herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2012 bei mir überwiegt nicht die freude. bei mir ist die freude das einzige vorherrschende gefühl über diese vorstellung der unaussprechlichen. mit keiner faser meines körpers hab ich diesem hundselendigen himmelfahrtskommando den aufstieg gewünscht. gerne würde ich hören, was z.b. ein adi pinter zu diesem match zu sagen hätte. heute ist ein freudentag für den fußball, nicht nur österreich-, sondern europaweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) ich sehe das genauso wie der herrgesangsverein. ich konnte die partie ja nur per ticker verfolgen und habe die letzte viertelstunde gezittert wie selten zuvor. ja, ich habe mit den düdelingern mitgefiebert. und ja, ich freue mich ungemein über das ausscheiden der unaussprechlichen. dass dies auswirkungen auf die uefa-wertung und die europacupstartplätze (und somit auch direkt auf die SVR) hat ist mir bewusst - aber nur noch ein grund mehr, diese drecksmannschaft zu verachten. weg mit diesem konzerclub ohne herz und ohne seele. das projekt ist endgültig gescheitert. da ist nichts großes im entstehen. und das ist sehr, sehr, sehr schön. ich singe DÜ! ich singe DE! ich singe DUDELANGE OLÉ!!!!! bearbeitet 25. Juli 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. Juli 2012 ich sehe das genauso wie der herrgesangsverein. ich konnte die partie ja nur per ticker verfolgen und habe die letzte viertelstunde gezittert wie selten zuvor. ja, ich habe mit den düdelingern mitgefiebert. und ja, ich freue mich ungemein über das ausscheiden der unaussprechlichen. dass dies auswirkungen auf die uefa-wertung und die europacupstartplätze (und somit auch direkt auf die SVR) hat ist mir bewusst - aber nur noch ein grund mehr, diese drecksmannschaft zu verachten. weg mit diesem konzerclub ohne herz und ohne seele. das projekt ist endgültig gescheitert. da ist nichts großes im entstehen. und das ist sehr, sehr, sehr schön. ich singe DÜ! ich singe DE! ich singe DUDELANGE OLÉ!!!!! wenn leipzig jetzt endlich mal aufsteigen anfangt, war das gestern hoffentlich der anfang vom ende dieses konstruktes. am besten sollte man die buli lizenz gleich der salzburger austria geben, dann haben wir als rieder auch keine probleme mehr, dass es später wieder nur 4 EC plätze gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2012 wenigstens ist nun auch die stadionfrage in einer etwaigen gruppenphase oder bei einem hochattraktiven gegner in ELQ4 geklärt (ja, da müssen wir erst mal hinkommen, aber so lange ist das letzte mal auch nicht her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. Juli 2012 wenigstens ist nun auch die stadionfrage in einer etwaigen gruppenphase oder bei einem hochattraktiven gegner in ELQ4 geklärt (ja, da müssen wir erst mal hinkommen, aber so lange ist das letzte mal auch nicht her). da wär ich mir nicht so sicher. stadionprioritätenreihenfolge ist ziemlich sicher so: 1. ried 2. linz 3. salzburg salzburg halt dann, wenn man in linz nicht mehr platz haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2012 für die ELQ4 reicht ried - was die vorgaben der uefa betrifft! - sicher (q.e.d.), aber wäre das auch in der gruppenphase der fall? und ist das linzer stadion bereits fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 für die ELQ4 reicht ried - was die vorgaben der uefa betrifft! - sicher (q.e.d.), aber wäre das auch in der gruppenphase der fall? eindeutig nein. habe mir letztes jahr die bestimmungen angesehen und da sind wir meilenweit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Juli 2012 für die ELQ4 reicht ried - was die vorgaben der uefa betrifft! - sicher (q.e.d.), aber wäre das auch in der gruppenphase der fall? und ist das linzer stadion bereits fertig? ja, ist letzte woche bei bw linz - hartberg eröffnet worden: http://www.volksblatt.at/index.php?id=96799&MP=61-157 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2012 sanierung hin oder her, für mich war, ist und bleibt die gugl für fußballspiele ein fürchterliches stadion - und das hat gar nix mit dem/den dort spielenden fußballverein/en zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) und ist das linzer stadion bereits fertig? jo, genau so fertig wie vorher ... in den frisch renovierten WC's blättert der Putz tlw. schon wieder ab. Das Vordach draussen beim BW Fanshop/Ticketverkauf ist undicht. Und kurz nach dem Eingang zum Stehplatzblock gabs beim Spiel BW-Hartberg einen Wasserrohrbruch oder ähnliches, so dass der Boden aufgerissen war und Wasser rausgeronnen ist. Davon abgesehen gabs halt neue Plastiksitze für die Haupttribüne - im restlichen Stadion gibts aber immer noch diese rostigen, runterklappbaren Blechdinger. sanierung hin oder her, für mich war, ist und bleibt die gugl für fußballspiele ein fürchterliches stadion - und das hat gar nix mit dem/den dort spielenden fußballverein/en zu tun. absolute Zustimmung. bearbeitet 25. Juli 2012 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2012 Gegen RBS hat Ried in letzter Zeit zuwenig Punkte gemacht. Das wird in Zukunft anders; SVR spielt mit der Amateurmannschaft und solche Gegner sind seit dem Düdelingdilemma furchterregend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2012 Also so wie die Dosen gegen den WAC schwimmen, da war unsere Abwehr ja noch richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2012 Dafür kommt mir Sturm wirklich stark vor. Die werden noch den einen oder anderen Punkt machen heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. August 2012 Also so wie die Dosen gegen den WAC schwimmen, da war unsere Abwehr ja noch richtig gut. Dafür kommt mir Sturm wirklich stark vor. Die werden noch den einen oder anderen Punkt machen heuer. angesichts dessen, dass kurz vor schluss die dosen 2:0 führen und sturm 1:2 zurück liegt, wirken eure postings ein wenig verwirrt/verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2012 Wenn auch vielleicht nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts