Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Juli 2012 Leonardo nicht mehr bei Salzburg! Vorteil oder Nachteil?für die Meisterschaft wird's keine all zu großen Auswirkungen haben nachdem auf der Position sicher ein starker Ersatz geholt werden wird. Für die CL-Quali und zu Meisterschaftsbeginn kann es sich wegen der Eingespieltheit noch eher berkbar machen, aber diesbezüglich gibt es mit neuem Trainer ohnehin eine größere Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2012 Leonardo nicht mehr bei Salzburg! Vorteil oder Nachteil? wuascht Leonardo nicht mehr bei Salzburg! Vorteil oder Nachteil? wuascht... ich sag mal ganz frech, dass Salzburg (wieder) nicht "unser Gegner" ist... Leo war manchmal eh ganz gut, aber sehr oft unter aller sau... so einen finden sie sicher wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2012 Für die Meisterschaft ist es nicht wichtig. Für wichtige Spiele wie in der CL Quali oder Europa League wird er allerdings fehlen. Bin mir aber sicher, dass das Salzburg ganz gut wegsteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2012 http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/250827_10151107769180407_467155604_n.jpg Das konnte ich mir leider nicht verkneifen zu posten :'D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Juli 2012 http://a8.sphotos.ak...467155604_n.jpg Das konnte ich mir leider nicht verkneifen zu posten :'D ich muss sagen, dass im auswärtssektor in wiener neustadt hinter der budl wahrscheinlich das fescheste gastro"girl" meiner bisherigen stadionlaufbahn (lass es, tobs) gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2012 ich muss sagen, dass im auswärtssektor in wiener neustadt hinter der budl wahrscheinlich das fescheste gastro"girl" meiner bisherigen stadionlaufbahn (lass es, tobs) gearbeitet hat. da muas i ja direkt amoi mitfahrn nach neustadt! zum besichtigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2012 da muas i ja direkt amoi mitfahrn nach neustadt! zum besichtigen.... das eine oder andere standl in der grödiger untersbergarena ist diesbezüglich auch immer wieder mal recht ansprechend besetzt. fois warat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2012 das eine oder andere standl in der grödiger untersbergarena ist diesbezüglich auch immer wieder mal recht ansprechend besetzt. fois warat :-) This! Vor allem die Damen im grödiger 'vip-club' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juli 2012 This! Vor allem die Damen im grödiger 'vip-club' snob! zurück auf den stehplatz mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2012 snob! zurück auf den stehplatz mit dir! Nur zur Klarstellung: in grödig ist der VIP-Club frei zugänglich. Auch mit meiner stehplatzkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Wr. Neustadt hat gestern Abend ihren Kapitän und Abwehrchef Wolfgang Klapf verloren. Er wechselt zum LASK in die Regionalliga. die edith meint noch, dass Klapf ja gar nicht Abwehrchef war bei Neustadt bearbeitet 17. Juli 2012 von jusn84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2012 Wr. Neustadt hat gestern Abend ihren Kapitän und Abwehrchef Wolfgang Klapf verloren. Er wechselt zum LASK in die Regionalliga. die edith meint noch, dass Klapf ja gar nicht Abwehrchef war bei Neustadt Aber elf Spieler bekommen sie schon noch zusammen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) WAC-Austria wird am Mittwoch um 18:30 nachgetragen. Das ist das Gute wenn man nicht in der EL ran muss. Man hat auch unter der Woche Zeit bearbeitet 23. Juli 2012 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt müssen sich die armen Kerle aus Luxemburg wirklich noch zwei zusätzliche Tage frei nehmen um die nächste Runde der QL-Quali zu spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2012 einfach nur geil die Dosen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts