Leihspieler


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb am 22.6.2018 um 19:55 :

In einem Krone-Artikel zum WAC stand ja auch, dass Ashimeru und auch Igor zu größeren Vereinen als Wolfsberg tendieren. Bei Igor hätte ich ja vielleicht auf Austria Wien getippt, weil die noch einen IV suchen, angeblich einen Linksfuß.

:= 

Bei den IV's der Austria gehe ich davon aus, dass Igor einen Stammplatz erkämpfen kann bzw. wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Wer geht denn jetzt noch ab leihtechnisch? Irgendwie hab ich ein bisschen den Überblick verloren. :gruebel: 

Kandidaten: Diarra, Brandner, Coronel oder Tekir

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Bei den Violetten ist man im Allgemeinen ziemlich enttäuscht, dass es "nur" Igor geworden ist. :(

Kann die Enttäuschung irgendwie nur bedingt verstehen, denn im Vergleich zu Kadiri oder Schoissengeyr ist Igor doch ein Upgrade.

Im Vergleich zu Kadiri bin aber sogar ich ein Upgrade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Bei den Violetten ist man im Allgemeinen ziemlich enttäuscht, dass es "nur" Igor geworden ist. :(

Kann die Enttäuschung irgendwie nur bedingt verstehen, denn im Vergleich zu Kadiri oder Schoissengeyr ist Igor doch ein Upgrade.

Ohne KO ist aus Austria Sicht wohl nicht prickelnd. Kann da die Austria Fans schon verstehen. Aber das ist GsD nicht unser Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tommtomm schrieb vor 23 Stunden:

Wer geht denn jetzt noch ab leihtechnisch? Irgendwie hab ich ein bisschen den Überblick verloren. :gruebel: 

Koita, Niangbo, Camara, Kim,... könnte mir vorstellen, dass ein oder 2 der 4 Genannten noch verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gangl1 schrieb vor 4 Minuten:

Koita, Niangbo, Camara, Kim,... könnte mir vorstellen, dass ein oder 2 der 4 Genannten noch verliehen wird.

Bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.