Recommended Posts

Austria WIEN

weiß nicht, ich hab einfach noch einen punkt in die milchmädchenrechnung von "violettes blut" eingerechnet und von seiner ablösesumme eine mille abgezogen :augenbrauen:

die rechnungen sind alle fürn after, aber die 1,5+ mille sind wohl sehr realistisch mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich interpretiere es mal so:

wenn sich beide Vereine darüber geeinigt haben die Summe zu vertuschen, dann denk ich dass sich da nix unter 2 mio abgespielt hat, denn baumgartlingers profil von letzter saison ist zu überragend, und ich denk das haben parits und co. sowie manager und mainz (wenn sie ihn schon länger beobachten) sicherlich auch gesehen

- einsatzbereitschaft in jedem match überragend + 500tsd

- wenige fehlpässe und wenig verlorene zweikämpfe auf der wichtigsten position im fußball heutzutage (wenn auch nur ö. buli) +500tsd

- viel ballbesitz in den matches (geschätzter durchschnitt 90 BK) => immer anspielbar +500tsd

- einberufung ins nationalteam in den letzten spielen und auch immer gespielt und das auf gutem niveau + 1mio

- vertrag bis 2012 +350tsd

- marktwert lt. transfermarkt.at 2.250.000

ich denk dass für uns mind. 2,5mio rausgeschaut haben..

sowas findest ja nichtmal im Italochannel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ich interpretiere es mal so:

wenn sich beide Vereine darüber geeinigt haben die Summe zu vertuschen, dann denk ich dass sich da nix unter 2 mio abgespielt hat, denn baumgartlingers profil von letzter saison ist zu überragend, und ich denk das haben parits und co. sowie manager und mainz (wenn sie ihn schon länger beobachten) sicherlich auch gesehen

- einsatzbereitschaft in jedem match überragend + 500tsd

- wenige fehlpässe und wenig verlorene zweikämpfe auf der wichtigsten position im fußball heutzutage (wenn auch nur ö. buli) +500tsd

- viel ballbesitz in den matches (geschätzter durchschnitt 90 BK) => immer anspielbar +500tsd

- einberufung ins nationalteam in den letzten spielen und auch immer gespielt und das auf gutem niveau + 1mio

- vertrag bis 2012 +350tsd

- marktwert lt. transfermarkt.at 2.250.000

sowas findest ja nichtmal im Italochannel :lol:

Ich find in dieser Berechnung fehlen noch einige Punkte. Dieser Deal wurde bei Schönwetter abgesegnet, durch die daraus nachvollziehbare Bierlaune haben sicher noch ein paar tausender mehr rausgeschaut, ausserdem stehen wir erst am Anfang der Transferzeit. Erst gegen ende werden (die Restposten) um einiges Billiger. ergo noch 2 - 3 hunderttausend Euro mehr.

Schlussendlich wurde Mainz noch versichert, das Baumgartlinger (trotz Lockenpracht) keine griechischen Vorfahren hat, und somit zuverlässig sein dürfte, was in diesen Tagen auch etwas wert ist. Wieder einige 100k mehr. Bei welcher Summe sam ma jetzt ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schade, dass das nicht deine starke seite ist, das denken :D

hahaha alles für den baumi, dass er sich bestätigt fühlt ;)

Acimovic war kein Spieler, er war eine Attraktion! Ein Künstler des Fußballs! DEssen Abgang mit Baumgartlingers zu vergleichen ist nicht möglich.

muss gequotet werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Das mit die Zahlen ist nicht so einfach. Aber hoffe doch auf was bei 2 Mille. Mit dem Deutschlandspiel hat Baumi ja praktisch die beste Visitenkarte für einen Wechsel in die dt. BL abgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sowohl Sportlich als auch Menschlich ein Riesenverlust für die Austria.

Wünsche ihm dennoch den Durchbruch in der Deutschen Liga.

Vielen Dank,dass du dich für die Austria immer zerrissen hast. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find in dieser Berechnung fehlen noch einige Punkte. Dieser Deal wurde bei Schönwetter abgesegnet, durch die daraus nachvollziehbare Bierlaune haben sicher noch ein paar tausender mehr rausgeschaut, ausserdem stehen wir erst am Anfang der Transferzeit. Erst gegen ende werden (die Restposten) um einiges Billiger. ergo noch 2 - 3 hunderttausend Euro mehr.

Schlussendlich wurde Mainz noch versichert, das Baumgartlinger (trotz Lockenpracht) keine griechischen Vorfahren hat, und somit zuverlässig sein dürfte, was in diesen Tagen auch etwas wert ist. Wieder einige 100k mehr. Bei welcher Summe sam ma jetzt ??

er hat sich wenigstens was überlegt, die meisten anderen hier werfen (ohne genaueres wissen zu können) einfach mit anderen hausnummern um sich, und beginnen zu sudern, wie man ihn nur so billig gehen lassen hat können. um nix besser...

die 2 mille, die von leuten kommen, die mit auf trainingslager sind kommen wohl schon in etwa hin..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er hat sich wenigstens was überlegt ausgedacht, die meisten anderen hier werfen einfach mit anderen fantasiezahlen um sich, und beginnen zu sudern, wie man ihn nur so billig gehen lassen hat können. um nix besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag