschwer aufzustellen und dann gibt eben jeder rein, was er hat. oder eben ein thread hier herinnen, jeder postet was er hat/findet und im ersten post wird das dann chronologisch geordnet verlinkt.

externe seite wär wohl schon sinnvoller, kann man dann nach saisonen aufteilen.

es gab halt einfach eine große vielfalt an trikots, heim/auswärts, langarm/kurzarm, europacupfassungen, tormänner, einzelsponsorentrikots, sogar hallentrikots gab's natürlich, ev. könnte man auch die fantrikots mitberücksichtigen. sind halt schon ein paar saisonen, in der unser verein fußball betreibt, aber gottseidank sind wir nicht der lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für gladbach gibt es diese seite:

http://alleborussentrikots.de/index.html

mal abgesehen davon, dass da anscheinend jemand verdammt viele (fotos von) trikots hat, gefällt mir die aufmachung der seite nicht.

der digitale bildband ist allerdings nett:

www.youblisher.com/p/360385-Der%20Bildband%20zur%20Trikot%20Web%20Galerie/

durchblättern des bildbands lohnt sich auch für ried-fans, immerhin sind deren grundfarben schwarz-weiß-grün den unseren ja nicht unähnlich, aber sie interpretieren diese in den trikots schon deutlich extremer als wir - mit einigen wunderschönen trikots, aber natürlich auch ordentlich missratenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

für gladbach gibt es diese seite:

http://alleborussentrikots.de/index.html

mal abgesehen davon, dass da anscheinend jemand verdammt viele (fotos von) trikots hat, gefällt mir die aufmachung der seite nicht.

der digitale bildband ist allerdings nett:

www.youblisher.com/p/360385-Der%20Bildband%20zur%20Trikot%20Web%20Galerie/

durchblättern des bildbands lohnt sich auch für ried-fans, immerhin sind deren grundfarben schwarz-weiß-grün den unseren ja nicht unähnlich, aber sie interpretieren diese in den trikots schon deutlich extremer als wir - mit einigen wunderschönen trikots, aber natürlich auch ordentlich missratenen.

da sind super sachen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Durch den Aufstieg des WAC in die nächste Quali-Runde ist es also fix, dass unser erstes Heimspiel in Runde 2 am Sonntag 2. August stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt, danke für die erinnerung! ankick übrigens 16:30.

somit besteht die "konferenz" am SA aus einem einzigen spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...