Leihspieler


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Herr Ghostwriter ist ein sehr euphorischer Mann, im positiven Sinn.

Wartet einfach ab! Der Junge wird gut , sehr , sehr gut! 

Was haben alle rumgejammerrt als Koita zu uns kam! Chancentod , usw. Und nun! Eben das 5:0 gemacht!

Also warten wir ab! 

F6039E10-3FBF-4B3A-AF19-DF516B5682EB.gif

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Wenn er so weiter macht ist er sicherlich über Koita zu stellen! Und ich bin Koita Fan der ersten Stunde!!!

Glaub ich noch nicht wirklich, ist denke ich mir aber zu früh das zu erkennen. Warten wir ab!

Auch oder vor allem Diakite bei Altach gefällt mir zur Zeit sehr! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 6 Stunden:

 

Auch oder vor allem Diakite bei Altach gefällt mir zur Zeit sehr! 

Mir ist er im letzten Auswärtsmatch von Altach ganz speziell aufgefallen.

Das könnte ein Super Kicker werden, hat Durchsetzungsvermögen, ist technisch stark und weist viele Eigenschaften für einen starken Fußballer auf.

Ein echter " Rohdiamant" der noch a bissl geformt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris321 schrieb am 25.8.2019 um 12:56 :

Ich war gestern live beim Spiel in Wolfsberg. Niangbo war vor allem in der ersten Hälfte kaum zu halten, hat mehrmals knapp außerhalb des Strafraums 2-3 Spieler stehen lassen, der letzte Stanglpass kam halt fast nie an, war aber ein sehr gutes Spiel von ihm.

Gegen Mattersburg hätte er 2 Torvorlagen! Der Junge wird noch besser!!

Karambesi schrieb vor 18 Minuten:

Mir ist er im letzten Auswärtsmatch von Altach ganz speziell aufgefallen.

Das könnte ein Super Kicker werden, hat Durchsetzungsvermögen, ist technisch stark und weist viele Eigenschaften für einen starken Fußballer auf.

Ein echter " Rohdiamant" der noch a bissl geformt gehört.

Der Junge ist wirklich ein Rohdiamant! Er war am Samstag das um und auf im Altacher Spiel. Wieder so ein Junge der unsere Devensive noch stärken könnte!! Können wir den nicht gehen den Schmidt tauschen ? Sorry war nur Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LASKer2018 schrieb vor 35 Minuten:

Holy shit schaut euch das Video von Diakite an. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und paar sehr geile Highlights zusammengestellt. Unfassbarer Spieler 

https://mobile.twitter.com/RiqueMathias/status/1166008572406370307

 

Paar kleine Facts zu Diakite in der bisherigen Saison:

Meisten angekommen Bälle der Liga: 319

Meisten gewonnenen Zweikämpfe: 65

Zweitmeisten erlittenen Fouls: 19 (Prokop 19)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Paar kleine Facts zu Diakite in der bisherigen Saison:

Meisten angekommen Bälle der Liga: 319

Meisten gewonnenen Zweikämpfe: 65

Zweitmeisten erlittenen Fouls: 19 (Prokop 19)

 

Der Junge wird ein Weltklasse-Spieler werden, jede Wette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASKer2018 schrieb vor 16 Minuten:

Bämmm... Bist du deppat... Weiß nicht was ich davon halten soll, aber immerhin den Vertrag verlängert 

FInd ich nicht so schlecht. Bei uns hätte er heuer sicher noch zu wenig Spielzeit bekommen. Bei St. Pauli wird er wohl sehr viel spielen. Hoffentlich bleibt er gesund und kommt dann im Sommer noch besser zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.