Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2011 ich glaube er meinte GWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2011 [19:28 Uhr] Auf Seiten der 1860er Fans spielen sich kuriose Szenen ab. Da die Löwen-Anhänger Atdhe Nuhiu aufgrund seiner Statur mit Stefan Maierhofer verwechseln - dieser hat bekanntlich eine FC Bayern-Vergangenheit-, muss der Rapid-Stürmer sich seit Minuten Schmährufe gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 Der Maierhofer hat doch bei Duisburg gespielt, das sollten die 60er Fans doch mitbekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2011 @ 1. absatz: ja mag sein, @ 2. aussage: ich übertreibe? @ 3. satz: ich stelle gar nicht auf. @ enttäuschung: sorry. schlecht gemacht von mir. Dein Zitat war ein Teil meiner Antwort auf GWM, sorry!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Juli 2011 Die grundsätzliche Ausrichtung gefällt mir bisher sehr gut. 4-1-3-2, kommt meinem Lieblingssystem 4-2-3-1 mit Gartler als Verbindungsglied schon recht nahe. Mit dem Ausfall von Burgstaller wird das 4-4-2 wohl Standard. Gut für Salihi, sollte er bleiben, denn ich glaube der wäre das erste Systemopfer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2011 Der Maierhofer hat doch bei Duisburg gespielt, das sollten die 60er Fans doch mitbekommen haben... ja zuletzt, aber bei bayern eben auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn man sich die drei unterschiedlichen Ticker durchliesst, könnte man meinen die berichten alle von unterschiedlichen Spielen... bearbeitet 1. Juli 2011 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn man sich die drei unterschiedlichen Ticker durchliesst, könnte man meinen die berichten alle von unterschiedlichen Spielen... Was ist der 3te Ticker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn man sich die drei unterschiedlichen Ticker durchliesst, könnte man meinen die berichten alle von unterschiedlichen Spielen... naja...der "löwen-ticker" spricht von einem "echten härtetest" und auf sportnet liest man auch, dass sich rapid gut präsentiert und ein klares chancenplus vorweist...ich weis jetzt nicht welchen dritten ticker du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 ja zuletzt, aber bei bayern eben auch schon Ich meinte dass sie daher wissen sollten dass er nicht mehr bei Rapid spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2011 Wo tickert eigentlich Dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2011 Was ist der 3te Ticker?? http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719341969/fussball_live_freitag_01072011 http://www.dieblaue24.com/2011/07/01/heute-ab-18-30-uhr-liveticker-gegen-rapid-wien-wie-verdaut-1860-den-aygun-schock/ http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-in-oesterreich-az-berichtet-live-vom-test-gegen-rapid.ab96b417-9860-4266-b7ec-fc0aa8027266.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2011 naja...der "löwen-ticker" spricht von einem "echten härtetest" und auf sportnet liest man auch, dass sich rapid gut präsentiert und ein klares chancenplus vorweist...ich weis jetzt nicht welchen dritten ticker du meinst. Das schon, aber alle legen auf bei ihren Berichten auf unterschiedliche Sachen wert und widmen diesen mehr Aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2011 Naja in allen 3 kann ich erkennen, dass wir die bessere Mannschaft sind, also so gesehen passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2011 Wo tickert eigentlich Dannyo? glaub der is doch ned hin gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts