Der Cup-Fred


Recommended Posts

Posting-Pate

In einer Woche wird die Vorrunde des ÖFB-Cups ausgelost, die Qualifikation steigt rund um den 24. Juli.

Die erste Hauptrunde findet dann am Wochenende 5. - 7- August statt.

Die Quali wird meines Wissen nach Regjonal ausgelost - OÖ, Steiermark, Kärnten, d.h. es kann uns auch Villach oder so auswärts blühen. Aber das werde wir schon schaffen. :betrunken:

Für die erste Hauptrunde wünsche ich mir den GAK at home, weil's für sie auch praktisch wäre, die würden dann innerhalb von ein paar Tagen zwei mal in der Volksstraße spielen, der eine oder andere Grazer wird gleich hier bleiben auf Sommerfrische und neue Freundschaften schließen.

Für die zweite Hauptrunde dann Lask oder Voest, dann gehts weiter mit Wacker Innsbruck, Austria und den üblichen Verdächtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In einer Woche wird die Vorrunde des ÖFB-Cups ausgelost, die Qualifikation steigt rund um den 24. Juli.

Die erste Hauptrunde findet dann am Wochenende 5. - 7- August statt.

Die Quali wird meines Wissen nach Regjonal ausgelost - OÖ, Steiermark, Kärnten, d.h. es kann uns auch Villach oder so auswärts blühen. Aber das werde wir schon schaffen. :betrunken:

Für die erste Hauptrunde wünsche ich mir den GAK at home, weil's für sie auch praktisch wäre, die würden dann innerhalb von ein paar Tagen zwei mal in der Volksstraße spielen, der eine oder andere Grazer wird gleich hier bleiben auf Sommerfrische und neue Freundschaften schließen.

Für die zweite Hauptrunde dann Lask oder Voest, dann gehts weiter mit Wacker Innsbruck, Austria und den üblichen Verdächtigen.

Würde mich über eine Revanche gegen den Meister aus Graz freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vöcklamarkt

Blau weiss

Vienna

Rapid

Ried

Und im Finale Sturm zwecks Revanche!

Gefällt mir gut! Wobei ich persönlich die Vienna gegen den Wr. Sportklub tauschen würde...Hernois is ois!

Im Finale würd' ich auch Zuckerwasser Salzburg nehmen, die haben (was man so hört) legendäre Choreos... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Quali wird meines Wissen nach Regjonal ausgelost - OÖ, Steiermark, Kärnten, d.h. es kann uns auch Villach oder so auswärts blühen.

die letzten Jahres wurde die Vorrunde immer nach Bundesland ausgelost (soferns keine ungerade Zahl an Vereinen aus einem Bundesland gab ;) ). Weist du da fix von einer Änderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die letzten Jahres wurde die Vorrunde immer nach Bundesland ausgelost (soferns keine ungerade Zahl an Vereinen aus einem Bundesland gab ;) ). Weist du da fix von einer Änderung?

Ach so, wusste ich nicht! Ist eh besser, damit droht zumindest kein Auswärtsspiel in der Südsteiermark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Juhu die Sierninger! Wird man die denn überhaupt nicht los, ich glaub die verfolgen uns? :laugh:

Da wirds gleich eine gscheite auf den Deckel geben für unseren Nachbarklub. Die werden erleben müssen das in Steyr heuer ein anderer Wind weht als noch im Frühjahr als wir bei denen 3:3 gespielt haben. Zumindest gehe ich mal stark davon aus! :winke:

du scheinst ja eine recht große klappe zu haben

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hass und Tod den Cupsensationen! :betrunken:

Genau meine Meinung, und das schon längere Zeit, zumindest seit gestern... seit der Cupauslosung. Wie ich im Vorjahr unempfindsam und roh gegenüber den Gefühlen der Mannschaften war, die im Vorjahr als Favoriten gegen uns im Cup ausgeschieden sind, das erfüllt mich heute nur noch mit Abscheu. Dass ich mich über unsere Cupsiege gegen höherklassige Mannschaften gefreut habe, dafür schäme ich mich zutiefst. Und wie ich mich kindisch daran ergötzt habe, dass wir gegen Sturm bis weit in die Verlängerung die Aufstiegschance gehabt haben, ist mir jetzt nur mehr peinlich.

Hass und Tod den Cupsensationen. Was soll der Sinn des Cups sein als dass sich die höherklassigen Mannschaften durchsetzen. Das ist absolut mein Standpunkt, und das bleibt auch so,… zumindest bis zum 25. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Genau meine Meinung, und das schon längere Zeit, zumindest seit gestern... seit der Cupauslosung. Wie ich im Vorjahr unempfindsam und roh gegenüber den Gefühlen der Mannschaften war, die im Vorjahr als Favoriten gegen uns im Cup ausgeschieden sind, das erfüllt mich heute nur noch mit Abscheu. Dass ich mich über unsere Cupsiege gegen höherklassige Mannschaften gefreut habe, dafür schäme ich mich zutiefst. Und wie ich mich kindisch daran ergötzt habe, dass wir gegen Sturm bis weit in die Verlängerung die Aufstiegschance gehabt haben, ist mir jetzt nur mehr peinlich.

Hass und Tod den Cupsensationen. Was soll der Sinn des Cups sein als dass sich die höherklassigen Mannschaften durchsetzen. Das ist absolut mein Standpunkt, und das bleibt auch so,… zumindest bis zum 25. Juli.

sog amoi wievü saufstn du so durchschnittlich am tog?! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.