Recommended Posts

Spielleser
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Naja momentan tut er alles dafür, dass wir das schaffen :D

Klar wird er wieder weg sein..wenn er ein paar Tore weniger gemacht hätte, bestünde ja die Chance auf eine Verlängerung der Leihe. Aber durch die Einberufung ins bosnische Nationalteam sind die Chancen diesbezüglich stark gesunken.

Hauptsache es kommt dafür im Gegenzug der nächste Rohdiamant zu uns, der dann wieder voll einschlägt :D

Ich glaub es liegt nicht nur an den geschosenen Toren. Die Leihe diente ja letztendlich, um den Spieler fit zu bekommen und ihm Spielpraxis auf dem Niveau zu ermöglichen. Die Tore machen es nach aussen hin allerdings brisanter un interessanter. Dass die von alleine kommen, wenn er wieder fit ist, war aber vorhersehbar wenn man seinen Werdegang und Entwicklung kennt. Er hatte mit dem Kreuzbandriss einfach unheimliches Pech.

Ihr wollt von den "Bullenschweinen", wie ihr es den Kindern lehrt uns zu nennen, ganz schön viel haben. Ist ja ein sehr ungezogener Kinderchor gewesen am Sonntag :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 57 Minuten:

Es geht um Qualität des Spielers, wenns ums alter geht hätt Ulmer schon lang weg müssen.

Ja eh, ich berechne die Qualität + das Alter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
*KichertBeimKacken* schrieb vor 8 Stunden:

Glaubt hier eigentlch jemand, dass Prevljak noch einmal das RBS-Triko überziehen wird?

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Prevljak war eben ewig verletzt. Wer weiß wie es ohne die Verletzung ausgesehen hätte.

This!

Ähnliche Situation wie bei Sörensen oder Tetteh: brauchte nach schwerer Verletzung Spielpraxis, Liefering war aber keine wirklich Option (nimmt den jüngeren Spielpraxis weg, für die Erste Liga schon zu stark).

Ich habe keine Ahnung, was Prevljak selbst so vorhat, aber meiner Meinung nach wäre er der ideale Dabbur-Nachfolger. Also wenn für den Israeli ein gutes Angebot kommt, würde ich mir wünschen, dass sich Prevljak und M. Berisha um die Rolle des technisch starken Stürmers streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 9 Minuten:

This!

Ich habe keine Ahnung, was Prevljak selbst so vorhat, aber meiner Meinung nach wäre er der ideale Dabbur-Nachfolger. Also wenn für den Israeli ein gutes Angebot kommt, würde ich mir wünschen, dass sich Prevljak und M. Berisha um die Rolle des technisch starken Stürmers streiten.

Das sehe ich sehr ähnlich, wobei ich Prevljak stärker einschätze als M. Berisha. Dabbur wird im Sommer möglicherweise kaum mehr zu halten sein, da sehe ich Prevljak technisch ähnlich stark, vielleicht sogar noch mit etwas mehr Zug zum Tor und weniger Verspieltheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wuschal schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaub es liegt nicht nur an den geschosenen Toren. Die Leihe diente ja letztendlich, um den Spieler fit zu bekommen und ihm Spielpraxis auf dem Niveau zu ermöglichen. Die Tore machen es nach aussen hin allerdings brisanter un interessanter. Dass die von alleine kommen, wenn er wieder fit ist, war aber vorhersehbar wenn man seinen Werdegang und Entwicklung kennt. Er hatte mit dem Kreuzbandriss einfach unheimliches Pech.

Ihr wollt von den "Bullenschweinen", wie ihr es den Kindern lehrt uns zu nennen, ganz schön viel haben. Ist ja ein sehr ungezogener Kinderchor gewesen am Sonntag :=

Ich hab ihn auch so eingeschätzt, dass er enormes Potenzial hat. Ist auch schon immer bei Liefering aufgefallen.

Naja wenn er zB statt den bisher erzielten 12 nur etwa 5 Tore erzielt hätte, wären die Chancen auf ne Verlängerung sicher etwas höher ;)

Das mit den Bullenschweinen darf man nicht so wörtlich nehmen. Am Fußballplatz werden da öfter mal Sprüche angestimmt wie früher auch mal "Riederschweine" oder "ziagts den Steirern die Lederhosen aus". Solange sich das im Rahmen hält, kann mans noch tolerieren..aber was glaubst du was bei der Rapid zB für Sprüche gegen die Austria fallen..das willst wohl gar nicht wissen. Eure Fans waren auch nicht gerade nett am Sonntag:(

Da Lob ich mir die Leipzigfans. Als ich mir mal ein Leipzigspiel angesehen hab, haben die sich sarkastisch selbst beschmäht und gesungen "wir sind Schweine,  Bullenschweine" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
V.Carter schrieb vor 16 Minuten:

Naja wenn er zB statt den bisher erzielten 12 nur etwa 5 Tore erzielt hätte, wären die Chancen auf ne Verlängerung sicher etwas höher

Da widerspreche ich aber, weil die Leihdauer nicht auf erzielte Tore abgestimmt ist.

V.Carter schrieb vor 17 Minuten:

Eure Fans waren auch nicht gerade nett am Sonntag:(

Wir wollen nicht Jahr für Jahr Spieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Da widerspreche ich aber, weil die Leihdauer nicht auf erzielte Tore abgestimmt ist.

Wir wollen nicht Jahr für Jahr Spieler ;)

Das nicht, aber darum sagte ich ja es wären Chancen auf eine Verlängerung der Leihe da gewesen..

So wie man es bei Atanga auch machen hätte sollen ;) jetzt gurkt der halt irgendwo bei St.Pölten herum und war zuletzt sogar nur mehr auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:
29186332_10214313642062659_5119893723148189696_n.jpg?oh=5262fb887b78ab413e4b0ccbce9a0507&oe=5B3B8F3E

Mergims Station beim LASK geht wohl leider verletzungstechnisch zu Ende. Er will auch lieber ab Sommer wieder in Salzburg kicken laut Glasner.

Wie lange fällt er aus?

Steht nirgendwo, anfangs hatte er nur anhaltende Sprunggelenksprobleme, wo es geheißen hat, 2-3 Wochen. Die sind aber jetzt auch schon wieder um und heute der Instagram-Beitrag mit neuem Gips, sind wohl noch einmal einige Wochen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag