Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Die Liga hat gerade am offiziellen Liga 2 Facebook-Account diese Tabelle gepostet. Weiß wer warum Admira und Rapdi 2 da mit 5 Spielen stehen? Muss das Match nun doch nicht nachgetragen werden?

IMG_4348.jpeg

Die haben es eingerechnet als wärs 1:2 ausgegangen. Aber nicht weils offiziell so ist, sondern weil die Betreuer des Accounts es nicht schnallen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Die haben es eingerechnet als wärs 1:2 ausgegangen. Aber nicht weils offiziell so ist, sondern weil die Betreuer des Accounts es nicht schnallen vermutlich.

4 Beiträge drunter hatten sie es noch geschnallt

Zitat

Admira Wacker - SK Rapid II ➡️ Abgebrochen und wird zur Gänze neu ausgetragen. Der Nachholtermin wird sobald wie möglich bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das spiel ist hier einfach normal gewertet:

https://www.2liga.at/2liga/spielbericht/bl2/20242025/5/7-55742/info/

aber ja, sind halt ausnahmefälle und wird dann ja sicher korrigiert werden, wenn's so weit ist.

wie von mir gepostet hat der orf ja letzte woche gleich 3 verschiedene spielstände zu unserem abgeschlossenen spiel gebracht :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 27 Minuten:

Vor allem beim ORF wo an allen Ecken und Enden gespart wird. 😉

Hab das von der offiziellen Seite der Liga 2 gepostet, nix mit Orf. Ich weiß eh, momentan ist es einfach sehr „in“ über den Orf abzulästern, bisschen sachlich sollte aber die Kritik doch bleiben (oder zumindest nur dann geübt werden wenns auch wirklich um den Orf geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
themanwho schrieb am 1.9.2024 um 14:33 :

Kapfenberg kann/will gemäß der verlässlichsten Quelle auf Twitter nicht aufsteigen. Insofern habe ich nichts dagegen, wenn sie unseren Gegnern die Punkte wegnehmen ;) 

image.png

image.png

Unwahrscheinlich das Kapfenberg Meistert wird, aber wenn müssen wir soweit ich weiß Relegation gegen den Letzten der Bundesliga spielen 

bearbeitet von NeroVerde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NeroVerde schrieb vor 44 Minuten:

Unwahrscheinlich das Kapfenberg Meistert wird, aber wenn müssen wir soweit ich weiß Relegation gegen den Letzten der Bundesliga spielen 

Also derby gegen den lask :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NeroVerde schrieb vor 3 Stunden:

bearbeitet von thodan96
nach Regeländerung nicht mehr zutreffend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
NeroVerde schrieb vor 23 Stunden:

Korrekt. Vgl. https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202425/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072024_final.pdf

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NeroVerde schrieb am 3.9.2024 um 18:51 :

Wir werden Meister, also zwei Derbys.:clap:

kann dann durchaus sein, dass wir 4x gegen bw linz spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag