boandlkramer Postinho Geschrieben 26. April Joke schrieb vor 2 Minuten: Okay jetzt verstanden. Wie ist eigentlich die Regelung wenns Austria KlaFu zerbröselt, sie aber nicht Letzter sind am Schluss - 1 Aufsteiger, kein Absteiger oder 1 Aufsteiger und der letzte spielt Relegation gegen den 2.? Eher ersteres vermute ich. KI wusste dazu eigentlich nix Die KI glaubt auch, dass das Tv zählt, also das würde ich nicht ernst nehmen. Es gibt dann einfach keinen Absteiger. Bei uns werden immer die Erstligisten geschützt. In einer 12er Liga nur einen Absteiger, keine Relegation, wird man nicht oft finden denke ich (weiß es aber nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April Joke schrieb vor 8 Minuten: - 1 Aufsteiger, kein Absteiger Dieses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April Joke schrieb vor einer Stunde: Okay jetzt verstanden. Wie ist eigentlich die Regelung wenns Austria KlaFu zerbröselt, sie aber nicht Letzter sind am Schluss - 1 Aufsteiger, kein Absteiger oder 1 Aufsteiger und der letzte spielt Relegation gegen den 2.? Eher ersteres vermute ich.. Okay - ChatGPT bestätigt leider meine Vermutung Kein Absteiger, Mattersburg Konkurs hat damals Wattens gerettet, wenn ich das richtig im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April Trikotsammler 1912 schrieb vor 52 Minuten: Kein Absteiger, Mattersburg Konkurs hat damals Wattens gerettet, wenn ich das richtig im Kopf habe. Korrekt. Und das war ja lang nach der Lizenzerteilung in der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Kein Absteiger, Mattersburg Konkurs hat damals Wattens gerettet, wenn ich das richtig im Kopf habe. wer keine lizenz in liga1 hat für die nächste saison, wird am ende der laufenden saison auf den letzten tabellenplatz gereiht und ist somit der absteiger. falls es dann aber regulatorisch auch nicht für liga 2 reicht, dann wird der verein weiter unten eingereiht (ich glaub das ist dann entscheidung des landesverbands, somit regionalliga nicht automatisch möglich). wenn der verein natürlich komplett crasht wie mattersburg, dann wird er nirgends mehr eingereiht und es gibt dann in den darunterliegenen ligen einen absteiger weniger. hat klagenfurt die zulassung für liga2 bekommen? oder wird das nicht ausgewiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April raumplaner schrieb vor 56 Minuten: wer keine lizenz in liga1 hat für die nächste saison, wird am ende der laufenden saison auf den letzten tabellenplatz gereiht und ist somit der absteiger. falls es dann aber regulatorisch auch nicht für liga 2 reicht, dann wird der verein weiter unten eingereiht (ich glaub das ist dann entscheidung des landesverbands, somit regionalliga nicht automatisch möglich). wenn der verein natürlich komplett crasht wie mattersburg, dann wird er nirgends mehr eingereiht und es gibt dann in den darunterliegenen ligen einen absteiger weniger. hat klagenfurt die zulassung für liga2 bekommen? oder wird das nicht ausgewiesen? In erster instanz haben sie auch keine zulassung für liga2 bekommen soweit ich mich erinnern kann. Jetzt haben sie halt diesen neuen sponsor der an haufen geld verspricht...schauma mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April Nach aktuellem Stand ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auch sportlich absteigen. Fragt sich nur, wie weit es nach unten geht. Aktuell haben sie keine Zulassung für die 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Dienstag um 17:24 Ok, die Vienna will doch nicht mehr eingreifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 17:53 diese liga gehört eigentlich verboten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 19:51 forvert schrieb vor 1 Stunde: diese liga gehört eigentlich verboten Hast schon mal 2, deutsche Liga geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Dienstag um 20:55 eidungman schrieb vor einer Stunde: Hast schon mal 2, deutsche Liga geschaut? das ist natürlich auch absoluter wahnsinn, aber immerhin kann dort fast ein jeder kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:28 forvert schrieb vor 7 Stunden: das ist natürlich auch absoluter wahnsinn, aber immerhin kann dort fast ein jeder kicken Kicken könnens bei uns auch. Dass sie das tendenziell besser können in einer Liga, die halt jede Woche durchschnittlich 29.000 Menschen ins Stadion lockt, ist wohl auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:34 forvert schrieb vor 10 Stunden: das ist natürlich auch absoluter wahnsinn, aber immerhin kann dort fast ein jeder kicken Kicken können hin oder her, offensichtlich sind wir nicht die einzigen die sich schwer tun. Es ist vielleicht ein wenig schwerer Meister zu werden und aufzusteigen als manche hier glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben Mittwoch um 21:10 Wikal85 schrieb am 26.4.2025 um 08:48 : In Liga 2 würden sie nicht weiter machen. Hatte ich schon des Öfteren gehört und hat sich mehrfach im VIP beim letzten Spiel gegen Lustenau bestätigt. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/gahleitner-wir-glauben-daran-dass-wir-es-schaffen-werden;art70,4046658? Es gibt Gerüchte, wonach Hauptsponsor Guntamatic vor einem Ausstieg stehen soll. Hier gibt es eine ganz klare Antwort: Das stimmt definitiv nicht. Die Partnerschaft mit Guntamatic ist einzigartig und bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter bestehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:30 supporter_nord schrieb vor 9 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/gahleitner-wir-glauben-daran-dass-wir-es-schaffen-werden;art70,4046658? Es gibt Gerüchte, wonach Hauptsponsor Guntamatic vor einem Ausstieg stehen soll. Hier gibt es eine ganz klare Antwort: Das stimmt definitiv nicht. Die Partnerschaft mit Guntamatic ist einzigartig und bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter bestehen. Der lokale Schreiber der OÖN muss halt auch ab und zu Sensationsgerüchte streuen. Leblhuber geht bald in Pension, da wird ja dann ein Platz frei. Und wennnst nicht lügst und hetzt bist für die Krone ja dann nicht interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts