caña ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2015 Schöttel wird Grödig-Trainer (laola1.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2015 Schöttel wird Grödig-Trainer (laola1.at). Mittlerweile auch offiziell bestätigt. Ich hab keine Ahnung, wieso Schöttel sich dieses Himmelfahrtskommando antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juni 2015 Puh, da hätte ich viel verwettet, dass Pfeifenberger übernimmt ... Naja, simma gespannt, wie lange Schöttel durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2015 Mittlerweile auch offiziell bestätigt. Ich hab keine Ahnung, wieso Schöttel sich dieses Himmelfahrtskommando antut. soll vereine geben, die trainer von absteigern verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2015 nachdem es ja dieses mal (aus meiner sicht) schon so gut geklappt hat: wer soll nächstes mal aus der 2. liga aufsteigen?mein wunschaufsteiger ist kapfenberg, dort ist's einfach gemütlich und die liste der zu erledigenden dinge in kapfenberg und umgebung ist weiterhin lange.die stadien von st. pölten und klagenfurt täte ich zwar gerne mal sehen, doch da würde mir ein spiel reichen => cup. PS: Herzlich willkommen im Restaurant "Martini-Schenke" Wir sind seit 01. Jänner 2014 in Pension, unser Gasthaus ist daher geschlossen. Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Treue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2015 nachdem es ja dieses mal (aus meiner sicht) schon so gut geklappt hat: wer soll nächstes mal aus der 2. liga aufsteigen? mein wunschaufsteiger ist kapfenberg, dort ist's einfach gemütlich und die liste der zu erledigenden dinge in kapfenberg und umgebung ist weiterhin lange. die stadien von st. pölten und klagenfurt täte ich zwar gerne mal sehen, doch da würde mir ein spiel reichen => cup. PS: Herzlich willkommen im Restaurant "Martini-Schenke" Wir sind seit 01. Jänner 2014 in Pension, unser Gasthaus ist daher geschlossen. Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Treue! Ehrlich: Keine Lust auf ein OÖ. Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2015 Ehrlich: Keine Lust auf ein OÖ. Derby? nein, nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) nein, nicht wirklich. Ich schon. Konkurrenz belebt das Geschäft (im wahrsten Sinn des Wortes). Und solche Derbies sind das Salz in der Suppe. Bei der nächsten Gelegenheit ist die Brisanz so groß, dass ich mir sogar ein volles Linzer Stadion vorstellen kann. Für uns Fans ist Fußball aber in erster Linie Freizeitunterhaltung. Und der Unterhaltungswert von Ried-Kapfenberg oder auch Lask-Kapfenberg ist im Vergleich sehr überschaubar. Aber die Chance auf Ried-Kapfenberg in der Saison 16/17 schätze ich ohnehin nicht sehr hoch sein. Ried wird (hoffentlich und) ziemlich sicher nicht absteigen. Und die stärksten Konkurrenten im Aufstiegskampf für den Lask dürften St. Pölten und Innsbruck sein. bearbeitet 14. Juni 2015 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juni 2015 nein, nicht wirklich. Brauch ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2015 Ich schon. Konkurrenz belebt das Geschäft (im wahrsten Sinn des Wortes). Und solche Derbies sind das Salz in der Suppe. Bei der nächsten Gelegenheit ist die Brisanz so groß, dass ich mir sogar ein volles Linzer Stadion vorstellen kann. Für uns Fans ist Fußball aber in erster Linie Freizeitunterhaltung. Und der Unterhaltungswert von Ried-Kapfenberg oder auch Lask-Kapfenberg ist im Vergleich sehr überschaubar. auf dem grünen rasen ist kein wesentlicher unterschied. auf irgendwelche hassgesänge stehe ich hingegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 Ehrlich: Keine Lust auf ein OÖ. Derby? OÖ Derby? Ehrlich? Ich dachte immer das sehen nur wir Bauern aus dem Innviertel als solches. Für den "schlafenden Riesen" aus Linz ist das doch nur ein lästiges Pflicht-Spiel abseits der Partien gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm?! Prinzipiell hast du schon Recht mit deiner Aussage, dass solche Spiele das Salz in der Suppe sind aber ich glaube aktuell haben so ziemlich alle Ried Fans die Schnauze sowas von voll vom "großen" kleinen Bruder aus Linz. Aber wenn erst mal etwas Gras über die Sache gewachsen ist und ihr tatsächlich aufsteigen solltet...puh, ja das werden wohl Stimmungsmäßig die Highlight-Spiele in der Saison (für Ried). Glasner und Co dürfen sich da wohl auf eine nette Begrüßung einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2015 Der grosse Bruder aus Linz, hm, sportlich gesehen ist er ja im falschen Fredl, weil er doch eine Klasse unter uns ist. Die anderen Komponenten wie Trainer - und Spielerverpflichtungen, na ja wurde eh schon viel darüber geschrieben. Ich denke sie benötigen halt das Innviertler-Know-How...... Die lieben Freunde aus der Landeshauptstadt haben momentan halt einen finaziellen Over-Flow, aber das war in Linz geschichtlich gesehen schon mal da, wir wissen alle wie es ausgegangen ist.... Man hat es letzte Saison trotz überteuertem Kader (Frühjahr) nicht geschafft aufzusteigen, in der kommenden Saison wird der Druck gewaltig sein, nicht auszudenken wenn die ehemalige Nr. 1 von OÖ wieder scheitert. Man sollte auf unserer Seite mit ruhigem und sachlichem Handeln unser Ding durchziehen, wir werden sicher einen konkurrenzfähigen Kader haben, da habe ich vollstes Vertrauen. Blind links alles reinivestieren, von dem halte ich nichts, machen wir es wie immer, dann kann nichts schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Juni 2015 nachdem es ja dieses mal (aus meiner sicht) schon so gut geklappt hat: wer soll nächstes mal aus der 2. liga aufsteigen? mein wunschaufsteiger ist kapfenberg, dort ist's einfach gemütlich und die liste der zu erledigenden dinge in kapfenberg und umgebung ist weiterhin lange. die stadien von st. pölten und klagenfurt täte ich zwar gerne mal sehen, doch da würde mir ein spiel reichen => cup. PS: Herzlich willkommen im Restaurant "Martini-Schenke" Wir sind seit 01. Jänner 2014 in Pension, unser Gasthaus ist daher geschlossen. Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Treue! seh ich genauso wie du, da gibts noch einiges zu erledigen. schade auf jeden fall um die martini-schenke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juni 2015 Jetzt wär da Hütter auch zu haben... Zu schnell einen neuen Trainer bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2015 Jetzt wär da Hütter auch zu haben... damit habe ich eigentlich gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts