burton Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 59 Minuten: Ich glaube, du hast das missverstanden. Senft hat nach der Lustenau-Partie über die Nord-Thematik bei Heimspielen gesprochen, die auch schon im Stammtisch angesprochen wurde. War das wieklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2024 burton schrieb vor 10 Minuten: War das wieklich so? Ja. Hab ich mir extra bestätigen lassen. Er wurde sinngemäß auf Unruhe im Verein angesprochen und dann wurde das thematisiert. War im Live-Einzelfeed in der ORF-Mediathek, der nach Spielende weitergelaufen ist, da wurden dann beide Trainer interviewt. In der Aufzeichnung ist das leider nicht vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Ja. Hab ich mir extra bestätigen lassen. Er wurde sinngemäß auf Unruhe im Verein angesprochen und dann wurde das thematisiert. War im Live-Einzelfeed in der ORF-Mediathek, der nach Spielende weitergelaufen ist, da wurden dann beide Trainer interviewt. In der Aufzeichnung ist das leider nicht vorhanden. "Wir kommen aus dem Norden- wir rauben und wir morden- wir waschen uns nie-St.Pauli!" Der Norden ist ein hartes Pflaster. Dass unsere "Wikinger" mit dem Norden nicht zurechtkommen, ist freilich eine weitere Ironie in dieser unwirklichen Saison. Ich hab ja schon Angst, dass die Gegner ab jetzt Agitatoren auf der Nord platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2024 Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten: Ich hab ja schon Angst, dass die Gegner ab jetzt Agitatoren auf der Nord platzieren. Und ich bin schon auf die erste Fetzerei dort auf der Nord gespannt, sollten irgendwelche Besucher gegen die Agitatoren agieren. In Zukunft benötigst du wohl mehr Ordner auf der Nord als auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. Oktober 2024 burton schrieb vor 2 Stunden: War das wieklich so? Kann ich bestätigen, ich habe den Stream nach Abpfiff noch laufen lassen und mehr oder weniger zufällig die Interviews mit beiden Trainern mitbekommen. Warum die auf ORF ON nicht zu finden sind, ist mir ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Und ich bin schon auf die erste Fetzerei dort auf der Nord gespannt, sollten irgendwelche Besucher gegen die Agitatoren agieren. In Zukunft benötigst du wohl mehr Ordner auf der Nord als auf der West. Auf der Nord sind keine Fußballfans, auf der Nord sind Rieder Hooligans.. Unsere Väter und Großväter halt, die seit 60 Jahren dort sitzen und "einimäutern", Senft hat sie halt jetzt erstmals zu wichtigen Protagonisten des Erfolgs (oder Misserfolgs) der SVR gemacht. Würdens einfach Lohnsburg oder Waldzell anschauen würde es den Riedern nicht so schlecht gehen nach Senfts' Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. Oktober 2024 Beganovic leistet uns Schützenhilfe. Admira aktuell 2:1 zurück zur Halbzeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Ried West schrieb vor 53 Minuten: Beganovic leistet uns Schützenhilfe. Admira aktuell 2:1 zurück zur Halbzeit Stosic legt noch einen oben drauf. Somit klar: auch die bzw. Silberberger kochen nur mit Wasser. Nächste Woche haben wir die Chance wieder an der Admira vorbzuziehen bearbeitet 26. Oktober 2024 von Wikinger06 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2024 Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Stosic legt noch einen oben drauf. Somit klar: auch die bzw. Silberberger kochen nur mit Wasser. Nächste Woche somit die Chance wieder an der Admira vorbzuziehen Nach 8-1-0 aus den letzten 9 Runden ist für die aber eine Niederlage noch kein Beinbruch. Natürlich wäre es mit uns die zweite in Folge, das wäre dann ja vielleicht der Anfang einer kleinen Krise. Aufgepasst übrigens auch auf Bregenz, wenns heute noch aufgeht für die sind sie plötzlich vielleicht Tabellenführer nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2024 2 ex Rieder bringen uns wieder richtig zurück ins Spiel. Mega Runde für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Schön wenn auch wieder mal alles für uns läuft so wie dieses Wochenende. Bregenz auch mit einem 1:1 gegen Lustenau, jetzt heißt es Fokus, Fokus, Fokus und nochmal Fokus auf das spiel gegen die Admira. Freue mich schon auf ein geiles Spiel in dem wir hoffentlich die Südstadt einnehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2024 Im Cup scheint den Klassenunterschied zwischen erster und zweiter Liga heute nicht besonders groß zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 IIngobert schrieb vor 11 Stunden: Im Cup scheint den Klassenunterschied zwischen erster und zweiter Liga heute nicht besonders groß zu sein. Jein, der Gak ist ja noch ein Zweitligaverein von der Leistungsstärke her wie, 0 Siege nach 11 Runden zeigen. Und Rapid ist ja soundso immer für sowas gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Jein, der Gak ist ja noch ein Zweitligaverein von der Leistungsstärke her wie, 0 Siege nach 11 Runden zeigen. Und Rapid ist ja soundso immer für sowas gut Von 4 Partien in denen ein Erstligist gegen einen Zweitligist gespielt hat, hat zweimal der Erstligist gewonnen und zweimal der Zweitligisten. Torverhältnis 5:5. Ich seh da keinen Klassenunterschied, also seh ich da auch kein "Jein". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Und Rapid ist ja soundso immer für sowas gut das fällt aber in die Kategorie Fake News. abgesehen von einer Viertelfinal Niederlage gegen Hartberg hat Rapid die letzten 8 Jahre nur gegen RB oder Sturm verloren im Cup und davon 4 mal erst im Finale. Das gestern war natürlich eine Art Selbstfaller nachdem außer Hedl keiner der Stammelf gespielt hat. Also ist ein Stärkenvergleich zwischen 1. und 2. Liga anhand dieser Cuppartien auch nicht wirklich sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts