Recommended Posts

legende

hmm... irgendwie check ich das mit den circles noch nicht so ganz; es können mit den standardeinstellung ja erst recht wieder alle personen aus jedem circle personen aus einem anderen sehen.

is halt blöd wenn man einen arbeits-circle und in einem anderen dann leute drinnen hat, die die arbeitskollegen nix angehen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmm... irgendwie check ich das mit den circles noch nicht so ganz; es können mit den standardeinstellung ja erst recht wieder alle personen aus jedem circle personen aus einem anderen sehen.

is halt blöd wenn man einen arbeits-circle und in einem anderen dann leute drinnen hat, die die arbeitskollegen nix angehen... :madmax:

beim Punkt "Sichtbarkeit" in den Einstellungen kannst du zumindest mal an bzw. abhaken welche Circle-Leute gesehen werden dürfen und welche nicht.

Genau definieren welcher Kreis welche Leute sehen darf kann man aber anscheinend nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich würd's mir auch gern ansehen - wenn mich wer einladen will: Mailadresse gibt's per PM.

/done

Edith:

Zuckerberg closes off Google+ account so he can't be tracked

http://www.theinquirer.net/inquirer/news/2093546/zuckerberg-closes-google-account-tracked

:love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hat schon jemand rausgefunden ob man einstellen kann das man bei jemanden (also eigentlich jedermann) am profil nicht angezeigt wird, wenn man von ihm zu einem circle hinzugefügt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Have you in circles - Show people who have added you to circles"

Das is für mich auch noch nicht ganz logisch. "Spezl X" hakerlt das aus und hat dann auf seiner Profilseitn kein "Have Spezl X in circles" mehr. Gut. Bei mir sind das 2 Personen, auf meiner Seiten sieht das dann (inetwa) so aus:

In Bussibär's circles(11)

Have Bussibär in circles (9)

Im unteren sinds nimmer drin, im oberen sehr wohl?

/done

Gut dann probier i mal das de facto "followen" ohne dass zurückgecircelt ( :betrunken: ) wird. Beim Radio-Tifoso trau i mi ned. :(

Wobei i nu ned ganz weiß was mir das eigentlich bringt (wenn nie was als "public" deklariert wird...). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja ich komm mit den ganzen circles auch nicht wirklich klar, vor allem kann ich leute zu meinen circles adden, die müssen nichtmal bestätigen... muss da ehrlich sagen, bei facebook find ichs übersichtlicher gusch.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hat schon jemand rausgefunden ob man einstellen kann das man bei jemanden (also eigentlich jedermann) am profil nicht angezeigt wird, wenn man von ihm zu einem circle hinzugefügt wird?

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag