Was macht die Konkurrenz?


Eläkeläiset

Recommended Posts

IIngobert schrieb vor 10 Stunden:

Die Admira Verstärkungen brauchen offenbar nicht viel Anlaufzeit.
Drei Tore und ein Assist beim ersten Spiel von den Neuzugängen.

Fesch, bei unserem Neuzugang ist mir nicht mal aufgefallen, dass er gespielt hat. War scheinbar eine ganze Halbzeit. Und Möschl ab der 93. ist klar, der hat ja maximalen Trainingsrückstand, nachdem er den Herbst über nur bei einem ehemaligen Zweitligisten mit trainiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, in den OÖN stand eben wirklich mal was von Trainingsrückstand, bzw. das er sich an das Tempo von einem Match erst gewöhnen muss

ist halt auch suboptimal verlaufen, zuerst trainiert er mit und spielt bei tests mit, dann wird er endlich verpflichtet, aber er bringt uns erst irgendwann etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

ist halt auch suboptimal verlaufen, zuerst trainiert er mit und spielt bei tests mit, dann wird er endlich verpflichtet, aber er bringt uns erst irgendwann etwas. 

Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, in den OÖN stand eben wirklich mal was von Trainingsrückstand, bzw. das er sich an das Tempo von einem Match erst gewöhnen muss

das mit dem trainingsrückstand ist echt eine traumhafte geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 42 Minuten:

ist halt auch suboptimal verlaufen, zuerst trainiert er mit und spielt bei tests mit, dann wird er endlich verpflichtet, aber er bringt uns erst irgendwann etwas. 

Das verstehe wer will, ich nicht. Ich hab 2-3x zugesehen, noch unter Baumgartner, da hat er jede Übung mitgemacht. Vielleicht hat er unter Muslic nur noch beim „blöder Hund“ spielen mitmachen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Das verstehe wer will, ich nicht. Ich hab 2-3x zugesehen, noch unter Baumgartner, da hat er jede Übung mitgemacht. Vielleicht hat er unter Muslic nur noch beim „blöder Hund“ spielen mitmachen dürfen

Hat er im neuen Jahr (bis zur Verpflichtung) überhaupt bei uns mittrainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supporter_nord schrieb vor 30 Minuten:

Hat er im neuen Jahr (bis zur Verpflichtung) überhaupt bei uns mittrainiert?

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/patrick-moeschl-kehr-zur-sv-ried-zurueck;art102,3342106

Scheinbar nicht, nach diesem Bericht. Eh geil, er trainiert von August bis Dezember mit, keiner denkt über eine Verpflichtung nach. Dann trainiert er von Trainingsbeginn bis 20.1. NICHT mit, und natürlich ist jetzt der beste Zeitpunkt für die Verpflichtung. Kannst eigentlich nicht erfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 15 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/patrick-moeschl-kehr-zur-sv-ried-zurueck;art102,3342106

Scheinbar nicht, nach diesem Bericht. Eh geil, er trainiert von August bis Dezember mit, keiner denkt über eine Verpflichtung nach. Dann trainiert er von Trainingsbeginn bis 20.1. NICHT mit, und natürlich ist jetzt der beste Zeitpunkt für die Verpflichtung. Kannst eigentlich nicht erfinden 

Resultiert nachwievor deshalb, weil wir seit 04.01 einen neuen Trainer mit neuen System erhalten haben und Möschl definitiv einen Vertrag unterschrieben hätte, egal ob in Ried oder nicht.. warum sollte man dann die neuen Schwerpunkte vielleicht sogar einem direkten Konkurrenten präsentieren..

Tatsache auch, dass man die 3. deutsche Liga jetzt nicht unbedingt über die öst. Bundesliga stellen sollte.. er braucht sicher noch..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 1 Stunde:

Resultiert nachwievor deshalb, weil wir seit 04.01 einen neuen Trainer mit neuen System erhalten haben und Möschl definitiv einen Vertrag unterschrieben hätte, egal ob in Ried oder nicht.. warum sollte man dann die neuen Schwerpunkte vielleicht sogar einem direkten Konkurrenten präsentieren..

Tatsache auch, dass man die 3. deutsche Liga jetzt nicht unbedingt über die öst. Bundesliga stellen sollte.. er braucht sicher noch..

 

Mag sein, dass er aber in Liga 1 untergekommen wäre kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub dass Möschl nicht gespielt hat, wird zu einem guten Teil einfach taktische Gründe gehabt haben.
In der Startelf wird er momentan hinter Grüll das Nachsehen haben, und im Spiel hat dann der Spielverlauf nicht unbedingt für eine Einwechslung gesprochen.
Nach dem Ausgleich ist Grüll endlich in Fahrt gekommen. Da wollte ihn Muslic wahrscheinlich einfach nicht raus nehmen. Für eine Systemumstellung hat nach dem 1:1 auch nicht viel gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Sehe ich auch so.

Und ich sehe Möschl vorerst auch auf der Bank und als Einwechselalternative für einen Flügelspieler oder als zusätzliche Offensivkraft wenn wir in Rückstand liegen. (von dem her sind seine Chancen ja eh prächtig :/ )

Wenn Grüll wieder in Form kommt, wird er nur schwer an ihm (in der Starformation) vorbei kommen.
Und wenn Grüll nicht in Form kommt, ist es gut dass wir ihn haben.

Außerdem wirds ja auch diverse Wehwechen und Sperren im Laufe der Saison geben. Also da wird er noch genug oft zeigen können was in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.