Leihspieler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
red pack schrieb vor 8 Minuten:

Wolf ist doch kein klassischer 10er. Also HS kann der Koita auch spielen. 

Er spielt halt zu 95% auf der 10, aber gut. Koita ist für mich auch keine HS sondern ein Typ wie Daka, als hängende Spitze sollte man seine Mitspieler halt auch einsetzen können. Koita und Daka sind Sprinter, aber keine Einfändler.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Er spielt halt zu 95% auf der 10, aber gut. Koita ist für mich auch keine HS sondern ein Typ wie Daka, als hängende Spitze sollte man seine Mitspieler halt auch einsetzen können. Koita und Daka sind Sprinter, aber keine Einfändler.   

Ja, magst schon recht haben. Die Spieler sind schwer zu vergleichen. Wolf ist da sicher der bessere Einfändler, aber eigentlich auch kein klassischer "10er". Bin aber ziemlich gespannt, wer diese Postion einnehmen wird und kann bzw. ob man sie überhaupt so bespielen wird in Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-star-hee-chan-hwang-nach-rose-abgang-zurueck-nach-salzburg-61108832,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true

Wenigstens ist der Hwang happy :v:




Gut möglich, dass sich die Hamburger um einen weiteren Leih-Deal bemühen. Allerdings: Die HSV-Chancen dürften durch den bevorstehenden Abgang von Salzburg-Trainer Marco Rose (42/wird heiß in Gladbach gehandelt) deutlich sinken.

Rose und Hwang lagen nicht immer auf einer Wellenlänge. Auch ein Grund, warum der Angreifer nach einer starken Saison in Österreich (37 Pflichtspiele, 13 Tore) zum HSV wechselte.

Vielleicht kommt der Igor doch noch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Nächstes Jahr dann mit Mergim, Meisl und Igor in die CL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Kleine Zeitung über Mensah

Zitat

"mir gefällt es sehr in Graz. Ich kann mir durchaus vorstellen länger zu bleiben."

Freund: "das ist derzeit eine win-win-win Situation aber eine Entscheidung was im Sommer passiert ist noch nicht gefallen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.