Chris85 Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Meisl dürfte ganz gut gewesen sein Habe das Spiel nicht gesehen, aber beim 1. Gegentor von Schmerböck sah er nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Habe das Spiel nicht gesehen, aber beim 1. Gegentor von Schmerböck sah er nicht gut aus.Ich auch nicht, hab mir nur seine Stats, etc. angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: Meisl dürfte ganz gut gewesen sein Haas und Meisl stark. Drescher und Ingolitsch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2018 Ashimeru von Beginn an beim Rückspiel gg Sarpsborg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. August 2018 Ashimeru jetzt live zu beobachten auf SRF2 (wer's denn hat ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Ashimeru jetzt live zu beobachten auf SRF2 (wer's denn hat )Hast ihm kein Glück gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2018 St.Gallen keine Routine und letztendlich zuwenig Qualität um Sarpsborg zu biegen. Ashimeru ist mir nicht sonderlich aufgefallen, sieht alles noch sehr ungeschliffen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. August 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Plumbs schrieb vor 12 Stunden: Ashimeru jetzt live zu beobachten auf SRF2 (wer's denn hat ) Hast ihm kein Glück gebracht Der muss unter meiner Beobachtung nervös geworden sein Das war kein gutes Spiel seiner Mannschaft und auch nicht von ihm. Seltsame Positionen, mMn geringe Laufintensität (ohne Stats zu kennen) und mit Glück nicht gelb-rot gesehen. Wurde auch lfters von den Mitspielern ignoriert. Dass er's besser kann, hat er schon bewiesen, ob das je für RBS reichen wird, darf bezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Der muss unter meiner Beobachtung nervös geworden sein Das war kein gutes Spiel seiner Mannschaft und auch nicht von ihm. Seltsame Positionen, mMn geringe Laufintensität (ohne Stats zu kennen) und mit Glück nicht gelb-rot gesehen. Wurde auch lfters von den Mitspielern ignoriert. Dass er's besser kann, hat er schon bewiesen, ob das je für RBS reichen wird, darf bezweifelt werden.Hab auch keine Stats bei der Hand, aber ohne Ball hat er ja schon beim WAC zu wenig gemacht. Mit Ball ist er dafür ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Habe mir das Spiel auch angeschaut, da ich gespannt war auf seine Leistung und auch auf die von P.Tschernegg, der aber nicht spielte. Ja, hatte auch Glück, das er nicht vorzeitig runter musste. Aber es war die Mannschaft als ganzes sehr bieder, habe sie mir eigentlich stärker vorgestellt. Und der Treffer zum 1:0 war ja ein Blackout der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Honsak in der Startelf, nicht schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 mrbonheur schrieb vor 28 Minuten: Honsak in der Startelf, nicht schlecht Eröffnungsspiel gegen den HSV vor 60.000. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Honsak mit der 2.ten guten Chance auf die führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Honsak leitet Kiels Führungstreffer durch einen ganz schnellen Einwurf ein. bearbeitet 3. August 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Arg dass der Lee, der 2. beliebtester südkoreanische kicker bei Kiel spielt. Der kann schon was Honsak schon auf dem zahnfleisch unterwegs bearbeitet 3. August 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts