Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

RB holt Reyna von Grödig retour und verschiebt ihn nach Leipzig. Ist für Grödig sicherlich schwierig zu verkraften, weil er mit seinen 11 Toren und 6 Assists doch an knapp 61% aller Grödiger Treffer (28) direkt beteiligt war. Wird aber für die restliche Liga aber sicher kein Nachteil sein. Und vielleicht passiert ja noch das unerwartete und Grödig steigt wieder ab. Leider fehlt mir daran aber der Glaube.

mein wettschein würde sich zwar freuen, aber heuer darf's dennoch ruhig neustadt sein, nächste saison dann grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Silver Torah

Sauft der Haas eigentlich? Das schaue ich mir an, das sie den bis morgen hingekriegt hätten :facepalm: ...

Sowas passiert halt, wenn man mit einem Panzer über den Platz fährt und dabei Sprenggranaten aus dem Heck wirft um den Schnee wegzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der Senat 3 (Stadienausschuss) der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat mit heutigem Beschluss dem DAS.GOLDBERG Stadion die Zulassung für Bewerbsspiele der höchsten Spielklasse der Österreichischen Fußball-Bundesliga mit sofortiger Wirkung entzogen. Im Rahmen einer Kommissionierung wurde festgestellt, dass die aktuelle Beschaffenheit des Spielfeldes nicht den Stadionbestimmungen der Österreichischen Fußball-Bundesliga (§ 3 Abs. 4) entspricht.

Quelle: http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/83918-bundesliga-entzieht-groediger-stadion-die-zulassung

Endlich reagiert die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wird spannend, wo die kicken werden. ich wäre ja spontan auf unser stadion gekommen, aber offenbar will man das, laut orf sport nicht. "Kontakt wurde bereits mit Pasching, Ried, Salzburg und Linz aufgenommen, alle winkten ab."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wird spannend, wo die kicken werden. ich wäre ja spontan auf unser stadion gekommen, aber offenbar will man das, laut orf sport nicht. "Kontakt wurde bereits mit Pasching, Ried, Salzburg und Linz aufgenommen, alle winkten ab."

naja, zumindest an diesem wochenende wär's nicht gegangen wegen eigenem heimspiel. ansonsten hat man halt eine woche schon wieder eines, keine ahnung, wie das für den rasen ist, wenn dann am mittwoch noch ein zusätzliches stattfinden würde.

grundsätzlich finde ich schon, dass man im rahmen der aktion nachbarrasen in not einmal aushelfen hätten können, außer wenn dann unser rasen ins gras beißen muss.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag