iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juli 2011 [email protected] ..... wenns wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juli 2011 [x]drin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2011 [x]drin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2011 [x]drin !!! na dann muss ich gleich einen x-large circle machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2011 Oh ja mit Relii und Icy jetzt schon 12 ASB-FREUNDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2011 hmm... irgendwie check ich das mit den circles noch nicht so ganz; es können mit den standardeinstellung ja erst recht wieder alle personen aus jedem circle personen aus einem anderen sehen. is halt blöd wenn man einen arbeits-circle und in einem anderen dann leute drinnen hat, die die arbeitskollegen nix angehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2011 hmm... irgendwie check ich das mit den circles noch nicht so ganz; es können mit den standardeinstellung ja erst recht wieder alle personen aus jedem circle personen aus einem anderen sehen. is halt blöd wenn man einen arbeits-circle und in einem anderen dann leute drinnen hat, die die arbeitskollegen nix angehen... beim Punkt "Sichtbarkeit" in den Einstellungen kannst du zumindest mal an bzw. abhaken welche Circle-Leute gesehen werden dürfen und welche nicht. Genau definieren welcher Kreis welche Leute sehen darf kann man aber anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juli 2011 Ich würd's mir auch gern ansehen - wenn mich wer einladen will: Mailadresse gibt's per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Ich würd's mir auch gern ansehen - wenn mich wer einladen will: Mailadresse gibt's per PM. #2 /done Edith: Zuckerberg closes off Google+ account so he can't be tracked http://www.theinquirer.net/inquirer/news/2093546/zuckerberg-closes-google-account-tracked bearbeitet 13. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 habs seit gestern auch, allerdings komm ich noch ned 100% zu recht. ziemlich unübersichtlich, zumind am anfang, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Juli 2011 hat schon jemand rausgefunden ob man einstellen kann das man bei jemanden (also eigentlich jedermann) am profil nicht angezeigt wird, wenn man von ihm zu einem circle hinzugefügt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 "Have you in circles - Show people who have added you to circles" Das is für mich auch noch nicht ganz logisch. "Spezl X" hakerlt das aus und hat dann auf seiner Profilseitn kein "Have Spezl X in circles" mehr. Gut. Bei mir sind das 2 Personen, auf meiner Seiten sieht das dann (inetwa) so aus: In Bussibär's circles(11) Have Bussibär in circles (9) Im unteren sinds nimmer drin, im oberen sehr wohl? /done Gut dann probier i mal das de facto "followen" ohne dass zurückgecircelt ( ) wird. Beim Radio-Tifoso trau i mi ned. Wobei i nu ned ganz weiß was mir das eigentlich bringt (wenn nie was als "public" deklariert wird...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2011 Das is mir alles zu hoch, ich hab jetzt erst herausgefunden wo ich die Herrschaften seh die mich circlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) ja ich komm mit den ganzen circles auch nicht wirklich klar, vor allem kann ich leute zu meinen circles adden, die müssen nichtmal bestätigen... muss da ehrlich sagen, bei facebook find ichs übersichtlicher bearbeitet 14. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2011 hat schon jemand rausgefunden ob man einstellen kann das man bei jemanden (also eigentlich jedermann) am profil nicht angezeigt wird, wenn man von ihm zu einem circle hinzugefügt wird? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts