mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 ?Nein, Hab keine Ahnung, wer noch geht und noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) https://www.primenewsghana.com/sports/david-atanga-attracts-interest-from-several-bundesliga-clubs.html Hoffenheim und Mainz sollen an Atanga Interesse haben. Nicht namentlich genannte Österreichische Bundesliga Mannschaften ebenfalls. bearbeitet 7. Juni 2018 von LieferingerKingz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 1 Minute: https://www.primenewsghana.com/sports/david-atanga-attracts-interest-from-several-bundesliga-clubs.html Hoffenheim und Mainz sollen an Atanga Interesse haben. Nicht namentlich genannte Österreichische Bundesliga Mannschaften ebenfalls. Hoffenheim und Mainz? Ernsthaft? Als was denn? Trainingshütchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Ich glaube zwar auch nicht, dass Atanga gut genug für diese Vereine wäre, aber zB Hoffenheim hat auch vor ein paar Jahren Pires verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Hoffenheim und Mainz? Ernsthaft? Als was denn? Trainingshütchen?Gekauft von Hoffenheim und an die Austria verliehen, wäre eine Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2018 ROGON macht das schon. Dort is alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: AlexRodriguez schrieb vor 28 Minuten: Hoffenheim und Mainz? Ernsthaft? Als was denn? Trainingshütchen? Gekauft von Hoffenheim und an die Austria verliehen, wäre eine Variante Stechen die Stats von Atanga wirklich so heraus, dass deutsche Bundesligavereine auf ihn aufmerksam werden? Ich kann es mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Stechen die Stats von Atanga wirklich so heraus, dass deutsche Bundesligavereine auf ihn aufmerksam werden? Ich kann es mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas dran ist. War auch ein Schmäh und Anspielung bzgl Pires. Keine Ahnung, die Wege von DBL Vereinen sind manchmal unergründlich. Ich wusste nur vom Interesse der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) bist du deppat, ich seh erst jetzt das Tor. bearbeitet 7. Juni 2018 von LieferingerKingz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juni 2018 LieferingerKingz schrieb vor 9 Minuten: bist du deppat, ich seh erst jetzt das Tor. Mainz und die TSG haben es wohl auch gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2018 Bei Atanga könnt ich mir gut vorstellen, dass er ein Spätstarter wird. Teilweise feine Skills, aber körperlich und geistig ned soweit. Verkauf mit üppiger Beteiligung wäre perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Bei Atanga könnt ich mir gut vorstellen, dass er ein Spätstarter wird. Teilweise feine Skills, aber körperlich und geistig ned soweit. Verkauf mit üppiger Beteiligung wäre perfekt. So optimistisch kenn ich dich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2018 Rzatkowski mit dem Assist zum 1:1-Endstand gegen Columbus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 greez schrieb vor 37 Minuten: Rzatkowski mit dem Assist zum 1:1-Endstand gegen Columbus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Juni 2018 "It's no wonder that big names like Hoffenheim and Mainz have him on the list," Atanga's agent Franz Herzog disclosed. "A loan from the beginning of the season is currently very much in focus, but does not mean that it is carved in stone. "One thing I can tell you is that we are talking about very good team that play the Europa League or even Champions League." http://ghanasoccernet.com/david-atangas-agent-talking-to-europa-or-champions-league-club-as-mainz-and-hoffenheim-rumours-circulate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts