raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2015 RB holt Reyna von Grödig retour und verschiebt ihn nach Leipzig. Ist für Grödig sicherlich schwierig zu verkraften, weil er mit seinen 11 Toren und 6 Assists doch an knapp 61% aller Grödiger Treffer (28) direkt beteiligt war. Wird aber für die restliche Liga aber sicher kein Nachteil sein. Und vielleicht passiert ja noch das unerwartete und Grödig steigt wieder ab. Leider fehlt mir daran aber der Glaube. mein wettschein würde sich zwar freuen, aber heuer darf's dennoch ruhig neustadt sein, nächste saison dann grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2015 Ich muss grad so lachen über den Platz in Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Ich muss grad so lachen über den Platz in Grödig Sauft der Haas eigentlich? Das schaue ich mir an, das sie den bis morgen hingekriegt hätten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2015 Sauft der Haas eigentlich? Das schaue ich mir an, das sie den bis morgen hingekriegt hätten ... Sowas passiert halt, wenn man mit einem Panzer über den Platz fährt und dabei Sprenggranaten aus dem Heck wirft um den Schnee wegzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Sowas passiert halt, wenn man mit einem Panzer über den Platz fährt und dabei Sprenggranaten aus dem Heck wirft um den Schnee wegzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2015 Was ist denn das bitte? Da könntens ja auf einem Acker auch spielen. Neben dem Stadion is eh irgendwo ein Maisfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Februar 2015 Der Artikel aus den SN vom Freitag ist in diesem Zusammenhang interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Der Artikel aus den SN vom Freitag ist in diesem Zusammenhang interessant. 2015-02-14 02.12.25.jpg d` lebenshüfe,... Hüfe!!! bearbeitet 14. Februar 2015 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2015 Rapid hat nach dem Spiel vom Wochenende sofort reagiert und für die neue Saison Tomi Correa von Grödig verpflichtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Februar 2015 Ich muss grad so lachen über den Platz in Grödig #debalzewe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2015 Der Senat 3 (Stadienausschuss) der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat mit heutigem Beschluss dem DAS.GOLDBERG Stadion die Zulassung für Bewerbsspiele der höchsten Spielklasse der Österreichischen Fußball-Bundesliga mit sofortiger Wirkung entzogen. Im Rahmen einer Kommissionierung wurde festgestellt, dass die aktuelle Beschaffenheit des Spielfeldes nicht den Stadionbestimmungen der Österreichischen Fußball-Bundesliga (§ 3 Abs. 4) entspricht. Quelle: http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/83918-bundesliga-entzieht-groediger-stadion-die-zulassung Endlich reagiert die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 schad, damit hätten's ruhig warten können, ich hätt gern ein spiel von uns auf der gugl ohne den lask gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Februar 2015 wird spannend, wo die kicken werden. ich wäre ja spontan auf unser stadion gekommen, aber offenbar will man das, laut orf sport nicht. "Kontakt wurde bereits mit Pasching, Ried, Salzburg und Linz aufgenommen, alle winkten ab." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2015 "Kontakt wurde bereits mit Pasching, Ried, Salzburg und Linz aufgenommen, alle winkten ab." Innsbruck hat mittlerweile auch abgesagt :- ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) wird spannend, wo die kicken werden. ich wäre ja spontan auf unser stadion gekommen, aber offenbar will man das, laut orf sport nicht. "Kontakt wurde bereits mit Pasching, Ried, Salzburg und Linz aufgenommen, alle winkten ab." naja, zumindest an diesem wochenende wär's nicht gegangen wegen eigenem heimspiel. ansonsten hat man halt eine woche schon wieder eines, keine ahnung, wie das für den rasen ist, wenn dann am mittwoch noch ein zusätzliches stattfinden würde. grundsätzlich finde ich schon, dass man im rahmen der aktion nachbarrasen in not einmal aushelfen hätten können, außer wenn dann unser rasen ins gras beißen muss. bearbeitet 18. Februar 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts