Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich hoffe nicht, dass er mane oder kampl mitnimmt.

klar haben wir heuer nicht den hauch einer chance gehabt, aber das niveau der liga wird durch solche spieler einfach größer.

zudem rüstet dann ja der ein oder andere verein ebenfalls auf, um ebenfalls solch ein niveau zu erreichen.

das Niveau der Liga wird dadurch kein Deut besser, nur der Klassenunterschied größer. und der macht in der Liga mehr kaputt als er bringt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Niveau der Liga wird dadurch kein Deut besser, nur der Klassenunterschied. und der macht in der Liga mehr kaputt als er bringt.

anfangs bestimmt, über mehrer saisonen hinweg halte ich es aber schon für realistisch, dass sich die liga schritt für schritt anpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

anfangs bestimmt, über mehrer saisonen hinweg halte ich es aber schon für realistisch, dass sich die liga schritt für schritt anpasst.

Nein, wie soll das gehen? Da macht sich ein Verein kaputt, wenn er da mithalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

da hat man diese saison aber nicht viel davon gemerkt, dass sich das niveau der liga verbessert hätte, weil kampl und mane bei den dosen gespielt haben :-). und das letzte, was ich dem östereichischen fußball wünsche, sind weitere sogenannte großvereine, die sich finanziell übernehmen und/oder in die hände schwindliger investoren (rb bezeichne ich nicht als schwindligen investor) begeben, nur damit sie dem spielzeug eines milliardärs evtl. paroli bieten können. eher wird es den fuschlern zu fad in unserer liga und ziehen daraus irgendwelche konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Altach (die schon in 45 Minuten als künftiger Gegner feststehen könnten) gefährdet heuer unseren Punkterekord (77 vs 69 aktuell) aus der HfMEL. Noch 5 Spiele, 3 Siege würden schon reichen.

Korrigiere, Altach hat erst 66 Punkte. Damit müssen sie vier der letzten fünf Spiele gewinnen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zwei cupspiele dort gesehen, zwei ried-erfolge und sogar eine weitere rapidniederlage (von der west aus) verfolgt. den rest klammern wir einfach aus...

allerdings war ich noch nie auf der nord! vielleicht machen sie ja das abschiedsspiel gegen uns, würde sich eigentlich schon gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Könnte man fast ein bissal sentimental werden. Immerhin soll da die Stätte unseres ersten Cuptriumphs eingestampft werden.

wer wird nicht sentimental, wenn die bude abgerissen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja zumindest die Tornetze haben unsere Schützen nicht allzu sehr abgenützt :)

also ich hab da schon tage in erinnerung, an denen die tornetze durchaus abgenützt wurden, auch auf beiden seiten des stadions, je nach halbzeitstand.

Haas wollte Gregoritsch ( :lol:) als neuen Trainer zu Grödig holen. Schade, dass das nicht geklappt hat.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/groedigs-trainersuche-update/page/83180-32-48-48-.html

ich glaube nicht, dass grödig eine große auswahl haben wird.

einen aufsteiger im zweiten jahr zu betreuen ist meist eine sehr undankbare aufgabe. und gerade bei grödig kann der absturz noch heftiger werden als üblich.

aber für unseren aktuellen trainer wäre es wohl eine möglichkeit weiterhin in der obersten spielklasse als trainer tätig zu sein...

realistisch gehe ich aber davon aus, dass es entweder ein völliger nobody machen wird oder eben einer der älteren trainer, die eh keinen ruf mehr zu verlieren haben und das geld durchaus gerne nehmen. und da wär gregerl ja eh eine logische wahl gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Haas wollte Gregoritsch ( :lol:) als neuen Trainer zu Grödig holen. Schade, dass das nicht geklappt hat.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/groedigs-trainersuche-update/page/83180-32-48-48-.html

Verdammt, das wäre eigentlich für fast alle Beteiligten positiv gewesen:

Endlich darf bei der U21-Nationalmannschaft ein fähiger Trainer ran und man macht sich mit dem Deppen nicht mehr lächerlich, zeigt vielleicht sogar wirklich eine positive Entwicklung. Grödig hätte sich nächstes Jahr dann so gut wie fix wieder verabschiedet aus der Bundesliga

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wolfsberg hat Manuel Seidl ablösefrei von Mattersburg verpflichtet (bis 2016).

Sofern ich mich richtig erinnere, war Seidl mal bei Ried im Gespräch.
Nachdem er praktisch 1 Jahr mit 2 Kreuzbandrissen ausgefallen ist, hätte ich mir schon erwartet, dass wir die Gunst der Stunde nützen ... ;)

Edit: Ich glaub er war mal vor dem Hadzic-Abgang ein Thema, bis sein erster Kreuzbandriss kam.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag