AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 jetzt macht auch die auswechslung baumgartlingers im testspiel gegen donezk einen sinn. und auch das interview auf der offiziellen homepage von gestern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) und auch das interview auf der offiziellen homepage von gestern ... hab ich nicht gelesen. was war? edit: oh, super aussage... bearbeitet 28. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 hab ich nicht gelesen. was war? edit: oh, super aussage... http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9888&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ef34e70af84097e3257e88f2f7c26b84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Juni 2011 lasst doch den little backham in ruhe, seine infos entsprechen meistens der wahrheit!! die "schwäche" an becks als quelle ist halt trotzdem die, dass alles um ein paar ecken geht(gehen muss). und wer ist schon wirklich nah genug an einem transfer dran, um genaue daten zu liefern, die nicht nur weitergesteckt wurden? gute infos hat er auf jeden fall, aber nicht alle sollte man zu ernst nehmen. die summe wird aber schon stimmen, weil es ohnehin die logische ist. auf(Mainz) oder ab(Parits) kann sich dann nicht viel abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juni 2011 So schauts aus. Also Becks, spiel net gleich den Beleidigten wegen ein paar Usern hier. Meinetwegen kannst Du Dein Wissen auch in Zukunft hier posten, wäre Dir sogar dankbar dafür. Ich will nur gscheite, konkrete Infos. Wenn das aus nachvollziehbaren gründen nicht geht, dann halt nicht. Aber dieses anstechen "er hat unter 2 Mio gekostet", "es wird zu 67% ein Stürmer kommen. Namen kann ich nicht sagen, aber es ist nicht der xy und wenn man die quersumme der buchstaben des namens bildet kommt 1312 raus", gefolgt von 12 Fantastiliarden Spamreplys von Leuten, denes deswegen den Vogel raushaut wie im Rapdi Forum, auf das kann ich wirklich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2011 ciao baumi, trett eini in der deutschen BL, man sieht sich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 Ich will nur gscheite, konkrete Infos. Wenn das aus nachvollziehbaren gründen nicht geht, dann halt nicht. Aber dieses anstechen "er hat unter 2 Mio gekostet", "es wird zu 67% ein Stürmer kommen. Namen kann ich nicht sagen, aber es ist nicht der xy und wenn man die quersumme der buchstaben des namens bildet kommt 1312 raus", gefolgt von 12 Fantastiliarden Spamreplys von Leuten, denes deswegen den Vogel raushaut wie im Rapdi Forum, auf das kann ich wirklich verzichten. ich hab gesagt, die summe bewegt sich zwischen 1,5 und 2 mio. is das nicht konkret genug? willst auch noch wissen, mit welchen kulli er unterschrieben hat? spaß beiseite, ich gebe das weiter, was ich darf und für sinnvoll erachte, und jeder kann damit umgehen wie er will. aber nur, weil ich hier eine info weitergebe, muss ich mich nicht angehen lassen. so, und jetzt wieder zum transfer von baumgartlinger zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab gesagt, die summe bewegt sich zwischen 1,5 und 2 mio. is das nicht konkret genug? naja, aber da wäre jeder 'normalo' auch draufgekommen also in dem fall wäre eine genaue(re) summe das einzig interessante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 naja, aber da wäre jeder 'normalo' auch draufgekommen also in dem fall wäre eine genaue(re) summe das einzig interessante 1,87 Mio €. brauchst es auf cent genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. Juni 2011 taugt ma eigentlich goa net.... andererseits gut, dass unsere rising stars investoren mal was zurückkriegen, unsere austria kohle kriegt, da baumi in deutschland unsere austria bekannter macht bzw unseren ruf für weitere transfers verbessert. lieber wär mir gwesn, da sladdi geht und da baumi verlängert...mal schaun, ob uns der überhaupt bleibt! hat jemand eine ahnung wieviel die investoren etwa bekommen? 350k (?) war ausbildungsentschädigung, kann man ca. mit 500-700k für sie retour rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Juni 2011 WOW. das kam ja nun eher überraschend .... .... naja für Baumgartlinger ein idealer Transfer, Mainz und Tuchel sind einfach ne Supersache. Plus er spielt im EC. plus er spielt mit Ivanschitz. plus nach den Abgängen bei Mainz ist er praktisch gesetzt. plus für seine persönliche Entwicklung ist das ein einfach der absolut richtige Schritt. Jetz haben wir halt ein wenig den Scherm auf aber so ist das halt. Also was Ablöse / den Spielern keine Steine in den Weg hauen betrifft, sind wir / Tommy Parits ja wirklich schon die "Caritas". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) lieber wär mir gwesn, da sladdi geht und da baumi verlängert das leben ist kein wunschkonzert. und wenn ersterer zu schwach ist, was willst machen? Also was Ablöse / den Spielern keine Steine in den Weg hauen betrifft, sind wir / Tommy Parits ja wirklich schon die "Caritas". kann ja ned jeder einen reiter im verein haben, der aufgrund der vom heinzi gebotenen €s mit einem dauerständer durchs leben geht bearbeitet 28. Juni 2011 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juni 2011 ich hab gesagt, die summe bewegt sich zwischen 1,5 und 2 mio. is das nicht konkret genug? willst auch noch wissen, mit welchen kulli er unterschrieben hat? spaß beiseite, ich gebe das weiter, was ich darf und für sinnvoll erachte, und jeder kann damit umgehen wie er will. aber nur, weil ich hier eine info weitergebe, muss ich mich nicht angehen lassen. so, und jetzt wieder zum transfer von baumgartlinger zurück ist nix gegen dich persönlich. Ich schätze dich und deine Postings zumeinst, aber ein bissl geniesen tust es schon, die Leute aufzuganseln. z.B. die Info mit 1,5 Mio untere Grenze kam ja auch erst später. Gibs zu! na egal - infos gerne, hoffentlich werden dann aber unsere Transferthreads nciht so wie im 5Chan, nämlich völlig unleserlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Hier sein abschiedsinterview http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459041842/danke_an_austria_doch_mainz_ist_eine_super_option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2011 is scho gut, der böse rapdi-troll is eh scho wieder weg - glaubts wos woits @ junuzovic-gschicht: da wurde von einem hochrangigen rb-mitarbeiter ein gerücht gestreut, das sich in alle richtungen verbreitet hat. Tschapperl, einfach eine Firma zu verunglimpfen da machst das dir zu einfach. Solche unwahren Behauptungen aufzustellen über eine der wichtigsten österr. Firmen, die der Wegbereiter für österr. Lebensmitteexporte ist und war, ist schäbig und wird normalerweise nicht gern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts