Recommended Posts

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

korrekt, aber nächstes jahr gibts wohl nur euch mit ernsthaften ambitionen! dann werdens mim skn, lustenau,.. wieder mehr!

darum meinte er wohl „einfacher“

Alar ist so ein Transfer bei dem man sich ärgert wenn ihn der Gegner holt, aber nicht so recht weiß was man davon halten soll wenn ihn da eigene klub holt

Alar halt eine Wundertüte - ob er an die Leistungen bei Leoben anknüpfen kann/wird steht halt in den Sternen und der jüngst ist er auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alar hätte auch nicht in unser System gepasst. Der ist keiner der Anläuft usw. er ist zwar sicher kein schlechter Stürmer aber halt auch absolut nicht das was wir gesucht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Alar hätte auch nicht in unser System gepasst. Der ist keiner der Anläuft usw. er ist zwar sicher kein schlechter Stürmer aber halt auch absolut nicht das was wir gesucht haben. 

Ich glaube, dasselbe gilt auch für die Admira, da passt er ja meiner Meinung nach auch nicht so richtig ins System

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, dasselbe gilt auch für die Admira, da passt er ja meiner Meinung nach auch nicht so richtig ins System

ist ja die frage, ob silberberger das system beibehält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Stefan Haudum kommt auch noch zu uns ;)

Ihr bastelt an einem guten Team ohne frage. 

Viele neue Spieler neuer Trainer kann aber auch wieder schwer werden. Silberberger ist zwar ein super Trainer aber er hatte sein Team über viele Jahre. Davor gab es halt auch viele auf und abs bis er das Team so hatte wie er es braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wikal85 schrieb vor 30 Minuten:

Viele neue Spieler neuer Trainer kann aber auch wieder schwer werden. Silberberger ist zwar ein super Trainer aber er hatte sein Team über viele Jahre. Davor gab es halt auch viele auf und abs bis er das Team so hatte wie er es braucht. 

alles richtig! bislang klingt alles gut, aber es muss noch lange nicht alles gut sein ;) überhaupt weil man noch keinen Tormann hat := ohne dem wirds wohl sicher nicht klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Dem kann ich so nicht zustimmen, der musste sich eigentlich jedes Jahr neu erfinden, da blieb ja meistens kein Stein auf dem anderem. Alleine die Leihspieler immer wieder ersetzen und die besten Spieler haben sie regelmäßig verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Dem kann ich so nicht zustimmen, der musste sich eigentlich jedes Jahr neu erfinden, da blieb ja meistens kein Stein auf dem anderem. Alleine die Leihspieler immer wieder ersetzen und die besten Spieler haben sie regelmäßig verkauft

korrekt - wenn man sich die tm.at statistik ansieht:

23/24

8 Zugänge

7 Abgänge

22/23

9 Zugänge

7 Abgänge

21/22

19 Zugänge

15 Abgänge

20/21

12 Zugänge

12 Abgänge

19/20

10 Zugänge

6 Abgänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

korrekt - wenn man sich die tm.at statistik ansieht:

23/24

8 Zugänge

7 Abgänge

22/23

9 Zugänge

7 Abgänge

21/22

19 Zugänge

15 Abgänge

20/21

12 Zugänge

12 Abgänge

19/20

10 Zugänge

6 Abgänge

Ja aber er war in einem Umfeld das er kannte wie kein anderer und im Verein wussten alles welche Spieler er braucht. Bei ihm ging es auch RL / 2Lg / RL / 2LG / dann Bundesliga. Ihr wart zum Schluss nicht schlecht unterwegs darum kann ich den Trainerwechsel nicht ganz verstehen. Aber naja da bin ich jetzt ganz ehrlich ich bin der letzte dem es stört nächste Saison wenn es bei euch nicht 100% läuft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 7 Minuten:

Zwar a liga drunter, aber hat leoben schon wieder an geldkoffer gfundn? Die spieler die sie holen werden ned gratis spielen. Des is ein konstrukt 8P

Die machen weiter wie gehabt. Der Schneeball rollt nach wie vor bzw. das Gold wird geschürft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb am 24.6.2024 um 23:01 :

Zwar a liga drunter, aber hat leoben schon wieder an geldkoffer gfundn? Die spieler die sie holen werden ned gratis spielen. Des is ein konstrukt 8P

Hast nen link dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag