Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April themanwho schrieb vor 29 Minuten: Es steigen aber drei Teams ab und nicht eines. Also 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Rechne auch mit 3 Aufsteigern und hoffe natürlich auf Austria Salzburg und Wels. RM Ost verfolge ich leider zu wenig aber da kommt immer ein Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April boandlkramer schrieb vor 26 Minuten: Lafnitz meinte er. Die können ja nur noch Horn oder Stripfing überholen, oder mit Lustenau gleichziehen. Direktes Duell x, TV Lustenau 20 Tore besser Ok, habs so interpretiert dass Lustenau jetzt 15 Pkt vor einem Abstiegsplatz wäre. Die sind weg, ja, und es ist überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. April Trikotsammler 1912 schrieb vor 22 Minuten: Ost verfolge ich leider zu wenig aber da kommt immer ein Aufsteiger. zur Zeit nicht. Nur Young Violets und Oberwart haben da eine Zulassung für Liga 2 - beide aber zur Zeit zu schlecht in der Tabelle (nur 1. bzw. 2. sind aufstiegsberechtigt sofern nicht aufgefüllt werden muss) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. April onkelandy schrieb vor 2 Stunden: zur Zeit nicht. Nur Young Violets und Oberwart haben da eine Zulassung für Liga 2 - beide aber zur Zeit zu schlecht in der Tabelle (nur 1. bzw. 2. sind aufstiegsberechtigt sofern nicht aufgefüllt werden muss) Oberwart ist fix raus, die YV bei einem Spiel weniger noc hgut im Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Anfänger Geschrieben 25. April https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/trainer-rauswurf-bei-rapid-was-ried-und-blau-weiss-linz-damit-zu-tun-haben;art127116,4045728 Peter Stöger anscheinend bei Rapid im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Anfänger Geschrieben 25. April (bearbeitet) Sturm dreht in der 41 Minute das Spiel in Mödling. 2x Hödl. Hoffentlich können sie das Ergebnis halten. bearbeitet 25. April von jammara1912 Falsche Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April jammara1912 schrieb vor 1 Minute: 2x Hödl. Vielleicht im Nachhinein gesehen doch nicht schlecht dass wir ihn im Winter nicht bekommen haben. Hödl spielt aber auch noch gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Anfänger Geschrieben 25. April themanwho schrieb Gerade eben: Hödl spielt aber auch noch gegen uns Das stimmt, oben hab ich ihn gerade mit Kiedl verwechselt, an den wir Interesse hatten jammara1912 schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt, oben hab ich ihn gerade mit Kiedl verwechselt, an den wir Interesse hatten Kommando zurück, es war doch 2x Kiedl. man merkt dass mich das Spiel heute schon ganz durcheinander bringt, was soll das nur nächste Woche werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April (bearbeitet) Alter Schwede. Die Admira drückt eine halbe Stunde aufs 2:2 und dann schießen die Grazer das 1:3. Hoffentlich war das jetzt ein Wirkungstreffer. Edit: Offenbar nicht. bearbeitet 25. April von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April Jetzt sollt ma de steilvorlage halt auch verwerten...wird aber e schwer genug am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. April Aaalter 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. April echt unfair dass die Admira dauernd vorlegen darf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April (bearbeitet) Keine Ahnung wie Sturm das gewinnen konnte, aber mir solls recht sein. bearbeitet 25. April von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. April Jo guad. Das Ergebnis nehmen wir. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April warum hab ich jetzt noch ein schlechteres Gefühl für Sonntag? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts