Leihspieler


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

15:0 bisher in den Tests, wenn die Mannschaft halbwegs so bleibt, zerlegen wir wieder die Liga heuer. Wäre gut wenn man an die EL Starter noch was verleihen würde dass die auch punkten. 28 Spieler finde ich zu viel weil die Kooperationsspieler kommen ja da auch noch dazu. Da hatten wir letztes Jahr schon weniger. Daka würde ich aber keinesfalls abgeben, der schafft heuer den Durchbruch und wird zum besten Stürmer bei uns wenn er bleibt. Meine Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheSoccerExpert schrieb vor 7 Stunden:

15:0 bisher in den Tests, wenn die Mannschaft halbwegs so bleibt, zerlegen wir wieder die Liga heuer. Wäre gut wenn man an die EL Starter noch was verleihen würde dass die auch punkten. 28 Spieler finde ich zu viel weil die Kooperationsspieler kommen ja da auch noch dazu. Da hatten wir letztes Jahr schon weniger. Daka würde ich aber keinesfalls abgeben, der schafft heuer den Durchbruch und wird zum besten Stürmer bei uns wenn er bleibt. Meine Prognose.

Da die Transferzeit immer noch lange dauert wird der ein oder andere noch gehen.

Und man muss ganz genau nachdenken, wenn man einen Kooperationsspieler auch bei Kampfmannschaft einsetzt, da er dann diese Saison nicht mehr wechseln / verliehen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GIZM0 schrieb vor 19 Minuten:

Da die Transferzeit immer noch lange dauert wird der ein oder andere noch gehen.

Und man muss ganz genau nachdenken, wenn man einen Kooperationsspieler auch bei Kampfmannschaft einsetzt, da er dann diese Saison nicht mehr wechseln / verliehen werden kann.

stimmt so nicht! er darf nur nicht ins Ausland! in Österreich ist er spielberechtigt! 

nur international könnte es da ein problem geben... aber keine österreichische mannschaft wäre im frühjahr noch vertreten bei einemwibter Transfer... also auchdas wäre egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stimmt so nicht! er darf nur nicht ins Ausland! in Österreich ist er spielberechtigt! 

nur international könnte es da ein problem geben... aber keine österreichische mannschaft wäre im frühjahr noch vertreten bei einemwibter Transfer... also auchdas wäre egal




Das wurde doch durch die Neuregelung anlässlich Neustadts Protest nach der Relegation geändert, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 8 Stunden:

...wenn die Mannschaft halbwegs so bleibt, zerlegen wir wieder die Liga heuer. 

Unabhängig davon, ob ich dir inhaltich recht gebe oder nicht...

...ich mag diese zurückhaltende bescheidene Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FATBEAT000 schrieb vor 11 Minuten:

stimmt so nicht! er darf nur nicht ins Ausland! in Österreich ist er spielberechtigt! 

nur international könnte es da ein problem geben... aber keine österreichische mannschaft wäre im frühjahr noch vertreten bei einemwibter Transfer... also auchdas wäre egal

 

Lurker schrieb vor 9 Minuten:

 

 


Das wurde doch durch die Neuregelung anlässlich Neustadts Protest nach der Relegation geändert, oder täusche ich mich da?

 

 

Wie Lurker schreibt, ist das eine neue Regelung. Die Bundesliga hat sich da der FIFA angepasst. Daher dürfen Kooperationsspieler die bereits für Liefering UND Salzburg im Einsatz waren, in der Saison nicht mehr für einen dritten Verein spielen. Also nicht mehr wechseln oder verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Den Kader finde ich übrigens nicht notwendigerweise zu groß. Die 28 Leute inkludiert schon Leute wie Schmid, Daka, Szobo, Ludewig, etc. die auch bei Liefering spielen könnten.

Und ob die Abgänge bei Caleta-Car und eventuell Lainer beschränkt sind, würde ich auch mal abwarten.

@Topic

https://m.volksstimme.de/1fcm/fussball-haertel-sieht-bei-berisha-noch-luft-nach-oben

Fängt schon mal nicht gut an für Mergim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

 

Wie Lurker schreibt, ist das eine neue Regelung. Die Bundesliga hat sich da der FIFA angepasst. Daher dürfen Kooperationsspieler die bereits für Liefering UND Salzburg im Einsatz waren, in der Saison nicht mehr für einen dritten Verein spielen. Also nicht mehr wechseln oder verliehen werden.

lol das is an mir vorbei gegangen... na das is scheiße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.