Julian Baumgartlinger fix bei Mainz 05


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich find in dieser Berechnung fehlen noch einige Punkte. Dieser Deal wurde bei Schönwetter abgesegnet, durch die daraus nachvollziehbare Bierlaune haben sicher noch ein paar tausender mehr rausgeschaut, ausserdem stehen wir erst am Anfang der Transferzeit. Erst gegen ende werden (die Restposten) um einiges Billiger. ergo noch 2 - 3 hunderttausend Euro mehr.

Schlussendlich wurde Mainz noch versichert, das Baumgartlinger (trotz Lockenpracht) keine griechischen Vorfahren hat, und somit zuverlässig sein dürfte, was in diesen Tagen auch etwas wert ist. Wieder einige 100k mehr. Bei welcher Summe sam ma jetzt ??

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuerst einmal herzlichen Dank lieber Jules und ich hoffe du kannst dich in Deutschland durchsetzen. Der Klub und der Trainer zu dem Baumgartlinger gewechselt hat, stellt sportlich für ihn sicher eine optimale Lösung dar.

Für uns natürlich eine mächtige Schwächung in unseren Bemühungen wieder einmal den Meistertitel zu holen. Finanziell wird es sich wohl einigermaßen ausgezahlt haben und daher auch logisch dass Parits den Transfer abgewickelt hat. Ich vertraue ganz dem Karl Daxbacher, dass er auch diesen Abgang durch intensive Arbeit mit der Mannschaft (und vor allem durch Alexander Grünwald) vergessen machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt keinen Bock mir die ganzen 16 Seiten durch zu lesen. Wäre sehr dankbar wenn vielleicht jemand kurz schreiben kann ob in irgendwelchen Berichten eine Ablösesumme genannt wurde. Wenn ja wieviel?

Ansonsten für mich der größte Verlust. Allerdings war es klar das es mal so kommen muss und wir auch Geld verdienen. Denn sonst hätte ja auch dieses Rising Star Projekt keinen Sinn, was uns ja überhaupt erst dazu gebracht hat so einen Spieler verpflichten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hab jetzt keinen Bock mir die ganzen 16 Seiten durch zu lesen. Wäre sehr dankbar wenn vielleicht jemand kurz schreiben kann ob in irgendwelchen Berichten eine Ablösesumme genannt wurde. Wenn ja wieviel?

Ansonsten für mich der größte Verlust. Allerdings war es klar das es mal so kommen muss und wir auch Geld verdienen. Denn sonst hätte ja auch dieses Rising Star Projekt keinen Sinn, was uns ja überhaupt erst dazu gebracht hat so einen Spieler verpflichten zu können.

Laut Insider Little Beckham zwischen 1,5 und 2 Mio.

Ein anderer user hat errechnet dass es mind. 2,5 Mio waren.

Focus meint, er war ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nein sicher nicht. Außerdem hat Weber noch Vertrag bis 2014.

1. Es heisst EIN Vertrag. "Vertrag" ist ein Nomen, kein Zustand, und hat einen Artikel verdammt nochmal. DSF Unsitte!

2. Wieso sicher nicht? Mmn ei notwendigerer Transfer als Royer, momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Es heisst EIN Vertrag. "Vertrag" ist ein Nomen, kein Zustand, und hat einen Artikel verdammt nochmal. DSF Unsitte!

2. Wieso sicher nicht? Mmn ei notwendigerer Transfer als Royer, momentan.

1. a) heißt es heißt und b) einEN Vertrag und

2) bitte, was sollen wir mit Weber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Eigentlich scheiben sie "Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Nö, sie haben geschrieben, dass er ablösefrei war, zumindest als ich auf die focusseite geschaut hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eigentlich scheiben sie "Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Der 23-jährige Julian Baumgartlinger wechselt ablösefrei von Austria Wien zu Mainz 05. Der österreichische Nationalspieler soll vor allem im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Außerdem haben die Rheinländer das 20-jährige Stürmertalent Anthony Ujah von Lillestrøm SK für 3 000 000 Euro gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab jetzt hier nicht sooo 100%ig genau nachgelesen, aber schneidet bei dem transfer 1860 auch noch mit? :???:

Nein, war ablösefrei bzw. nur Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Glaub nicht das es mehr als 1 Millionen war.Der Parits hat ja auch den Dragovic verschenkt.So sehr ich ihn auch schätze manchmal hat er kein Feingefühl was nötig ist und was nicht.Lieber verzichte ich auf das Geld und habe einen der besten Mittelfeldspieler österreichs als das wir nächstes jahr wie heuer die schütteldorfer im mittelfeld abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Glaub nicht das es mehr als 1 Millionen war.Der Parits hat ja auch den Dragovic verschenkt.So sehr ich ihn auch schätze manchmal hat er kein Feingefühl was nötig ist und was nicht.Lieber verzichte ich auf das Geld und habe einen der besten Mittelfeldspieler österreichs als das wir nächstes jahr wie heuer die schütteldorfer im mittelfeld abhängen.

bullshit ³³³³

Nein, war ablösefrei bzw. nur Ausbildungsentschädigung.

verstehe - passt! :clever:

das heisst von den (geschätzt) 1,5+ mio fließen (max. 50k) an die ominösen rising-stars investoren, dann ein schönes sümmchen an diverseste berater/manager etc. und der große rest bleibt im fak-börsl :davinci:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.