Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Das schon, aber alle legen auf bei ihren Berichten auf unterschiedliche Sachen wert und widmen diesen mehr Aufmerksamkeit. gut, das ist aber nachvollziehbar...einerseits weil 2 der 3 ticker aus löwen-sicht tickern und es nun mal auch so ist, dass wenn drei verschiedene leute schreiben es auch 3 verschiedene herangehensweisen gibt. den deutschen wirds zb wurscht sein, ob wir jetzt besser gegen den ball verschieben, weil er ja nicht weis wie es letzte saison ausgesehen hat. bearbeitet 1. Juli 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn der Goalie absolut nichts zu tun hat, bin ich gespannt ob man ihn nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 gut, das ist aber nachvollziehbar...einerseits weil 2 der 3 ticker aus löwen-sicht tickern und es nun mal auch so ist, dass wenn drei verschiedene leute schreiben es auch 3 verschiedene herangehensweisen gibt. den deutschen wirds zb wurscht sein, ob wir jetzt besser gegen den ball verschieben, weil er ja nicht weis wie es letzte saison ausgesehen hat. Ja genau das meine ich und wenn man alle drei durchliesst bekommt man ein besseres Gesamtbild, als wenn z.B. nur den von sportnet liest, der nur von den Rapid-Chancen berichtet oder nur den Löwen-Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2011 glaub der is doch ned hin gefahren... Aso thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Ja genau das meine ich und wenn man alle drei durchliesst bekommt man ein besseres Gesamtbild, als wenn z.B. nur den von sportnet liest, der nur von den Rapid-Chancen berichtet oder nur den Löwen-Ticker. ah ok, alles klar...ich hab das so interpretiert das du meinst 2 von den 3en schreiben an schas, weils so unterschiedlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 [20:00 Uhr] Es geht weiter! Rapid hat gewechselt. Prager spielt statt Hofmann, Drazanfür Nuhiu. Daher gibt es eine kleine Systemänderung: Gartler spielt als Solospitze, Prokopic ist im offensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2011 [20:00 Uhr] Es geht weiter! Rapid hat gewechselt. Prager spielt statt Hofmann, Drazanfür Nuhiu. Daher gibt es eine kleine Systemänderung: Gartler spielt als Solospitze, Prokopic ist im offensiven Mittelfeld. Hui, wir über ein 2tes System und das ohne den Cheffe, na ja ist der PS einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 der Löwen-Ticker: "Rapid Wien hat natürlich nicht mehr den Glanz vergangener Tage..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 der Löwen-Ticker: "Rapid Wien hat natürlich nicht mehr den Glanz vergangener Tage..." und das von einem typen, der für die löwen tickert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) [20:19 Uhr] Wechselorgie bei den Hütteldorfern. Saurer kommt für Trimmel, Salihi stattGartler und Heikkinen ist jetzt für Kulovits im Einsatz. bearbeitet 1. Juli 2011 von the_flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2011 und das von einem typen, der für die löwen tickert... Haha, das ist ja ein unglaubliches Eigentor. Ein heruntergekommener Zweitligaklub, der nur mehr aufgrund der Gnade des Stadtrivalen existiert. An deren Stelle würd ich in eine Ecke gehen und mit solchen Kommentaren ganz ruhig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 [20:42 Uhr] Sonnleitner fügt sich rechts im Mittelfeld ein. PS probiert ihn derzeit wirklich überall aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2011 Aus is, 0:0 naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Aus is, 0:0 naja. Wie zuletzt schon eimal angemerkt: Soma+Pichler -> Meisterschaft 11/12!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 Naja immerhin dürfte Novota kein Fliegenfänger sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts