fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Für mich vollkommen wurscht, ich wein Baumgartlinger jedenfalls keine Träne nach. was wurde aus "für baumgartlinger zahlt kein verein ablöse"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Für mich vollkommen wurscht, ich wein Baumgartlinger jedenfalls keine Träne nach. Ein sehr braver Läufer, sonst nix. Und ich freue mich das sich unser Spielstil jetzt hoffentlich ändern wird, endlich die 2 Dauerdribbler im Zentrum weg..... ha ha... mal wieder ein typischer blanchard (wie bereits oben angekündigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2011 verkaufen wir spieler um gutes geld ins ausland sind wir "finanziell so am sand", tun wir es nicht gibts halt die suderein, dass uns "schon wieder ein spieler ablösefrei verlässt". jo mei, so ist das asb-leben halt. parits hat immer gesagt, dass er niemanden steine in den weg legt, wenn ein finanziell luktratives angebot für den verein am tisch liegt. das war bei julian jetzt eben der fall.. Korrekt. Einen Spieler wie Baumi kann man nicht ewig in Österreich halten. Wir haben ihn gratis geholt, nach 2 sportlich erfolgreichen Jahren wird er mit Ablöse weiterverkauft. Wir sind weder finanziell am Sand, noch bekommt die gesamte Ablöse das Stars and Friends. Das sind keine "Heuschrecken" wie es in der Finanzwelt heißt sondern Austria Fans mit viel Geld. Lässig wäre eine Klausel mit Weiterverkaufsbeteiligung. Dann könnten wir in ein paar Jahren noch einmal richtig abcashen wenn Baumi zu Bayern/Schalke wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 was wurde aus "für baumgartlinger zahlt kein verein ablöse"? Bitte geh ned no drauf ein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2011 @Rising Star habe mich mal kurz eingelesen. Hiese es, bei 10 Investoren á 50k wären sie um diese Summe Prozentual an einem Weiterverkauf beteiligt? 500k am Einkaufswert von Baumgartlinger zu halten? Da bliebe aber nicht viel über.... nein, wurde schon oft dargelegt, um 50k kauft man sich in einen 4 Spieler Pool ein, zurückkommt der Einsatz - es ist kein Modell um Gewinne zu machen sondern nur dazu da die Austria zu unterstützen und von der Steuer abziehen zu können und 50k teilen sich auf 4 Spieler auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2011 Korrekt. Einen Spieler wie Baumi kann man nicht ewig in Österreich halten. Wir haben ihn gratis geholt, nach 2 sportlich erfolgreichen Jahren wird er mit Ablöse weiterverkauft. Wir sind weder finanziell am Sand, noch bekommt die gesamte Ablöse das Stars and Friends. Das sind keine "Heuschrecken" wie es in der Finanzwelt heißt sondern Austria Fans mit viel Geld. Lässig wäre eine Klausel mit Weiterverkaufsbeteiligung. Dann könnten wir in ein paar Jahren noch einmal richtig abcashen wenn Baumi zu Bayern/Schalke wechselt. naja da sind schon 300-500k Ausbildungsentschädigung nach München gewandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juni 2011 eine gute möglichkeit für dilaver sich zu präsentieren - der junge hat potential ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Bei uns hat er sich aber ins internationale Rampenlicht gespielt. Der ist von 1860 als relativ unbekannter Spieler zu uns gekommen. Kaum schlägt er ordentlich ein, ist er auch schon wieder weg. Dabei geht er nicht mal zu einem großen Verein, sondern gerade mal zu Mainz. Das nervt halt schon....... Das ist eben der "junge, österreichische" Weg.... wird der nächste Spieler kommen,. ich sehe da überhaupt kein Problem. Jezt darf man gespannt sein ob Royer kommt..... Geld wäre ja jetzt verfügbar, evtl hat PArits auc deswegen gesagt voerst kein Ersatz weil das Geld in Royer investiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2011 Tut sehr weh. War mMn. unser wichtigster Mann. Bin absolut überzeugt, dass er sich in Mainz durchsetzen wird. Danke und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2011 Echt schade! Hatte eigentlich schon gerechnet dass er beim BuLi start dabei ist! Wünsche ihm aber alles gute.. Mir persönlich wäre es aber lieber gewesen den vertrag mit ihm und juno u klein zu verlängern! Das einzige was mir nicht in den kopf geht ist, wie man einen tag vorher noch ein interview mit ihm veröffentlicht wird wo eigentlich alles darauf hindeutet dass er bleibt?! Einzige frechheit hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 alles gute jules wirtschaftlich natürlich die völlig richtige entscheidung (vorausgesetzt die höhe der ablöse passt) sportlich haben wir damit aber unseren wichtigsten spieler verloren die transferzeit dauert noch zwei monate, warten wir mal ab, was da noch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab gedacht, für so einen badkicker zahlt kein ausländischer verein ablöse EDIT: war nicht der erste mit dem gedanken bearbeitet 28. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juni 2011 nein, wurde schon oft dargelegt, um 50k kauft man sich in einen 4 Spieler Pool ein, zurückkommt der Einsatz - es ist kein Modell um Gewinne zu machen sondern nur dazu da die Austria zu unterstützen und von der Steuer abziehen zu können und 50k teilen sich auf 4 Spieler auf. Danke! Verstehe zwar nicht, warum man als Investor sein ganzes Geld riskieren, aber keines bekommen soll, aber wenn dem so ist, ein wahrer Goldgriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 28. Juni 2011 danke jules für 2 tolle jahre in violett, hat wirklich spass gemacht deine entwichlung bei uns zu verfolgen! ...auch der schritt nach mainz dürfte der absolut richtige sein, wünsch dir alles gute und viel erfolg! bin auch sehr froh das seine position nicht nachbesetzt wird, sehe nämlich nicht grünwald als ersatz für ihn sondern dilaver und von dem halte ich persönlich sehr viel. es ist zwar schade das wir so einen wichtigen spieler verlieren auf der anderen seite wird eben durch diese transfer die einsatzzeit und die entwicklung von dilaver voran getrieben. also meine lieben asbler nicht immer alles negativ sehn, im endefekt haben alle partein bei diesem transfer gewonnen! jetzt muss das ziel sein einen richtigen flügelflitzer zu bekommen, da es mim royer ja nix werden wird darf es in meinen augen ruhig ein ausländer werden;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2011 dilavers spielerisches potential reicht nie und nimma an jules ran, als nachfolger nicht wirklich geeignet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts