Recommended Posts

Knows how to post...
Ionikos07 schrieb vor 7 Stunden:

Gut so.

Weiß man, ob auch die gelb-roten Karten bestehen bleiben? 

Wenn man nach TM geht ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
eidungman schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man aus sowas überhaupt was positives mitnehmen möchte:

Nach allem was man liest hat Bregenz vorbildlich auf den einen Vorfall reagiert. 

Ein starkes Statement wäre mal bei einer Führung oder einem zu erwartenden Sieg abzutreten und nicht nach einem 0 : 2 und mit 2 Mann weniger in der Nachspielzeit.

Kompliment an Bregenz und deren Kurve, kann mich noch an Spiele um 2000 dort erinnern, da ging’s verbal immer ordentlich zur Sache! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Stunden:

Ein starkes Statement wäre mal bei einer Führung oder einem zu erwartenden Sieg abzutreten und nicht nach einem 0 : 2 und mit 2 Mann weniger in der Nachspielzeit.

Kompliment an Bregenz und deren Kurve, kann mich noch an Spiele um 2000 dort erinnern, da ging’s verbal immer ordentlich zur Sache! 

Er ist nun aber bei Rückstand, in der Nachspielzeit rassistisch beleidigt worden. Hättens das Spiel noch schnell drehen sollen, ehe sie abtreten können?

Liefering hatte alles Recht dazu, geschlossen raufzugehen. Nachdem Bregenz das aber scheinbar gut geklärt hat und der Täter verwiesen bzw. festgehalten wurde, hätten die Salzburger anschließend aufs Feld zurückkehren können/sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

sind die ausgeschlossenen spieler am sonntag jetzt gesperrt? hab dazu noch nix wasserdichtes gefunden.

wenn keine sperre, wär das abtreten ja wirklich schlau gewesen.

auf 2liga.at ist aktuell kein liefering-spieler gesperrt (aber das heißt natürlich nichts).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Eigentlich sollte uns das nicht wirklich tangieren, oder? Ich hab die beiden Spieler auf alle Fälle vorher nicht gekannt. Einer davon ist auch nur eingewechselt worden. Ist ja jetzt nicht so, dass Alar oder Boateng gegen uns gesperrt wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwho schrieb vor 38 Minuten:

Eigentlich sollte uns das nicht wirklich tangieren, oder? Ich hab die beiden Spieler auf alle Fälle vorher nicht gekannt. Einer davon ist auch nur eingewechselt worden. Ist ja jetzt nicht so, dass Alar oder Boateng gegen uns gesperrt wären. 

Najo interssant is schon, für mich zumindest. Auch einfach nur zwecks regelkunde. Mich interessierts einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
blackgreen93 schrieb vor 32 Minuten:

Najo interssant is schon, für mich zumindest. Auch einfach nur zwecks regelkunde. Mich interessierts einfach :D

ja bleiben gesperrt (quelle bundesligaschiri)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sportsman schrieb vor 38 Minuten:

ja bleiben gesperrt (quelle bundesligaschiri)

Alles andere wäre auch ein Witz. Stell dir vor, du bist 0:2 hinten und sammelst 2 rote Karten und trittst ab, um die Spieler beim nächsten Spiel wieder dabei zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Naja, handelt sich zum einen um ein Spiel zweier Ligakonkurrenten und zum anderen um den nächsten Gegner, daher durchaus relevant für den Thread :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist schon ein kleiner paukenschlag

Scout24 übernimmt IMMOunited

https://immoflash.at/20250326/scout24-ubernimmt-immounited/2861

wird spannend, was das für den österreichischen fußball bedeutet, beide unternehmen haben da sponsoring betrieben. insbesondere natürlich auch für die vienna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich schreib es einfach mal hier rein, obwohl es zwar nicht direkt die Konkurrenz betrifft, aber User, die meinen der Konkurrenz, in diesem Fall der Admira, am Arsch gehen zu müssen:

Man möge sich an unsere Aufstiegssaison erinnern, wo ein User der Austria Klagenfurt es nicht lassen hat können, in unserem Thread permanent Scheißdreck zu schreiben, zu sticheln und einfach unfassbar nervig zu sein. Das Lesen im eigenen SVR-Corner, war für mich dadurch nicht nur mühsam, sondern hat mir auch ziemlich viel Spaß genommen. 
Nun ist die Admira der direkte Konkurrent, und scheinbar gibt es in unseren eigenen Reihen Leute, die meinen das gleiche Spiel im Admira-Corner abziehen zu müssen. Könn ma den Scheiß bitte einfach nur lassen?

Vor allem weil es, so empfinde ich es zumindest, zwischen der Admira und Ried im ASB sogar sowas wie Harmonie und Freundschaft gibt.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag