IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 IIngobert schrieb am 10.2.2021 um 23:18 : Die Admira Verstärkungen brauchen offenbar nicht viel Anlaufzeit. Drei Tore und ein Assist beim ersten Spiel von den Neuzugängen. Auch heute wieder ein (sehr sehenswertes) Tor von Wooten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2021 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Auch heute wieder ein (sehr sehenswertes) Tor von Wooten. Was 0 Punkte wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Was 0 Punkte wert ist. Naja, aber dass Admira um 2 Klassen stärker ist als im Herbst sollte dir aufgefallen sein oder? Genauso wie Altach, während wir auf unserem eh schon niedrigen Niveau stagnieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 11 Stunden: Was 0 Punkte wert ist. Gestern, ja. In den kommenden Runden, wer weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 IIngobert schrieb vor 54 Minuten: Gestern, ja. In den kommenden Runden, wer weiß. Das wollte ich eigentlich mit meinem posting auch ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 Aber mal schauen. Vielleicht kann ja Schmidt heute auch anschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Naja, aber dass Admira um 2 Klassen stärker ist als im Herbst sollte dir aufgefallen sein oder? Genauso wie Altach, während wir auf unserem eh schon niedrigen Niveau stagnieren Ja wir haben uns klar verbessert und ich geh stark davon aus, dass das für den Klassenerhalt reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2021 IIngobert schrieb vor 3 Stunden: Aber mal schauen. Vielleicht kann ja Schmidt heute auch anschreiben. Ja kann er, freut mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/doping--sekou-koita-und-mohamed-camara-werden-3-monate-gesperrt/ Ich wär ja dafür dafür dass alle spiele in denen einer der beiden getroffen hat mit 0:3 gewertet werden. Dann hätt ma a paar punkte mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 Positiv für uns würde ich heute den Sieg von St.Pölten in Tirol einschätzen. Die Wsg wäre mir im unteren play off viel lieber als die Austria, gegen die wir uns traditionell schwer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Egal wie schlecht wir sind, wir haben zumindest einen Punkt mehr Vorsprung auf unseren heißesten Abstiegskonkurrenten Altach als zuvor. Hab mir niemals gedacht, dass dieses Jahr so grottig und zum Zittern wird. Besser würd's gehen, wenn Zuschauer zugelassen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Altach ist heuer so hinnig, die zu überbieten wird schon sehr schwierig. Ich denke für euch wird es wichtig heuer irgendwie oben zu bleiben egal wie und nächste Saison dann einen radikalen Umbruch zu starten. Dann dürften auch wieder Fans zugelassen werden und die meisten Spieler wissen wie der Hase in der Liga läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Altach ist heuer so hinnig, die zu überbieten wird schon sehr schwierig. Ich denke für euch wird es wichtig heuer irgendwie oben zu bleiben egal wie und nächste Saison dann einen radikalen Umbruch zu starten. Dann dürften auch wieder Fans zugelassen werden und die meisten Spieler wissen wie der Hase in der Liga läuft. Mir macht halt sorgen dass wir gegen unsere direkten gegner nie gewinnen. So kanns halt schnell vorbei sein. Und altach, admira sind ja auch kane blinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 Wenn man sich die letzten Aufsteiger anschaut. 2016 St. Pölten (im Jahr darauf wären sie wieder abgestiegen, wenn wir nicht gegen Matterburg verloren hätten, Im Jahr darauf nur durch die Aufstockung der Liga oben geblieben. 2017 LASK (souveräner Aufstieg mit einer schon damaligen Bundesliga tauglichen Mannschaft, also nicht vergleichbar mit einem "normalen" Aufsteiger) 2018 Innsbruck und Hartberg (Innsbruck wieder abgestiegen, Hartberg 2 Punkte mehr als Innsbruck punktegleich mit dem Vorletzten) 2019 Wattens (wäre wieder abgestiegen, nur durch Mattersburg Konkurs oben geblieben) Also man sieht sehr gut, dass bis auf den LASK es für jeden Aufsteiger ein Kampf ums "Überleben" in der Liga war. So und jetzt eben wir. Wer hier erwartet hat, dass wir heuer locker den Klassenerhalt schaffen, ist ein Träumer. Es war ja auch nicht so, dass wir souverän durch Liga 2 marschiert sind. Und durch die Bundesligaufstockung ist der Unterschied zwischen den 2 Ligen noch größer geworden. Wenn man sich die Kader der Konkurrenz anschaut, dann ist zu erwarten, dass das ein harter Kampf bis zum Ende wird. Sehe da keine Mannschaft, von der wir uns qualitativ abheben würden. So wird es eben ein Kampf um jeden Punkt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich die letzten Aufsteiger anschaut. 2016 St. Pölten (im Jahr darauf wären sie wieder abgestiegen, wenn wir nicht gegen Matterburg verloren hätten, Im Jahr darauf nur durch die Aufstockung der Liga oben geblieben. 2017 LASK (souveräner Aufstieg mit einer schon damaligen Bundesliga tauglichen Mannschaft, also nicht vergleichbar mit einem "normalen" Aufsteiger) 2018 Innsbruck und Hartberg (Innsbruck wieder abgestiegen, Hartberg 2 Punkte mehr als Innsbruck punktegleich mit dem Vorletzten) 2019 Wattens (wäre wieder abgestiegen, nur durch Mattersburg Konkurs oben geblieben) Also man sieht sehr gut, dass bis auf den LASK es für jeden Aufsteiger ein Kampf ums "Überleben" in der Liga war. So und jetzt eben wir. Wer hier erwartet hat, dass wir heuer locker den Klassenerhalt schaffen, ist ein Träumer. Es war ja auch nicht so, dass wir souverän durch Liga 2 marschiert sind. Und durch die Bundesligaufstockung ist der Unterschied zwischen den 2 Ligen noch größer geworden. Wenn man sich die Kader der Konkurrenz anschaut, dann ist zu erwarten, dass das ein harter Kampf bis zum Ende wird. Sehe da keine Mannschaft, von der wir uns qualitativ abheben würden. So wird es eben ein Kampf um jeden Punkt. dass wir in vielen liga1-spielen vorrangig mit liga2-spielern spielen, ist halt schon auch ein selbst gemachtes problem. abgesehen von corona sind wir bislang vom verletzungspech (welches wir letzte saison schon hatten) verschont geblieben, diesen gedanken möchte ich lieber nicht weiter führen. was uns positiv stimmen sollte: im zweiten jahr kommt dann die blüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts